HomepageForenLiebe-ForumMein Freund fährt zu Rock am Ring mit der ex! und hat keine Zeit für mich … :( HILFEEE

Mein Freund fährt zu Rock am Ring mit der ex! und hat keine Zeit für mich … 🙁 HILFEEE

Taraneeam 30.05.2011 um 12:32 Uhr

Hi, desired-Mädels… ich brauch dringend Rat ..und zwar ob ich ein klein wenig übertrieben haben könnte… mein Freund fährt mit der Ex mit der er wegen mir Schluss gemacht hat zu Rpck am ring..weil er die Karten schon letztes jahr bekommen hat 🙁
Er hat mir zwar gesagt dass er überhaupt nix mit ihr zu tun hat und nichmal mit ihr redet ..aber ich hab so angst..vor allem weil alle zusammen mit gemeinsamen Freunden fahren 🙁
Jetzt hab ich von Freitag auf Samstag bei ihm gepennt, Samstag war er mit sein kollegen weg un hat mich Sonntag angerufen..ich hatte damit gerechnet dass wir uns die rest tage bevor er donnerstags wegfährt noch sehn… aber am sonntag meinte er will zeit für sich wir hätten uns also höchstens montags un mittwochs sehn könn weil er dienstag nämlich sich mit seim kollegn trifft …obwohl er eh donnerstag mit dem 4 tage wegfährt..er meinte zwar um noch besorgungen zu machen ..aber kp… auf jeden fall hat mich das voll enttäuscht, weiil er weiß wie schwer mir das fällt dass er mit ihr weg ist .. un ich dachte er würde die zeit vorher mir widmen …aber als ich ihn drauf angesprochn hab hat ers gar nich verstanden weil er meinte es sin doch noch drei tage bis er fährt… auf jeden fall hab ich angefangen mit ihm zu streiten un auch gesagt dass ich auch gleich abhaun kann weil er sich nicht mal drum zu kümmern scheint dass das schwer für mich ist … hab ihm die ganze zeit gesagt dass ich verletzt bin und ich das nich aushalte un dass es kein sinn mehr für mich macht..weil ich halt sauer war..hab dann einfach aufgelegt… er hat mich abnds nichmal angerufen … dann konnte ich nich schlafen..hba ihm ne entschuldigungsmail geschickt…und ihn heut morgen angerufen … er wirkte immer noch sauer un hat mir nichmal auf die mail geantwortet.. ich meinte nur dass ich ihn dann abnds anrufe..un er meinte ok… er hat nich mal gefragt ob wir uns heute doch noch sehn könn..jetzt seh ich ihn vllt nur mittwoch oder gar nich mehr bevor er fährt … er findets zwar scheiße wenn ich immer sage ich halte das nich mehr aus …aber irwie checkt er auch nie warum ich das sage un ändert somit auch nichts..er ist der meinung er hat nix gemacht..un versteht mein ausraster gar nich.. obwohl ichs ihm erklärt hab… übertreib ich echt so dermaßen? findet ihr es normal dass euer freund bevor er wegfährt sich so mit euch treffen will?..ich hab kp..ich hatte erwartet er würde denkn dass er mich vermisst un mich die tage vorher sehn woll.. hm 🙁 jetzt ist alles kacke er is böse ich bin doppeltraurig..un ab donnerstag ist er weg 🙁
was sagt ihr dazu? HILFE:(

Nutzer­antworten



  • von Taranee am 09.06.2011 um 17:01 Uhr

    @ ginnli: Ja das glaube ich und ich bewundere dich wirklich dafür dass du das alles aushälst … ich hab auch schon einige eher bescheidene lebenssituationen durchleben müssen un ich glaube da war ich teilweise an meinen grenzen …aber das was du mitmachen musstest ist echt hart und ich glaube viele dieser vor selbsbewusstseinstrotzenden leuten hier hätten das ganze bestimmt nicht besser ertragen können … ich kann das echt gut nachvollziehen ..so einen alltag zu durchleben un das gefühl zu habn sich vor allem schützen zu müssen u überall “gefahr” zu wittern ist hart .. ich kann nicht verstehen warum nicht mehr menschen anderen zur seite stehen un versuchn sich in andere hineinversetzen sondern einen für seine fehler oder probleme blöd anmachen .. ich hab auf jeden fall vollsten respekt vor dir un deinen erfahrungen ..un ich wünsche mir für dich dass du das packst!

