HomepageForenLiebe-ForumMein Freund hat ein Problem: sein Penis tut weh =(

Mein Freund hat ein Problem: sein Penis tut weh =(

Zitrone2010am 31.05.2010 um 20:01 Uhr

Ich habe vorhin schon einen thread wegen analsex eröffnet und da ist mir das wieder eingefallen was ich schon mal fragen wollte. Und zwar: Ich und mein Freund haben vor einen Monat noch mit Kondom verhütet, da ich zu dieser zeit die pille nicht nahm. Nun nehme ich sie seit 1 monat und von da an, hatten wir sex ohne kondom. Als wir es mit kondom machten, sagte mein freund ab und zu “mein penis tut weh”, als er in mich eindrang und auch als er drinnen war. Er dachte damals, sein Penis tut weh wegen den kondom, da er nicht wirklich “feucht ist”. Doch auch wenn wir es ohne kondom machen und MIT Gleitgel oder babyöl bleibts dabei: sein penis tut weh… Wenn er dann so nach 10 minuten drinnen ist, geht der schmerz etwas weg.

Hört sich komisch an, aber wenn sein Penis weh tut, spür ich das, weil mir das auch etwas weh tut. Ich sagte letztens, als ich dieses gefühl wieder hatte “Schatz. tut dir dein penis weh?”
Er so “ja warum weißt du das?”

😉

Wir können uns dass beide nicht erklären, warum ich spür, dass sein Penis weh tut und ihm sein Penis weh tut. Er möchte in den nächsten paar Tage/Wochen zum Arzt gehen.

Aber vielleicht wisst ihr ja zufällig, was das sein kann mit dem Penis tut weh oder habt ihr vermutungen???

Vielen lieben dank für eure kommentare ♥

Mehr zum Thema Penis findest du hier: Der Penis

Nutzer­antworten



  • von NewYork am 23.11.2012 um 13:28 Uhr

    der Arzt is die beste möglichkeit rauszufinden woher die Klagen “mein penis tut weh” kommen würd ich sagen

  • von Girl_next_Door am 31.05.2010 um 21:51 Uhr

    @: ObsidianWhisper:ich finds halt schon krank, dass man jeden tag was aus seinem privatleben hier postet und scheinbar keine freunde hat, die man um rat fragen kann!
    abgesehen davon hab ich ja nen hilfreichen kommentar abgegeben zu “Sein Penis tut weh”, denn ich halte ne vorhautverengung für ne möglichkeit, die man in betracht ziehen sollte!

  • von Doisneau am 31.05.2010 um 21:26 Uhr

    wie ist es denn wenn ihr es jetzt nochmal mit kondom machen würdet? vllt ists dann nicht mehr so dass er klagen muss sein penis tut weh.. einen versuch wärs wert ^^

  • von ObsidianWhisper am 31.05.2010 um 21:10 Uhr

    @ girl_next_door
    wenn dich das stört, dann lies es doch einfach nicht…
    wozu ist denn dieses Forum, wenn nicht um Fragen zu stellen? und im “LIebe&Beziehung”steil geht es eben um BEZIEHUNGen.
    Wo ist dann das Problem?
    Ganz ehrlich…solche Kommentare helfen weder die noch ihr noch sonst irgendwem weiter.

    Dafür würde ich sagen, nicht nur ER geht wegen Beschwerden “Penis tut weh” sondern ihr beide geht mal zum Arzt ^^

  • von Danschi am 31.05.2010 um 20:31 Uhr

    Sieht man denn was an der Eichel? Wenn er klagt sein Penis tut weh ist er vllt einfach nur etwas Berührungsempfindlicher. Aber als erstes dachte ich auch an eine Vorhautverengung. Kann auch ne Entzündung sein. Bei dir muß das nicht unbedingt mit ihm zusammenhängen. Kann auch ne Entzünung sein oder eine Pilzerkrankung. Das sind aber alles nur Spekulationen. Zur Sicherheit besser seine Beschwerden “Penis tut weh” vom Arzt abklären lassen

