HomepageForenLiebe-ForumMein Freund hat einen Kater ^-^

Mein Freund hat einen Kater ^-^

Kittehleinam 03.12.2011 um 11:26 Uhr

Gestern Abend hat es mein Freund mächig übertrieben. Im Moment schläft er noch.
Was meint ihr: Wie soll ich mich meinem Freund gegenüber verhalten?
Umsorgen oder besser in Ruhe lassen?
Ihm sein Lieblingsessen kochen oder lieber nicht?

Zu seiner Verteidigung: Es ist das erste Mal, dass ihm sowas passiert ist, seit wir zusammen sind (so ca. ein Jahr).

Vorwürfe will ich ihm nicht machen. Er wird es schon noch bereuen, wenn er aufwacht xD

Nutzer­antworten



  • von Feuermelder am 03.12.2011 um 21:18 Uhr

    Lass ihn schlafen,er wird es überleben 😉 !

  • von sternchen1000 am 03.12.2011 um 21:08 Uhr

    Ei Kater ist keine Krankheit lass ihn einfach schlafen morgen ist er wieder wie neu

  • von schwarzerLotus am 03.12.2011 um 14:57 Uhr

    Irgendwie check ich nicht so ganz was du jetzt willst? Er hat nen Kater, und weiter? …. und recht haben die andern, du hörst dich an wie seine Muddi!

  • von Emma2 am 03.12.2011 um 14:53 Uhr

    Er hat einen Kater und keine Krankheit^^ und du bist nicht seine Mami^^

  • von ashanti187 am 03.12.2011 um 14:45 Uhr

    kann mich CardiacPain nur anschließen… ist doch nix besonderes, wenn mal jemand nen kater hat! und wieso willst du ihn verteidigen vor uns?!

  • von CardiacPain am 03.12.2011 um 12:42 Uhr

    Check ich nicht,warum du wegen sowas nen Thread eröffnest.dein Freund ist doch bestimmt ein großer Junge und kann sich schon selbst versorgen.
    und warum solltest du ihm Vorwürfe machen? Weil er gestern Spaß hatte oder was?? Check ich wirklich nicht. Wenn ich nen Kater hab dann hol ich mir nen Burger,ne Pizza oder Döner.danach wird gechillt und dann is gut^^

  • von EyeLin am 03.12.2011 um 12:26 Uhr

    was für eine überflüssige frage -.-

  • von Lenita15 am 03.12.2011 um 12:08 Uhr

    Stell ihm ein Konterbier ans Bett, da freut sich meiner immer 😀

  • von missesnice am 03.12.2011 um 11:50 Uhr

    du kriegst meinen unnötigster Thread des Tages Pokal:D
    whatever?!
    Und warum bitte denkst du du wärst überhaupt in der Position ihm Vorwürfe zu machen?nur weil er nen Kater hat?HimmelHerrGott.

  • von Saryna am 03.12.2011 um 11:50 Uhr

    Solange er nicht wegen dir so viel getrunken hat, ist doch alles prima. 🙂
    Behandel ihn ansonsten normal wie immer.

  • von Elwyn am 03.12.2011 um 11:47 Uhr

    wenn er noch schläft woher willst dann wissen, dass er n kater hat? viell gehört ja zu denen, die nie einen haben?

  • von Smeesy am 03.12.2011 um 11:44 Uhr

    ich denke, er ist schon groß und du kannst das handlen ^^

  • von Anki9 am 03.12.2011 um 11:42 Uhr

    achja und wasser trinken soll er.

  • von Anki9 am 03.12.2011 um 11:41 Uhr

    ich würd ihn erstmal schlafen lassen und dann vllt nen burger von mecces holen oder nen döner. wenn ich einen kater hab, ist das das beste für mich.

  • von Clauditta am 03.12.2011 um 11:40 Uhr

    In Ruhe lassen, oder willst du einen Streit provozieren?

  • von Faye am 03.12.2011 um 11:38 Uhr

    Tjoa…wenn er Lebenszeichen von sich gibt, dann frag ob er Hunger hat und ob du ihm etwas kochen sollst?! Vllt. mag er ja noch gar nichts essen…

  • von LittleCuty93 am 03.12.2011 um 11:33 Uhr

    Ist doch nichts schlimmes? Verhalte dich normal und fertig ist. Seine Schuld, dass er so viel getrunken hat ^^ würde ihn da jetzt nicht umsorgen oder sowas..

  • von Kittehlein am 03.12.2011 um 11:32 Uhr

    *schubs*

Ähnliche Diskussionen

Freund mit bestem Freund betrogen Antwort

Melli2604 am 27.10.2017 um 14:20 Uhr
Hallo! Kurz zu meiner Situation: ich bin 22, mein Freund ist 26, wir wohnen zusammen. Wir hatten vor 2 Monaten unseren dritten Jahrestag. Von unserer Beziehung her passt wirklich alles - er ist super fürsorglich, wir...

Der Freund vom Ex Antwort

lisll am 30.08.2017 um 17:11 Uhr
Hey ich bin im Moment in einer schwierigen Situation und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe zur zeit eine Freundschaft Plus mit einem Freund von meinem Ex am laufen und für Ihn könnte daraus sogar mehr also eine...