  • von ginnli am 31.05.2011 um 15:15 Uhr

    @Taranee:genau so siehts aus.ich bin noch nie ein typ gewesen,der sich auf krankheiten ausruht.ich habe trotz 2 schlaganfällen letztes jahr eine umschulung sehr erfolgreich absolviert,ich hab anfang des jahres einen echt schweren unfall mit meinem freund überlebt(wir kamen bei aquaplaning von der fahrbahn ab und krachten nach fettem überschlagen gegen den baum).
    der unfall war voll heftig…körperlich waren wir zwar nahezu unversehrt,aber die seelischen probleme…plötzlich kam alles hoch:die damalige freundin meines freundes verunglückte tödlich durch unachtsamkeit(eigenverschulden)…mein damaliger freund wurde totgefahren,von nem besoffenen lkw-fahrer.während die damalige meines freundes damals sofort tot war,kämpfte meiner noch 2 tage und nächte auf der intensivstation,bis er starb.jedesmal wenn wir jetzt auto fahren,hab ich panik ohne ende.die panik begleitet mich tag und nacht,noch dazu hab ich ja leider das borderlinesyndrom und eine bipolare störung.all das zusammen ist schon heftig…und daher kann ich einfach nix und niemand wirklich vertrauen.das tut mir ja selber am meisten weh,ist auch nicht beziehungsförderlich.
    aber hier sind echt viele userinnen,die vor selbstvertrauen strotzen(was mich ja sehr sehr für sie freut) und defizite haben,zu verstehen,was in menschen wie mir vorgeht.darum bin ich echt froh,wenigstens mal von dir verständnis zu ernten(und von einigen anderen hier auch).denn trotzdem ich familie und nen partner habe,macht mich die krankheit sehr sehr einsam.

  • von Feelia am 30.05.2011 um 21:49 Uhr

    okay,einen hab ich noch:”tut doch nicht alle so als wärt ihr perfekt…”
    hat niemand behauptet.nur:gesunde,selbstbewusste menschen sind in der lage,zu vertrauen.das hat mit perfekt sein nichts zu tun,das ist stinknormal?!
    auf welchem planeten lebst du…tssss tsss tsss

  • von Feelia am 30.05.2011 um 21:45 Uhr

    “Er hat mich verlassen war mit ihr zusammen hat mit ihr schluss gemacht un ist zu mir zurückgekommen … ”

    😀

    na dann kann ich missd hier nur zu 100% zustimmen:
    “Haha, sorry, aber du bist echt selber schuld, wenn du nen Kerl zurücknimmst, der sich mal wegen ner Anderen von dir getrennt hat und dann wieder angekrochen kam ^^ Du hast doch null Selbstachtung.”

  • von Feelia am 30.05.2011 um 21:42 Uhr

    “nur ich hasse das mädchen … die kriegt jeden rum .. ”
    gott was für ein stuss!
    1.nein niemand kriegt JEDEN rum.
    2.gibts keinen grund,sie zu hassen,wenn der kerl fremdging
    3.wenn jemandwirklich treu ist,bleibt er auch bei ner sehr verführerischen gelegenheit treu.

    on: Goldschatz89, am: 30.05.2011, 13:24

    @taranee: niemand ist begeistert wenn der freund irgendwohin fährt wo die ex auch mitfährt..
    ich hätt da kein problem mit.warum auch,ich bin ja fähig,zu vertrauen…^^

  • von Feelia am 30.05.2011 um 21:38 Uhr

    ach gott ja du übertreibst!er hats ticket schon und natürlich fährt man dann hin!wegen einer person,die dir nicht passt,soll er aufs festival verzichten?!:-Dwas hastn du für verquere vorstellungen,sag mal?!
    wenn du ihm nicht vertraust aus gutem grund,trenn dich-gibts dazu keinen grund,arbeite an dir!
    ihn vollabern von deiner eifersucht würd ich tunlichst vermeiden.versau ihm doch nicht den spaß und provozier ihn nicht wegen gar nix!
    oh gott ey es is nurn WE…man kann sich echt anstellen.-_-

