HomepageForenLiebe-ForumMein Freund fragt immer ob ich ihn liebe. W

Mein Freund fragt immer ob ich ihn liebe. W

fegefeueram 28.09.2010 um 23:27 Uhr

Mein Freund will immer von mir hören, das ich ihn liebe und wenn ich es dann sage ignoriert er mich den ganzen Abend. Was soll das? Will er das in Wirklichkeit doch nicht hören? Er sagt mir das nie…

Nutzer­antworten



  • von SoScandaLous am 29.09.2010 um 00:56 Uhr

    Gerne 🙂 .. Solovey ich bin hier raus. Im Thread: “weiss net weiter… bin geschockt…” gibt es “ERNSTE” Probleme, da widme ich mich lieber den Personen, die auch Hilfe schätzen und brauchen…

    So bin hier weg Cüzziii 🙂

  • von SoScandaLous am 29.09.2010 um 00:43 Uhr

    Ach, soo jetzt habe ich alles gelesen..
    @fegefeuer
    Wenn du doch schon behauptest, du bist immer behilflich wenns um Beziehungen geht, warum kommst du dann mit so einem “Problem”(nennen wir es mal Problem) nicht klar??
    Deiner Erfahrung zufolge solltest du ja eigentlich wissen, wie man Beziehungsprobleme löst 🙂
    Ach Gott, ich schmeiß mich weg 🙂

  • von MusicAddicts am 29.09.2010 um 00:41 Uhr

    was geht denn hier?
    habt ihr echt nix besseres zu tun als euch gegenseitig im niveau zu unterbieten? … lasst es gut sein, mädels^^

  • von SoScandaLous am 29.09.2010 um 00:39 Uhr

    Also fegefeuer, duuu hast Probleme echt -.- (Wenn diese mal real sind)!!

  • von SoScandaLous am 29.09.2010 um 00:38 Uhr

    Ouww was geht denn hier ab :):):)

  • von fegefeuer am 29.09.2010 um 00:33 Uhr

    mir fällt noch ganz viel ein, aber das war nicht meine Frage. Du scheinst ja auch sehr erwachsen zu sein, wenn du ein fragestellendes Mädchen beleidigst. Sieh dir mal andere Fragen in diesem Forum an. Warum bist du dann überhaupt hier, wenn das unter deinen niveau ist? Ziege. Beantworte meine Frage oder lass es! Good night

  • von fegefeuer am 29.09.2010 um 00:16 Uhr

    ………Danke für die Beantwortung meiner o.g. Frage…………..

  • von fegefeuer am 29.09.2010 um 00:15 Uhr

    es geht hier nicht um pornos, sondern um reale Menschen. Ich lebe ja nicht nur vorm pc wie andere Menschen mit Doppelleben hier. Und wenn man viele nackte Menschen real gesehen hat, bedeutet das nicht, dass man mit allen im Bett war. Außerdem ist eine lange Beziehung viel mehr wert als 1000 Bettgeschichten. Es ist auch ein Forum für Mädchen in meinem Alter und jeder darf hier fragen ställhen! Sonst melde ich dich, dass du ein Mann bist.

  • von fegefeuer am 29.09.2010 um 00:02 Uhr

    Das weiß ich auch schon, wer als nächstes Schwanger ist. Sag` ich aber noch nicht. Sowas weiß` ich nunmal. Wenn ein Mann rallig ist, ist ein Mann rallig und wenn wein Mann verzeifelt ist, will er ein Bier trinken und wenn er glücklich ist auch. Wohlgemerkt: ein Mann. `(selten auch eine Frau) Es gibt sicher auch Männer die dann einen Prosecco möchten, aber was für welche…..

  • von fegefeuer am 28.09.2010 um 23:58 Uhr

    Habe schon mehr im Leben gesehen wie du. Darunter vermutlich auch Titten und Schwänze! 13 1/3 Jahre bitteschön. 🙂

  • von fegefeuer am 28.09.2010 um 23:54 Uhr

    Es ist die Lebenserfahrung kein Sex und keine Beziehung zu haben, weißte!

  • von fegefeuer am 28.09.2010 um 23:52 Uhr

    Ich helfe anderen auch immer bei ihren Liebesproblemen und mache ihnen klar, dass in ihrer Beziehung was nicht stimmt und das sie daran arbeiten müssen. Ich öffne ihnen die Augen, die sind dann irgendwann glücklich und haben gar nicht gemerkt, dass ich das erkannt habe, das die ein Problem hatten..

  • von Feelia am 28.09.2010 um 23:50 Uhr

    @fegefeuer:sorry aber….du lebenserfahrung?worin denn wenn ich fragen darf?alsop sex isses nicht…beziehungen auch nicht…wasn zb?

  • von fegefeuer am 28.09.2010 um 23:49 Uhr

    man darf hier alles fragen und sagen. Das eine ist peinlich und das andere eben nicht. Ist es denn schlimm, wenn ich nicht in einen sexshop möchte? Habe ja tropzdem schon meine Lebenserfahrung.

  • von Feelia am 28.09.2010 um 23:49 Uhr

    @solovey:zitat “Du Witz, du ^^”
    DAS trifft es genau.danke dafür!:-)

    @fegefeuer:naja ich kann wenigstens probleme von hausgemachtem schwachsinn unterscheiden,weißte…^^zumindest bin ich dabei,meine probleme zu lösen und bastel mich nicht ständig selber neue…:-D

  • von fegefeuer am 28.09.2010 um 23:44 Uhr

    Alle die hier in der EL sind scheinen massive Probleme zu haben. Das geht gar nicht anders!

  • von Feelia am 28.09.2010 um 23:42 Uhr

    ja nee is klar:-D
    deine pseudo-probleme hätt ich ma gern.

  • von fegefeuer am 28.09.2010 um 23:40 Uhr

    Ja, dass kann sein!° nachtigal du bist sehr geheimnisvoll – (rotwerd) %-)

Ähnliche Diskussionen

freund erregen ? Antwort

feeL_the_beaT_ am 25.04.2009 um 17:24 Uhr
hallo. ich hab ne frage. wie kann ich meinen freund erregen, ohne gleich mit ihm zu schlafen oder ihm einen blasen odr runter zu holen?

Freund eifersüchtig Antwort

Dreamer1717 am 23.08.2017 um 01:09 Uhr
Also, ich bin 16. Schon klar mit 16 hat man kein plan von der liebe und so aber ich hab da halt trotzdem ein echt scheiß problem? und zwar ist da mein Freund, also wir waren schon mal zusammen und er hat schluss...