HomepageForenLiebe-ForumMein Freund glaubt und vertraut mir nicht

Mein Freund glaubt und vertraut mir nicht

Jasmin201am 21.11.2010 um 23:31 Uhr

Hey ich bin jetzt seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen, eig dacht ich immer er liebt mich ueber alles… Es gab schon oefters streit, da meine Vergangenheit nicht so prickelnd ist, und ich damals mal was mit einem Mann hatte der viele Jahre aelter war als ich , ich mein danach nach dem Gespraech mit meinem Freund war alles in ordnung… So doch heute hat sich alles veraendert, bin gestern zu ner freundin weil ich auf deren Kinder aufpassen sollte, und konnte halt nicht zu meinem freund, deswegen ist er sauer… SO und heut bin ich dann zu ihm gefahren, weil als ich ihn heute angerufen habe, war er total komisch , also bin ich zu ihm hin…. Es geht seit paar jahren ein geruecht ueber mich und einen tuerken rum was garnicht stimmt, er hat es denn gestern wohl von ner ehmaligen bekannten oder sonst irgendjemanden gehoert && ist total sauer auf mich… und redet net mit mir und hat seinen verlobungsring abgemacht und alles… habe ihn halt gesagt das dass geruecht net stimmt und er solle bitte mit mir reden, hat er aber nicht wirklich gemacht && glaubt mir halt net sondern anderen… Ich finde das einfach so derbe scheiße… && er reagiert auf keine sms oder anruf oder sonst irgendwas… Wie kann ich ihn beweisen, das das ein geruecht ist?? ich will ihn doch nicht verlieren… Ich liebe ihn ueber alles… Bitte helf mir…

Nutzer­antworten



  • von Goldschatz89 am 22.11.2010 um 09:14 Uhr

    Also ich finds auch nicht i.O. von ihm, ich denke einfach wenn man jemanden liebt soll man ihm auch vertrauen, und solange es keine konkreten beweise gibt finde ich es absolut besch… von ihm dir dann sowas zu unterstellen bzw. mit dir erst gar nicht darüber zu sprechen und das obwohl ihr 8 monate verlobt seit?!?
    Ich kann ja verstehen das er bisschen ein komisches gefühl hat, ich mein wenn mir heute ein freund sagen würde, mein freund hätte was mit ner andern würde ich mir auch gedanken machen aber als erstes würde ich mal mit meinem partner sprechen und ich denke ja nicht das der bekannte von deinem freund ihm das beweisen konnte? der hats ja auch nur wieder von irgendwem gehört…
    Also ich würde mit deinem freund nochmal über das alles sprechen und wenn er echt wegen sowas dann schluss macht dann hast du echt was besseres verdient, weil vertrauen gehört einfach zu einer beziehung.

  • von DufteBlume am 22.11.2010 um 03:45 Uhr

    Ihr seit 8 monate zusammen verlobt und er lässt dich jetzt hängen wegen einem gerücht …aus der vergangenheit …was ihn so rasend macht? .. wenn er es so ernst mit dir meint macht er nicht schluss wegen was was da mal in der vergangenheit war…

Ähnliche Diskussionen

Er glaubt mir nicht 🙁 Antwort

Summer0202 am 13.07.2011 um 19:05 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich (21) und mein Freund(27) sind jetzt zwei Monate zusammen. Vor kurzem hatte ich mit ihm mein erstes Mal. Er wusste, dass ich als Jungfrau in die Beziehung gegangen bin und ich als ich mich...

ich nerve meinen freund 🙁 Antwort

Jennifer86 am 30.07.2008 um 17:02 Uhr
hi ihr lieben. ich habe wiedermal ein problem mit meinem freund. vor ca. 3 tagen haben wir uns sehr gestritten. er hatte schlechte laune, und liess mich überall sitzen. das hat mich sehr genervt, weil ich denke,...