  • von xXchibinanaXx am 30.05.2011 um 18:56 Uhr

    im endefekt ist das wie kindergarten
    du machst ihm ne szene wegen eifersucht
    schiebst es auf ihn weil er das immer macht

    sorry aber so wirst du nie was ändern können

    an deiner stelle würd ich ihn jetzt ma in ruhe lassen
    auch dieses sehen davor …..er fährt doch nur ein längeres we weg und nich ein jahr o.o
    weiß jetzt net warum das auf biegen und brechen so wichtig ist für dich

    im endefekt is fakt ihr hattet streit er will dich net sehen …das solltest du akzeptieren
    den wenn du weiter streß machst
    wird er auf dem fest mit ner riesen fresse dasitzen und da kann ich dir jetzt schon sagen (wenn es stimmt was du über sie erzählst) wer ihn dan tröstet

    ich denk an deiner stelle würd ich ihm einen brief schreiben
    wo du dich entschuldigst ihm vllt auch kurz erklärst wie wichtig er dir is und du deswegen angst hast ihn zu verlieren da die ja schonmal was hatten
    und auf jedenfall nich weiter nerven sprich anrufe sms….
    wünsch im doch einfach nen schönen urlaub
    und warte bis er sich meldet

    ich hoffe ich konnte dir helfen

  • von Taranee am 30.05.2011 um 18:40 Uhr

    @ginnli: Das ist doch voll verständlich, dass du schwierigkeiten hast zu vertrauen. Ich find es einfach blöd dass hier immer son zickenkrieg un so schulzuweisungen entstehen..man postet um hilfe zu bekommen oder zu geben un wird doof angemacht … Und unabhängig davon ob man generell Probleme hat oder krank ist kann mn auch so schlechte erfahrungen machen … und das kann einen immer fertig machen ..

  • von Taranee am 30.05.2011 um 18:37 Uhr

    tut doch nicht alle so als wärt ihr perfekt… hätte ich mein verhalten so toll gefunden unabhängig davon dass er sowas bei mir auch immer abzieht..hätte ich das doch gar nicht gepostet… und natürlich vertrau ich ihm..aber das heißt doch nicht dass ich keine angst habe dass doch was passiert… immerhin hatte sie mir den freund davor auch ausgespannt …und na klar wär ich dann froh ihn loszusein..aber das machts doch nicht weniger schwer …

  • von ginnli am 30.05.2011 um 18:37 Uhr

    @goldschatz:oje…vertrauen ist n schwieriges ding bei mir.ich bin krank(borderline etc),da hab ich absolute defizite,vertrauen aufzubauen.es reicht manchmal nur ne kleinigkeit und ich dreh fast ab.wahrscheinlich ist mein partner nicht der richtige für mich,einfach weil er zb mit seiner exaffäre einen sohn hat(von dessen existenz er erst erfuhr,als der kleine schon fast n halbes jahr alt war…und er ist natürlich vor unserer beziehung entstanden)…wir 2 wollen auch unbedingt ein gemeinsames kind,aber bei uns hats bis jetzt nicht geklappt.ich seh überall potentielle gefahren und betrug sowie verrat.manchmal guckt mein freund im internet rum,er hat früher viel musik bei internetradios gemacht.wenn er dann bilder von exfreundinnen sieht im modiplan,denk ich natürlich,er geiert danach,weil er noch geil auf die ist.wenn wir weggehen,schweift mein blick ständig umher,auf der suche nach potzentieller konkurrenz.im grunde bin ich immer auf der suche danach,beweise für seine untreue zu finden.ich weiß,dass mich das voll fertig macht,aber ich weiß keinen weg da raus.was soll ich denn tun?wenn ich richtig runter bin mit den nerven,schlage ich mit gegenständen auf mich selber ein.ich kann einfach nicht mehr…wahrscheinlich hab ich echt den falschen kerl.aber wenigstens hatte er die gleichen zukunftspläne wie ich.tja..ich weiß auch nicht.

  • von Taranee am 30.05.2011 um 18:32 Uhr

    und wieso sollte sie böse auf mich sein? ich hatte überhaupt kein kontakt mehr zu ihm als er mit ihr zusammen war..er hat aus freien stücken mit ihr schluss gemacht..un hat sich erst wochen später bei mir gemeldet weil er mich und unsere damalige bez vermisst hatte un er es einfach nochmal versuchen wollte mit mir … er hat sich nicht wegen ihr von mir getrennt

