HomepageForenLiebe-Forummein freund hat keinen hoch bekommen

mein freund hat keinen hoch bekommen

priincezam 28.08.2010 um 16:53 Uhr

hallo leute,
heute war bei freund bei mir, wir haben oft sex und es war immer schön…
wir sind schon über einen jahr zusammen, aber heute hat er einen hoch gekommen und als er dann in mir drin war, war sein pennis nach 10 min schlapp…ohne das er gekommen ist :S woran könnte das liegen?
stress hat er nicht sonst würde er mit mmir darüber reden.

wir sind auch total glücklich wir lieben uns.

danke für eure hilfe
lg.

Nutzer­antworten



  • von KissDakota am 28.08.2010 um 21:35 Uhr

    entweder hat er sich kurz davor bereits ein runtergeholt oder er hat zu viel getrunken (alkohol), abgeleckt durch probleme oder einfach nur so

  • von h0ney_x3 am 28.08.2010 um 20:00 Uhr

    das passiert mal (: niich schliimm .. keiine angst ! ..

  • von Kiki92hl am 28.08.2010 um 19:57 Uhr

    das kann jedem Mal passieren. Er war mit den Gedanken wohl einfach woanders. Näcshtes Mal klappts dann wieder 😉

  • von TofuTorte am 28.08.2010 um 18:25 Uhr

    loonie88, aber dafür ist das forum doch da oder?

    und im profil steht ja nicht namen, adresse etc.. also ist man doch eig relativ anonym 😉

  • von loonie88 am 28.08.2010 um 17:58 Uhr

    das passiert halt mal… ich finds nur geil, dass so viele mädels hier immer von ihren intimen dingen schreiben, was doch eigentlich niemanden angeht…

  • von Choulinchen am 28.08.2010 um 17:20 Uhr

    Das ist meinem Freund auch schon mal passiert. Das kommt vor, das muss nichts Schlimmes heißen, wie killbilly schon gesagt hat 😉

  • von killbilly am 28.08.2010 um 17:14 Uhr

    sowas kann halt mal passieren, muss nicht immer alles ursachen haben^^

Ähnliche Diskussionen

Urlaub vom Freund geschenkt bekommen? Antwort

Lemony7 am 07.07.2012 um 19:28 Uhr
Hey Mädels, Erstmal vorweg: Mit meinem Freund bin ich jetzt schon 4 Jahre zusammen. Ab Wintersemester fang ich mein Studium an, und deshalb kann ichs mir nicht leisten, irgendwie groß in den Urlaub zu fahren,...

Sms bekommen - mein Freund betrügt mich. Angeblich. Antwort

cheriiechn am 28.07.2010 um 22:36 Uhr
Hey Leute, mein Freund und ich sind heute seit genau 8 Monaten zusammen. Ich hab vorhin eine Sms bekommen in der Stand : "Hey Bitch. Glaubst er gehört dir seit 8 Monaten allein. Träum weiter.", ich kenne die Nummer...