HomepageForenLiebe-ForumMein Freund ignoriert meinen Geburtstag…

Mein Freund ignoriert meinen Geburtstag…

Felice87am 08.11.2010 um 22:30 Uhr

Hi Mädels, ich muss mal was loswerden. Heute ist mein 23. Geburtstag (und anlässlich dessen hab ich auch das erste Mal sowas wie Hexenschuss gehabt –> ja, ich werde alt xD) und ich muss dazu sagen, ich verbring gerade meine Zeit bis März in Südafrika zwecks Praktikum (und ich liebe es!). Mein Freund allerdings hält es nicht mal für nötig mir ne email, sms etc zu schicken um mir zu gratulieren. Geschweige denn anrufen. Es kommt einfach nichts. Aber er weiss logischerweise dass ich heute Gebu habe, wir sind seit über 3 Jahren zusammen und gestern abend haben wir noch geskyped und ich hab ihm erzählt dass ich heute ein Braai (Barbecue) mit Freunden habe. Ich finds irgendwie voll mies, dass er mir nicht wenigstens ne billige email schreibt…:-( Wie seht ihr das? Ich bin grad irgendwie…enttäuscht 🙁

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 09.11.2010 um 13:19 Uhr

    @felice:hmm naja vllt is das seiner art dir zu zeigen,dass er unter deiner abwesenheit so sehr leidet…er scheint ja sein herz nicht grad auf der zunge zu tragen.
    na dann würd ich wohl am ehesten mit ihm reden,wenn er bei dir ist.in aller ruhe.sag ihm halt dass es dich verletzt hat mit deinem geburtstag,frag ihn,wie es ihm mit der distanz geht,was man verbessern könnte die zeit,die du da unten bist…so würd ichs dann machen

  • von Felice87 am 09.11.2010 um 11:41 Uhr

    Naja er hat so ein Prepaidhandy und da nie Geld drauf, weil er es eigentlich nie benutzt, daher schliess ich sms eh mal aus, aber wer weiß? Das Ding an der ganzen Sache ist ja, dass ich ihm das alles sogar voll zutrauen würde. Ihr habt Recht, für ihn haben Geburtstage wie er sagt nicht so viel Bedeutung, das hat er selber mal gesagt und seine Gratulationen waren immer so halbherzig (zumindest bei mir, bei seiner Familie, Freunden etc. Aber sich gar nicht! bei seiner Freundin!! zu melden ist etwas hart.
    Er kommt übrigens über Weihnachten und Silvester her für 3 Wochen, hat sich das Flugticket quasi vom Munde abgespart und freut sich total. Auch ich freu mich, aber ich merke hier auch gerade dass ich ihn weniger vermisse als anfangs befürchtet….ich vermiss irgendwie niemanden und gar nichts weils hier einfach toll ist, aber ich sag ihm das nicht so, also beleidigt hab ich ihn auch nicht….oh wie ich hier wieder aus dem Nähkästchen plaudere xD

  • von Snofubebi am 09.11.2010 um 10:21 Uhr

    ich glaube nicht,dass man eine beziehung von einem evtl vergessenen geburtstag abhängig machen sollte.
    ich glaube da gibts wirklich andere faktoren.
    natürlich kann man darüber enttäuscht sein,aber man kann es auch überdramatisieren.
    für ihn scheinen geburtstage ja nicht so bedeutend zu sein..vllt ist ihm nichtmal bewusst,dass er dir wehtut (->mann!)
    außerdem hat er zuhause auch ein leben,vllt hatte er viel zutun,vllt ging das internet nicht,vllt kam die sms nicht an,vllt wollte er dir auf anderem wege gratulieren..
    eshilft alles nichts.
    ob er wirklich blöd ist,oder es ein missverständnis ist,kriegst du nur raus,wenn du mit ihm sprichst..