  • von Taranee am 30.05.2011 um 18:27 Uhr

    moment… er war zwei jahre mit mir zusammen wir hatten schluss …und dann war er mit ihr zusammen..hat sich von ihr getrennt..und kam dann erst zu mir..wer redet davon dass ich rwem was ausspanne..un warum ich ihn zurückgenommen habe? weil wir uns aus anderen gründen getrnnt hatten persönliche und familiäre gründe … sie hatte mir davor meinen vorherigen freund ausgespannt un war als wir schluss hatten mit meinem jetzigen freund zusammen … ich habe hier niemanden irwas ausgespannt. Und wie schon erwähnt..er ist selber immer total eifersüchtig und unentspannt … und ich bin sicher nicht der typ der irwie hohe erwartungen hat … es ging nur um dieses eine mal wo nicht er der eifersüchtige ist der ne szene macht..sondern einmal ich..un ich hab mir vorwürfe deswegen gemacht…ich versteh nicht warum hier einige so auf mich losgehen ..ich hab nie behauptet mich richtig benommen zu haben 🙁 ich hab um hilfe gebeten …alle menschen machen mal nen fehler und es ist nun nicht so dass mein freund immer mit mir stress hat !! nur diese eine sache lag mir wie steine im magen ….

  • von wasnoch am 30.05.2011 um 18:13 Uhr

    Weißt du was? Warum machst du dir nicht einfach mit einer Freundin selber ein schönes Wochenende? Und hörst auf, dich so an deinen Freund zu klammern. Ich kann dich ja verstehen, dass du ihn gerne sehen willst, aber glaube mir, mit dem Affentheater was du da veranstaltest, erreichst du genau das Gegenteil bei ihm, nämlich das er total genervt von dir ist. Und höre auf ihn ständig anzurufen. Weniger ist manchmal mehr, mach einfach dein eigenes Ding und lass ihn sich mal melden und nicht immer du.

  • von goldmarie am 30.05.2011 um 16:21 Uhr

    ähm. ich finde deine reaktion ebenfalls vollkommen übertrieben…rock am ring, das ist ein langes wochenende, aber nich mal ne woche!!! seht ihr euch sonst jeden tag oder wie? naja, ich finde jedenfalls, dass du das aushalten solltest!
    & dass er sich jetzt nicht meldet & du ihn heute vielleicht nicht siehst. naja, ich finde das bist du eindeutig selber schuld. er wollte dich doch sehen, aber wenn du dann so unentspannt bist…naja. ich kann es nachvollziehen!
    kann es sein, dass es eigentlich nur um die ex geht, diemit fährt? er hat sie für dich verlassen & redet kein wort mit ihr, da brauchst du die meiner meinung nach auch keine gedanken machen!
    mach dir doch einfach ein schönes wochenende mit deinen freunden & freu dich auf das wiedersehen, das ist nämlich um so schöner! 🙂

  • von angel1993 am 30.05.2011 um 16:07 Uhr

    hej (: also ganz ehrlich, ich würde auch meinen freund nicht rock am ring fahern lassen mit seiner ex. bzw wenn seine ex dabei ist. zum glück will er dass auch nicht.g
    aber da versteh ich dich schon. also ich kann dazu nur sagen: ich würde ihn keinesfalls fahren lassen.- alleine schon weil du angst hast dass er dich betrüngen würde. da musst du nun auf deinen instinkt hören.

  • von Oneway am 30.05.2011 um 15:31 Uhr

    Du übertreibst total.
    So wie ich dich verstanden habe, gehen da noch Freunde von euch mit. Da musst du echt keine Angst haben, denn wenn er etwas mit der anfangen würde, dann würden die Freunde dir das sowieso sagen. Und FALLS er fremdgeht, ist`s doch sowieso aus. Zudem hat er dir angeboten, die am Mo und Mi zu sehen, also nur einen von drei Tagen nicht. Das ist doch völlig okay und 4 Tage sind ja auch nicht alle Ewigkeit…
    Entschuldige dich bei ihm, dann wird das schon wieder.

  • von Goldschatz89 am 30.05.2011 um 15:28 Uhr

    @ginnli: vertraust du deinem freund denn nicht? ich finde wenn man jemanden vertraut dürfte das alles gar kein thema sein..und wenn man sich nicht vertraut hat die beziehung in meinen augen keinen sinn!

  • von ginnli am 30.05.2011 um 15:21 Uhr

    abgesehen davon:wenn mein kerl sich von mir trennen würde,würde dann zur ex zurück und dann doch wieder bei mir angekrochen kommen…den würde ich nicht mal mehr mit ner kneifzange anfassen.der wäre abschaum für mich ohne ende.