  • von misshanny am 31.05.2010 um 20:22 Uhr

    ich schätze mal das is i-was an der eichel, hat der vielleciht im moment besonders viel reibung an der eichel oder so? das kann auch von der boxershort kommen 😮 mein freund ist beschnitten 😮 der hat da öfter mal beschwerden weil die reibung so groß ist, dass er auch klagt sein penis tut weh beim sex

  • von Allegra82 am 31.05.2010 um 20:18 Uhr

    Nimm ihn doch nicht so hart ran 🙂

  • von naschkatze05 am 31.05.2010 um 20:11 Uhr

    “die spitze vorne” ist die eichel.. mmmh..

  • von Girl_next_Door am 31.05.2010 um 20:11 Uhr

    find trotzdem, dass du dich vielleicht etwas zurückhalten solltest.hast du denn keine freundinnen, mit denen du darüber reden könntest?

  • von Zitrone2010 am 31.05.2010 um 20:11 Uhr

    @Naschkatze05: Aber ich nehme doch schon gleitgel und er klagt trotzdem sein penis tut weh =(

  • von Zitrone2010 am 31.05.2010 um 20:10 Uhr

    @Blairchen: Die spitze vorne^^

  • von naschkatze05 am 31.05.2010 um 20:10 Uhr

    gleitgel hilft! wirklich!
    war bei mir genauso, dass er klagte sein penis tut weh, obwohl ich mega feucht war.

  • von Blairchen am 31.05.2010 um 20:09 Uhr

    wie ist das denn mit seinem “penis tut weh”, was genau tut ihm weh? isses außen? innen?

  • von Zitrone2010 am 31.05.2010 um 20:08 Uhr

    @Girl_next_Door: Mich stört dass nicht, dass viele wissen, wie es in meiner beziehun abläuft 😉

    Aber wenn sein penis tut weh wegen einer vorhautverengung ist, warum spür ICH das?

  • von Girl_next_Door am 31.05.2010 um 20:06 Uhr

    deiner*

  • von Girl_next_Door am 31.05.2010 um 20:06 Uhr

    penis tut weh wegen vorhautverengung?

    es is übrigens erstaunlich, dass ihr dauernd irgendwelche probleme und diskussionen habt, wo ihr doch grad mal paar monate zusammen seid -.-
    und noch geiler, dass man hier quasi über jeden schritt in deine beziehung informiert wird.

  • von Zitrone2010 am 31.05.2010 um 20:05 Uhr

    @qiddi: am feucht sein kann sein “Penis tut weh” nicht liegen, denn ich bin meist seeehr feucht^^ und außerdem nehmen wir zusätzlich gleitgel

    *-*

  • von giddi am 31.05.2010 um 20:03 Uhr

    könnte mir das mit dem penis tut weh nur damit erklären, dass du nicht feucht genug bist. das ist normal und kann vorkommen.
    vielleicht hat er ja auch mal was gegen seinen kleinen freund bekommen und jetzt sowas wie nen blauen fleck? ist vermutlich auch unlogisch, weil er schon länger klangt sein Penis tut weh…

Ähnliche Diskussionen

Freund war schonmal verheiratet PROBLEM Antwort

Kircher am 28.09.2012 um 13:17 Uhr
Für den ein oder anderen klingt es jetzt bestimmt komisch aber ich habe ein Problem damit, dass mein Freund schonmal verheiratet war. Ich bin 25 und mein Freund 31. Er war schonmal 2 Jahre verheiratet und ich habe...

Geburtstagsgeschenk Freund -> totales Problem! Antwort

sunset90 am 16.04.2012 um 12:24 Uhr
Hallo ihr Lieben! Folgendes Problem, mein Freund hat nächste Woche Geburtstag und er machts mir total schwer bzgl des Geburtstagsgeschenks! Freund eben! Er wünscht sich nichts und ich weiß ehrlich gesagt...