HomepageForenLiebe-ForumMein Freund hat mich rausgeschmissen – ich weiß nicht wohin!!!

Mein Freund hat mich rausgeschmissen – ich weiß nicht wohin!!!

strawberrycat89am 29.12.2012 um 16:55 Uhr

Halli ihr Lieben, ich bin nicht Strawberrycat sondern ihre beste Freundin. Sie hat mir erlaubt ihr Profil zu nutzen da ich dringend Rat suche.

Mein Freund und ich sind 3 Jahre zusammen, alles schien perfekt und sind gerade aus unserem Thailandurlaub zurück, welcher traumhaft romantisch war. Darum wundert es mich auch warum nachfolgendes passiert ist:

Als ich gestern von der Arbeit kam, stand mein gesamtes Hab unxd Gut i Kisten und Koffer gepackt vor der Haustür. Ich dachte es handle sich um einen grottenschlechten Scherz. Als icb aufschließen wollte merkte ich dass die Schlösser ausgetauscht wurden. Da kam in mir schon Panik auf. Also rief ich meinen Freund an. Aber der drückte mich weg. Ich machte eineSzene auf der Mailbox und rief immer wieder an. Er ging nicht ran, dannschrieb ich ihm mindestens 20 sms (weil er nie antwortete) bis dann die SMS *verschwinde sonst hol ich die Polizei* kam. Verzweifelr rief ich dann meine beste Freundin an (bei der ich grade sitze) die mich dann abholte.

Da meine Eltern vor einem Jahr gestorben sind weiß ich nicht wo ich hin soll. Bei meiner Freundin kann ich auch nicht unterkommen, da sie mit Ihrem Freund und den Schwiegereltern ein Haus teilen. Ich bin total aufvelöst.

Ich will mit meinem Freund ein normales Gespräch führen, wie Erwachsene es nunmal tun, um zu klären was los ist. Doch er weist mich nur ab. Vor ner Stunde schrieb er:*Hör auf mich zu belästigen und verschwinde aus meinem Leben. Ich bin jetzt endlich mit Saskia zusammen und werde sie im Frühling heiraten*

Saskia ist eine seiner Arbeitskolleginnen, die es schon lang auf ihn abgesehen hatte.

Was soll ich denn nur tun? Ich bin am Ende

Mehr zum Thema heiraten findest du hier: Bist du bereit zu heiraten?

Nutzer­antworten



  • von superdreamykat am 30.12.2012 um 00:47 Uhr

    wie mies das ist! ich würde mir ihn trotzdem vorknüpfen und dann eine hochzeit wie lächerlich und kindisch

  • von strawberrycat89 am 29.12.2012 um 23:31 Uhr

    Ja sie ist zu ihrem Freund gezogen, der eine Etage in seinem Elternhaus hat. Trotzdem steht sie ihren Eltern nahe, ist dass denn so abwägig, wenn sie um ihren Vater trauert? Ich bin ihr dankbar dass sie dennoch so viel Kraft hat sich um mich zu künmern. (Darum wollte ich sie mit meknen Problemen nicht belasten)

    Zu meinem Problem: danke für eure lieben Ratschläge.

  • von Allegra82 am 29.12.2012 um 21:26 Uhr

    Ihr Vater ist gestorben und sie wohnt bei den SchwiegerELTERN?

  • von DJane2010 am 29.12.2012 um 21:26 Uhr

    ziemlich arm von deinem freund. ich finde es ziemlich feige von ihm. warum war er mit dir im urlaub wenn er ne neue hat? versuch erstmal ein paar tage bei deiner freundin zu bleiben und überlegt dann zusammen was du machen könntest. ich empfehle dir, wie schon erwähnt, das frauenhaus

  • von LittleRaspberry am 29.12.2012 um 21:01 Uhr

    nach sonem urlaub ist es schon echt seltsam.
    aber du siehst ja nun warum, er hat ne neue.

    aber wieso kannst du nicht bei deiner freundin sein für kurze zeit ?
    unter solchen umständen, wegen deinen eltern, sollte das doch möglich sein

  • von strawberrycat89 am 29.12.2012 um 20:54 Uhr

    Ich habs befürchtet dass ihr mir nicht glaubt. Aber ja es ist leider wahr. Ihr Vater ist gestorben. Er hatte einen Darmdurchbruch und da er schon zwei Herzinfarkte hinter sich hatte war er vor dem Durchbruch schon geschwächt.