  • von NaddyInLove am 30.05.2011 um 15:19 Uhr

    Ich übertreibe auch oft total und wäre auch ein bisschen enttäuscht, wenn man sich vorher nicht mehr sieht, aaaber wie shcon gesgat wurde, dann passt ihr eben nicht zusammen.
    Sowas solls leider geben. Ich an deiner Stelle, hätte einfach was gespart (scheintst ja shcon lange zu wissen, dass er fährt) und mir auch ne Karte geholt!
    Vorher hat man wirklich viel zu tun, fahre auch Donnerstag morgens hin und muss auch noch jede Menge besorgen und haben uns auch mit mehreren zum Planen getroffen, so ne Fahrt muss ja auchn bisschen organisiert werdne, man will ja schließlich mit alle Mann auf einen Zeltplatz etc.

  • von ginnli am 30.05.2011 um 15:16 Uhr

    also mein kerl dürfte absolut nicht mit seiner ex zum rock am ring fahren…ansonsten wäre ich seine nächste ex.sowas geht in meinen augen gar nicht…und die karte hätte er verkaufen oder verschenken können…alles andere sind nur faule ausreden.

  • von MissAnalena am 30.05.2011 um 13:58 Uhr

    Oh Gott, übertreiben ist noch nett ausgedrückt. Alles was ich dazu sagen kann ist: du solltest 1. Aufhören zu Klammern und 2. Ihm vertrauen. Dann hättest du so`n Problem nicht!!

  • von jullileinchen am 30.05.2011 um 13:53 Uhr

    missD genau das mein ich doch 😀
    wer solche spielchen spielt muss sich nicht wundern wenn sich irgendwann das blatt mal wendet!
    und bei nem kerl der nicht weiß was er will erst recht 😀

    deswegen bleib ich dabei und sag es wär das beste für alle beteiligten die sache einfach sein zu lassen 😀

  • von jullileinchen am 30.05.2011 um 13:45 Uhr

    waaaaahaha… ok dann ist nicht die tussi assi oder du sondern ganz allein der kerl 😀

    wie man so dämlich sein kann -.-

  • von jullileinchen am 30.05.2011 um 13:44 Uhr

    doch ich finds lächerlich! ist eben meine meinung zu dem ganzen… und haste nicht selbst gemerkt was du davon hast wenn du dich unnötig aufregst? genau! du siehst deinen freund nicht mehr vorher! das haste davon! echt super gemacht %-)

    du solltest mal einfach lernen mit solchen situationen umzugehen… und nochmal: EIGENTLICH bist du nicht besser als die böse ex! du hast ihr quasi den kerl weggenommen! sie kam nur mit nem ex von dir zusammen als ihr schon getrennt wart! also so gesehen hätte SIE allen grund DICH zu hassen!

    mädchen werd mal klar im kopf!

  • von Taranee am 30.05.2011 um 13:43 Uhr

    Er hat mich verlassen war mit ihr zusammen hat mit ihr schluss gemacht un ist zu mir zurückgekommen … natürlich hab ich angst, dass sie ihn wieder um den finger wickelt … vor allem weil er seine eifersuchtsattacken als gerechtfertigt empfindet aber mir den schwarzen peter zu schiebt…es ist ja nicht unbedingt so als würd ich meinem freund jeden zweiten tag stress machen ..

  • von Taranee am 30.05.2011 um 13:40 Uhr

    Ich hab diesen beitrag geöffnet um Hilfe zu bekommen weil das ganze für mich eben nicht so einfach ist. Ich kann doch nichts dafür dass ich jedesmal wenn sie die finger im spiel hatte schlechte erfahrungen gemacht zu haben..ich finds auch gut gesagt zu bekommen, dass ich übertrieben habe … aber auch wenn meine gefühle vllt unbegründet un ungerechtfertigt sind, finde ich nicht, dass das lächerlic ist. Vor allem nicht, weil ich selber den fehler bei mir suche … trotzdem danke für die antworten

  • von jullileinchen am 30.05.2011 um 13:39 Uhr

    ja ok… aber selbst da besteht kein grund stress zu machen! wenn er die ach so schlimme ex sogar für sie hat sitzen lassen 😉

    und ich find ja auch das es sich nicht viel gibt… die ex war mit ihrem ex zusammen… aus der sicht der ex ist es genauso… sie ist mit dem ex von der ex zusammen… verwirrend 😀

