HomepageForenLiebe-ForumMein Freund flirtet mit anderen vor meiner Nase :/

Mein Freund flirtet mit anderen vor meiner Nase :/

Normalityam 25.06.2011 um 20:53 Uhr

Mein Freund und ich sind jetzt seit gut 8 Monaten zusammen aber in letzter Zeit flirtet er ständig mit Mädchen,tauscht mit denen Nummern etc. etc. vor meiner Nase :/ Als ich mit ihm darüber geredet habe meinte er nur, dass er seinen Feundeskreis erweitern möchte.
Ich habe ihn gebeten damit aufzuhören , weil es einfach nur noch weh tut und ich spiele schon mit dem Gedanken schluss zu machen,aber ich bin mir immer noch ziehmlich unsicher ob ich das machen sollte.
Was meint ihr dazu? <.<

Nutzer­antworten



  • von Vampress am 26.06.2011 um 03:09 Uhr

    Naja, du musst ja nicht gleich Schluss machen…
    Ich mein- ein Flirt ist jetzt nichts verwerfliches und das macht jeder mal, auch in ner Beziehung. Aber das Nummerntauschen finde ich schon dreist.. Is ja fast so, als ob er schonmal Frauennummern sammelt, falls es mit euch nicht mehr klappt :/
    Also ich kann dir nur empfehlen, mit ihm mal ordentlich und ernst dadrüber zu reden, was der andere nun in der Beziehung darf und was nciht. Sag ihm, wie sehr es dich verletzt und alles, das ist wichtig.
    Wenn er allerdings nach dem Gespräch nciht einlenken will und trotzdem weitermacht, solltest du dir das Schlussmachen doch mal gründlich überlegen.

  • von Felice87 am 26.06.2011 um 02:54 Uhr

    Wär es dir lieber, dein Freund würde sich heimlich und ohne dein Wissen mit anderen Damen treffen und Telefonnummern austauschen? Dann hättest du einen Grund ihm zu misstrauen…aber so? Ich mein er macht das vor dir, nen besseren Beweis, dass er sich nichts vorzuwerfen hat, kannste eigentlich nicht kriegen!

  • von missesnice am 25.06.2011 um 22:09 Uhr

    achja, ich hoffe das artet jetz nich wieder in ner Grundsatzdiskussion um weiblichen Freunde vom Partner aus…

  • von missesnice am 25.06.2011 um 22:06 Uhr

    Also ich kanns nich so gut beurteilen, weil man diese Situation noch nich mitbekommen hat.
    Wenn er wirklich mit denen flirtet und dann nummern tauscht finde ich das auch ziemlich respektlos.
    Darüber kann man natürlich reden, wenn sich dann immer noch nichs ändert und er sich immer noch respektlos dir gegenüber verhält würde der ofen bei mir wahrscheinlich auch ausgehen.
    Gegen weibl.Freundinnen und auch gegen n bisschen geflirte hab ich echt nichs in ner Beziehung,aber es geht auch darum wann er einfach die Respektsgrenze überschreitet..

    Aber wie schon gesagt,finds schwierig das so ausm Off ztu beurteilen inwiefern er sich da wirklich verkehrt verhält oder es nur um freundsch.Kontakte geht.

    @puremorning– hab ich das richtig verstanden, dein Kerl is mit irgendeiner mit der er den Freundschaftskreis erweitern wollte nach Hause gegangen ?Also eine die er vorher nich kannte?´nanu?^^holla, da wär ich sauer gewesen.

  • von Normality am 25.06.2011 um 21:53 Uhr

    schluss zu machen wird für mich nicht einfach sein, aber ich werde es ja wohl oder übel tun müssen <.< ..

  • von freaqi_bebiii am 25.06.2011 um 21:51 Uhr

    er will seinen freundeskreis erweitern also dein freund haltet dich wirklich blöd wa?!….ne also lieber machst du jetzt schluss wie als das du noch mehr mit ihm zusammen bist und dann alles noch schlimmer wird ich spreche aus erfahrung …also ich wüürde dir empfehlen mit ihm klartext zu reden und wenn der das nicht versteht pech gehabt weil ich würde sowas glaubn ich auch nicht dulden ….

  • von StickyandSweet am 25.06.2011 um 21:49 Uhr

    hey
    also ganz ehrlich..vergiss ihn. Der ist ein Arsch und verarscht dich nur. Weil wenn ein Mann wirklich liebt dann zeigt er das auch klar und deutlich. Habe mit sowas auch schon meine erfahrungen gemacht und kann dir das daher so sicher sagen. Freundeskreiserweitern..krass wie dreist von ihm..sind komisherweise nur mädels oder wie?..Wenn er dich wirklcih lieben würde..hätte er nur augen für dich und würde nicht mit mädels flirten und nummern tauschen..und das er es vor deinen augen tut sagt nur aus wie dreist er ist. Macht lieber schluss je länger du dich so behandeln lässt desto schlechter und benutzter fühlst du dich nach her!
    Also mach schluss hat leider keinen sinn mit so einem!! 🙁
    Tut mir aber leid für dich..sowas ist immer schmerzlich:(
    LG

  • von explosion_ am 25.06.2011 um 21:24 Uhr

    hört sich irgendwie so an als wäre dein Freund ein Arsch wenn er sich so gegenüber dir verhält..

  • von PureMorning am 25.06.2011 um 21:21 Uhr

    ja wenn er nicht aufhört, bist du ihm auch nicht so wichtig.

    nur beim schluss machen kann dich keiner an die hand nehmen…

  • von Normality am 25.06.2011 um 21:15 Uhr

    ich habe ihm ja schon gesagt das es mich verletzt aber er hört trotzdem nicht auf.

  • von PureMorning am 25.06.2011 um 21:14 Uhr

    er sollte dir gegenüber bisschen mehr respekt zeigen. seinen freundeskreis kann er auch mit männlichen bekannten erweitern…. naja aber wenn du dabei bist, wissen die mädels dann ja immerhin, dass er eigentlich vergeben ist.

    mein freund kam mir auch mal mit dem dämlichen spruch, seinen freundeskreis erweitern zu wollen, als es mich gestört hat, dass er mit weibern nummern austauscht und sogar nach ner party mit einer nach hause ging.
    es hat sich dann aber rausgestellt, dass er sich mir bezüglich unsicher war zu dem zeitpunkt. inzwischen hat er das nicht mehr nötig.

    das ist nur ne ausrede von ihm. wenn er das nicht lässt und es ihm egal ist, dich damit zu verletzten, würde ich die konzequenzen daraus ziehen.

  • von JTlove am 25.06.2011 um 21:09 Uhr

    Ich würde ihm sagen, dass dich das verletzt und dass du das nicht länger mitmachst.

  • von Normality am 25.06.2011 um 20:54 Uhr

    push v__v

Ähnliche Diskussionen

Flirtet mein Freund? Antwort

angela222 am 03.12.2009 um 20:43 Uhr
Hi Mädels......wollte mal wissen ob das für euch flirten ist! Also euer Freund schreibt mit einer bekannten..was ja an sich nix schlimmes ist! Nur ein paar sachen gefallen mir einfach nicht. er schreibt zum...

Freund meines Freundes flirtet mit mir... Antwort

Confuse1988 am 16.08.2011 um 16:35 Uhr
Hallo, ich habe vergangenes Wochenende etwas echt verwirrendes erlebt. War mit meinem Freund auf einem Fest bei uns im Ort. Dort haben wir dann auch seine Kumpels getroffen, die ich auch alle schon länger kenne. Sind...