HomepageForenLiebe-ForumMein Freund Fingert mich .. Orgasmus..

Mein Freund Fingert mich .. Orgasmus..

sweetKirscheam 08.02.2010 um 00:54 Uhr

Hey ihr Lieben!
Ich & mein Freund wir lieben uns sehr!.♥
Und immer wen er mich fingert ist es soo schön es sprudelt in einem wie feuer 😉 mein schatz hats einfach total drauf ….. und ich bin immer dann so 4 sek vorm orgasmus aber iwie will er dann nicht kommen…also der orgasmus das geht mir nicht jedes mal so aber öfter und ich weiss auch nicht was ich machen soll ich bin schon verzweifelt hat jemand ein tipp für mich was ich machen kann das ich komme.. und der orgasmus nicht verschwunden bleibt obwohl ich ihn shcon fühle ?!…

Nutzer­antworten



  • von Mdeluxee am 02.04.2010 um 18:57 Uhr

    villeicht war das auch schon dein orgasmus ?!?!?!

  • von Elementarteil am 08.02.2010 um 13:15 Uhr

    Lass dich fallen & denk nicht so versessen daran einen Orgasmus zu bekommen!

  • von saskia1121 am 08.02.2010 um 11:59 Uhr

    Nicht immer dran denken… passiert eh wenn man nicht damit rechnet

  • von Josephine23 am 08.02.2010 um 10:49 Uhr

    hi du

    ich keine dein problem soon bisschen, ich komme auch nicht immer obwohl es schön ist und ich merke ich könnte kommen.
    ich hab mal den tipp im internet gelesen, das man am besten herausfindet wie man sich selber kommen lassen kann oder den orgasmus besser steuert, in der selbstbefriedigung.
    dabei lässt du deinen gednken freien lauf und merkst von selber wie du ihn hervorrufen kannst, zb wenn du an eine bestimmte situation denkst.
    und das du nicht jedes mal kommst ist nicht schlimm vor allem wenn du dann dabei dran denkst “wieso komme ich nicht” hast du schon fast verloren weil deine gedanken dann nicht bei deinen gefühlen sind.
    manchmal hat man tage da ist man völlig frei von gedanken und man kommt und manchmal ist nur eine kleine sache und schon passiert es nicht.
    solange du die schönen gefühle weiterhin genießt ach dir da nicht zuviel nen kopf drum.
    nur weil man mal nicht kommt st es ja nichts schlechtes 😉

  • von Milchschnute34 am 08.02.2010 um 08:21 Uhr

    Lass dich einfach mal fallen.Verkrampft an die sache gehen bringt gar nichts.

  • von Die_Tinni am 08.02.2010 um 08:18 Uhr

    *grins* eben Wenns kommt – dann kommts auch!!!!
    Wenn er es wirklich so drauf hat, dann kommts mit Sicherheit

  • von clementine_ am 08.02.2010 um 01:03 Uhr

    Vllt nicht so versteift einen Orgasmus haben wollen!?
    Wenns kommt – dann kommt`s.

Ähnliche Diskussionen

Freund kriegt keinen Orgasmus mehr Antwort

sunflower6840 am 16.10.2014 um 11:07 Uhr
Ich bin gerade etwas ratlos. Seit einiger Zeit bekommt mein Freund keinen Orgasmus mehr. Früher ist er immer, wirklich immer gekommen. Am Anfang unserer Beziehung sogar sehr früh. Da frage ich mich natürlich woran das...

Freund ist total frustiert weil ich keinen Orgasmus kriege.. Antwort

aline123 am 20.04.2012 um 22:30 Uhr
Also ich habe einen neuen Freund & ich liebe ihn auch sehr..auf jeden fall haben wir heute mal wieder mit einander geschlafen & er hat sich echt verdammt mühe gegeben & es hat gedauert & gedauert aber...