    @taranee: such dir doch einfach nen kerl der noch nie ne freundin hatte… dann hast du keine probleme mehr %-) entweder man akzeptiert die vergangenheit des freundes und vertraut ihm trotzdem oder eben nicht… dann soll man sich trennen!

    ich hasse solche weiber -.-

  • von Goldschatz89 am 30.05.2011 um 13:35 Uhr

    @ulileinchen: ja ok sowas gibts natürlich auch 😉 aber jetzt mal aus ihrer situation gesehen 😉

  • von jullileinchen am 30.05.2011 um 13:33 Uhr

    also ich finds ok wenn mein freund mit seiner ex irgendwohin fährt 😀
    ich mag sie nämlich 😉

    und taranee du bist einfach lächerlich! mach schluss und erspar dem armen kerl das leid und den stress!

  • von SerenaEvans am 30.05.2011 um 13:25 Uhr

    Tja wenn du ihm nicht vertraust kannst du gleich schluss machen.
    Man, solch selbsterzeugte Problemchen sind zum kotzen.

  • von Goldschatz89 am 30.05.2011 um 13:24 Uhr

    @taranee: niemand ist begeistert wenn der freund irgendwohin fährt wo die ex auch mitfährt..aber wenn du ihm vertraust dann dürfte das alles für dich eigentlich kein problem sein? oder vertraust du ihm nicht? wenn er wirklich was mit ihr dort hätte, dann kannst du eh nur froh sein diesen idioten weiter zu haben!

  • von Taranee am 30.05.2011 um 13:22 Uhr

    ja vllt reagier ich echt über ..nur ich hasse das mädchen … die kriegt jeden rum .. mein ex freund war auch schon mit ihr zusammen und obwohl sie un ich freunde waren.. dies einfach skrupellos… un er war ja schon mit ihr zusamm 🙁

  • von BarbieOnSpeed am 30.05.2011 um 13:18 Uhr

    du tust so, als ob er nur mit ihr zu rock am ring fahren würde…

  • von Taranee am 30.05.2011 um 13:06 Uhr

    🙁 hmmmmm

  • von MissCampell am 30.05.2011 um 13:02 Uhr

    Na toll, haste super hingekriegt. Mädchen bleib locker, du machst es dir nur selbst kaputt. Verkrampf doch nicht so sehr.

  • von jullileinchen am 30.05.2011 um 13:02 Uhr

    tja selbst schuld!

    und ich finde wenn ihr so viel streitet weil ihr so unterschiedlich seid dann solltet ihr echt entweder das mal gründlich besprechen (ja auch wenn er das nicht gerne macht!) oder beschließen das es auf lange sicht nix bringt außer kummer!

  • von Taranee am 30.05.2011 um 12:57 Uhr

    naja jetzt sehen wir uns nicht mehr vorher weil wir gestritten haben 🙁

  • von Taranee am 30.05.2011 um 12:57 Uhr

    Ich hab erst ruhig un nett mit ihm geredet ..aber er redet nicht mit mir … wenn ich sage ich vermiss ihn sagt er nur…dass wir uns ja noch mittwoch gesehen hätten … er versteht nicht was mich aufregt… un er selbst reagiert ja auch so.. wenn ich ne verabredung hab wo mein ex bei ist oder ein paar kollegen mit denen früher was gelaufen wäre fast..dann redet er einfach nich mit mir oder er provoziert mich die ganze zeit aber sagt mir nich was sein problem ist 🙁 …es ist doch nich so dass ihn das nich aufregen würde…

  • von Goldschatz89 am 30.05.2011 um 12:54 Uhr

    achso sorry jetzt seh ich ja grad, dass ihr euch ja eh vorher seht.. also jetzt versteh ich dein problem gar nicht mehr..

  • von Goldschatz89 am 30.05.2011 um 12:52 Uhr

    also das mit der ex finde ich jetzt auch ein bisschen übertrieben..ich meine wenn er wegen dir mit ihr schluss gemacht hat? dan b rauchst du dir doch da keine sorgen machen.. Ich finde auch, dass du ihm mit dem streit gezeigt hast, dass du kein vertrauen in ihm hast..und das würde mich persönlich sehr verletzten, deshalb kann ich schon verstehen warum er sauer ist.
    Klar ich verstehs, dass du enntäuscht bist, weil ich euch da unter der woche nicht mehr seht..aber ich denke das hätte man auch anders lösen können.. wenn du ihm das nett und normal gesagt hättest das du ihn vermisst, kann ich mir nicht vorstellen, dass er dich da nicht besucht hätte..Ich denke einfach ihm ist der streit,verständlicherweise, zu viel geworden.
    Rede mit ihm, dass ist das beste was du tun kannst!