    Ich habe vorhin meinen Onkel angerufen, der der weiter weg wohnt. Er kommt morgen und wir werden dann besprechen wie es weitergeht. Aber vielleicht kann ich sogar bei ihm einziehen wenn ich mich versetzen lasse. Meine Firma hat in seiner Nähe (ca 7 km von ihm) einen weiteren Standort.

  • von sekhmet am 29.12.2012 um 20:10 Uhr

    @lelana meine gedanken…

    hast das frauenhaus jetzt angerufen?

  • von Lelana am 29.12.2012 um 20:01 Uhr

    Du hast selbst 2 Trauerfälle und Deine Freundin auch noch??
    Irgendwie klingt die ganze Story strange… Nicht, dass ich was unterstellen will…

  • von strawberrycat89 am 29.12.2012 um 19:11 Uhr

    es war seine Wohnung

  • von sekhmet am 29.12.2012 um 18:47 Uhr

    ok da du nicht auf fragen reagierst bin ich raus

  • von strawberrycat89 am 29.12.2012 um 18:45 Uhr

    Heute nacht hab ich eh bei meiner freundin geschlafen. Sie hat mir ihre ausziehbare couch hergerichtet und sie kümmert sich auch sehr lieb ummich aber ich fühle mich nicht wohl weil sie kürzlich erst einen Todesfallbin der Familie hatte. Ich will nicht stören wenn due Familie Trauert.

  • von sekhmet am 29.12.2012 um 18:10 Uhr

    war das nun deine wohnung oder nicht

  • von Allegra82 am 29.12.2012 um 18:03 Uhr

    Wo warst du denn von gestern auf heute?

  • von strawberrycat89 am 29.12.2012 um 18:01 Uhr

    Meine Freundin will mich ja unter allen umständen bei ihr haben zumindest bis ich was gefunden habe. Aber ich fühle mich nicht wohl dabei. Ich habe noch einen Onkel der lebt 500 km weit weg. Vielleicht kann ichvzu ihm. Ich bin nur total am Ende weil alles so plötzlich gekommen ist. Ich versteh die welt nicht mehr. Anscheinend ist mein EX ein super Schauspieler.

  • von sekhmet am 29.12.2012 um 18:00 Uhr

    sehr dubios.

    wohnt ihr zusammen?ist es auch deine wohnung? dann hol die polizei.

    ansonsten freunde,verwandte, frauenhaus usw usf.wieso du nicht kurzfristig bei ner freundin schlafen kannst versteh ich ehrlich gesagt auch nicht.

  • von Daikira am 29.12.2012 um 17:52 Uhr

    Und vorher war alles gut zwischen euch? Komisch… Ich würde ihn vergessen! Wenn er dich so behandelt ist er es nicht wert! Ganz ehrlich das ist unter aller sau! Tut mir schrecklich leid für dich aber es kommen auch wieder bessere Zeiten.

    So zu dem Wohnproblem: Ihr sitzt ja eh grad am PC, Googelt mal ob es in eurer Gegend sowas wie ein Frauenhaus gibt, wenn du dort nachfragst können die dir vielleicht helfen oder dich zumindest an andere Stellen verweisen. Wie sieht es denn aus mit anderen Verwanden oder Freunden? Muss doch IRGENDJEMANDEN geben, den du kennst der dich kurzzeitig aufnehmen kann. o.O

  • von Allegra82 am 29.12.2012 um 17:26 Uhr

    Was genau soll denn der Grund sein, warum du bei deiner Freundin nicht unterkommen kannst? Wenn ich sie wäre, in ihrer Wohnsituation, würde ich dir auf jeden Fall helfen.

Ähnliche Diskussionen

freund unatraktiv Antwort

diebels am 30.12.2008 um 13:26 Uhr
hey mädels, ich hab ein problem: ich bin seit etwas über einem jahr mit meinem freund zusammen. aber nun hat er in den letzten ca 6 monaten einen dicken bauch bekommen und lässt seine haare am bauch (ich mag es viel...

freund ausgespannt Antwort

CarryBradshaw am 26.01.2009 um 09:14 Uhr
hey mädels, ich hab da mal ne frage, habt ihr schonmal einem anderen mädchen den freund ausgespannt, oder vielleicht sogar mal einer freundin den freund weggenommen?? ich gebe zu ich habe das schonmal gemacht ich...