  • von jullileinchen am 30.05.2011 um 12:52 Uhr

    dann passt ihr einfach nicht zusammen?

    gottchen man kann sichs auch schwer machen!

    lass ihn aber dieses wochenende in ruhe und seinen spaß haben und nerv ihn nicht mit anrufen oder smsen und beschwer dich hinterher nicht wenn er nicht angerufen oder sich gemeldet hat ständig!

    das ist einmal im jahr! da kann man doch mal ne ausnahme machen und den partner einfach genießen lassen!

  • von Taranee am 30.05.2011 um 12:49 Uhr

    er ist aber der typ der nicht redet und generell alles in sich hineinfrisst un einfach nur beleidigt un bockig wird wenn stress is un so tut als wär nix un ich bin der typ der ständig versucht über alles zu reden un ihn nur damit nervt … un er sagt er versteht dass mich das mit ihr stört …un ist halt trotzdem sauer ..obwohl ich mich entschuldigt habe ..

  • von jullileinchen am 30.05.2011 um 12:46 Uhr

    dann solltet ihr mal drüber reden???
    sowas soll in beziehungen durchaus zu lösungen und verbesserung führen %-)

  • von Taranee am 30.05.2011 um 12:44 Uhr

    aber er reagiert bei solchen sachen andersherum auch immer über…un dafür soll ich dann verständnis haben 🙁

  • von jullileinchen am 30.05.2011 um 12:42 Uhr

    ja du übertreibst vollkommen!!!

    und so nen wochenende lässt man sich ungern von irgendwas oder irgendjemandem vermiesen! und das tust du!

    und zu der sache mit dienstag… ich treff mich gleich auch mit meiner freundin zum einkaufen von essen und alk und sonst was… obwohl wir uns am mittwoch morgen schon sehen und losfahren 😎

    komm mal runter!
    und was hat seine ex damit zu tun? er fährt mit freunden und sie ist auch in dem freundeskreis…

    ich hätt an der stelle von deinem freund auch kein bock mich vorher nochmal mit dir zu treffen weil du dann rumzickst und ihm die vorfreude verdirbst! geht gar nicht sowas!

  • von sekhmet am 30.05.2011 um 12:39 Uhr

    also dein freund fährt mit freunden zu rock am ring und da ist auch seine ex dabei? das ist das problem? du übertreibst..völlig..und nein ich versteh dein problem auch nicht. soll er die karte verfallen lassen nur weil da die ex dabei ist? er fährt ja nicht alleine mit ihr und einem zelt.
    und klar hat er vorher nicht noch ständig zeit für dich. da muss man nunmal packen, besrogungen machen usw. ihr seht euch doch sowieso vorher und danach, die 4 tage überstehst du doch sicher auch so.
    durch dein gezicke machst du dir höchstens deine beziehung kaputt, ansonsten erreichst du garantiert nichts positives damit

  • von Taranee am 30.05.2011 um 12:38 Uhr

    ich hab das geld nicht un ich komm mit dem teil seiner freunde der mitfährt nich so gut klar ..

  • von Julia1911 am 30.05.2011 um 12:36 Uhr

    Er ist doch nur ein langes Wochenende weg, kein Jahr. Wieso hast du dir nicht auch eine Karte gekauft und bist mitgefahren, wenn dich das ganze so verletzt?

Ähnliche Diskussionen

er spürt nichts...HILFEEE! Antwort

weintraube am 08.11.2008 um 23:39 Uhr
also, mein freund und ich hatte schon zusammen sex, aba das problem is, das er nichts, wenn er bei mir drinnen is, nichts spürt... wir verhüten immer mit kondomen... was kann ich machen, damit er was merkt?

Hilfeee!!! Er meldet sich nach 6 Monaten 🙁 Antwort

Gece am 27.07.2017 um 16:09 Uhr
Hallo meine Lieben, Ich verstehe das nicht...Mein Ex und ich haben vor einem guten halben Jahr Schluss gemacht. Wir waren 8 Monate zusammen. Das Problem war, dass er ein Gefühlskalter Mensch war. Es ist so...