  • von Feelia am 09.11.2010 um 10:14 Uhr

    herzlichen glückwunsch nachträglich…
    muss leider sagen,dass ich (durch hanniis post) deinen letzten beitrag gelesen habe und ich stimm zu.ich hätt da an deiner stelle auch net mitm geschenk oder ner gratulation gerechnet.ich glaub der kommt mit deinem auslandsaufenthalt nicht zurecht.ich mein klar,das is sein problem und kein grund,dich so zu behandeln,aber er scheint nix dafür tun zu wollen,dass eure beziehung weitergeht.
    ich glaub,eure beziehung is am ende und es geht auseinander.sorry

  • von Sternchen20 am 09.11.2010 um 07:43 Uhr

    Erstmal alles Gute nachträglich!

    Ich wäre an deiner Stelle auch sehr gekränkt. Schon arm wenn nicht mal eine SMS kommt…

  • von SweetVampyre88 am 09.11.2010 um 01:27 Uhr

    Alles gute nachträglich..
    Mhm tja vll ist es tatsächlich so das die SMS Net ankam(noch Net) oder wenn`s ganz toll wäre säß er im Flieger zu dir ..(wäre doch ne schöne Vorstellung 😉 naja Warts ab .. Und noch ganz viel Spaß dort

  • von biniwini am 09.11.2010 um 00:24 Uhr

    ich würde ihm jetzt schreiben was der scheiß soll! kann mir vorstellen das du mega enttäuscht bist! alles gute nachträglich, genieß deine zeit in südafrika! 😉

  • von Felice87 am 09.11.2010 um 00:16 Uhr

    naja ich hab ja mit Freunden von ihm Gesprochen – alle haben mir geschrieben, ob sms oder facebook oder email – nur er nicht. und es ist auch nichts passiert oder so, nee, also hab auch mit dem Mädel geredet was bei uns grad zur untermiete wohnt. war alles wie immer.
    Und bei uns ist es jetzt 1.15, selbst in deutschland ist der Tag rum und es kam nichts…weiß jetzt nicht ob ich ihn drauf ansprechen soll oder in zukunft einfach mal immer offline sein soll….
    danke euch:)

  • von viuan85 am 09.11.2010 um 00:03 Uhr

    alles gute nachträglich 🙂
    das sind eben männer….
    ich wäre stinkesauer!

  • von sassysas am 09.11.2010 um 00:02 Uhr

    alles gute auch von mir
    ich denk es is wirklich was dazwischen gekommen oder so
    bin grad in usa für ein jahr bin aber erst 16..und ja man merkt wem man wichtig ist bzw wer dir wichtig ist 🙂

  • von Blairchen am 08.11.2010 um 23:44 Uhr

    alles gute wünsch ich dir xD

    und ich kenn das.. das hat mein erster freund auch mal gebracht, war in der zeit in alaska
    hm, also ich kann nur sagen, über solche distanzen kann es oftmals zu missverständnissen kommen, ABER wenn du erzählst was er da mitm “geschenk” gesagt hat, ohje.. ich hoff, das klärt sich irgendwie.. aber ich wär schon echt richtig verdammt mega sauer!! das muss er wieder gut machen!
    und einfach verpeilen.. nää also echt..

  • von Felice87 am 08.11.2010 um 23:01 Uhr

    Also ich hab ihm jetzt die “Chance” gegeben und bin im skype online gegangen – er natürlich offline…bin mal gespannt! Zeitverschiebung ist nur 1 Stunde, da gibts ni viel zu verpeilen 😀 denk ich mal. Naja vor 2 Jahren hat er mir auch nichts geschenkt und als Antwort auf einen Anschiss diesbezüglich von seiner besten Freundin meinte er: “Na bin ich nicht Geschenk genug!?”….dies fällt mir grad dazu ein iwie…:-/

  • von edibee am 08.11.2010 um 22:56 Uhr

    Alles Gute 🙂

  • von Doisneau am 08.11.2010 um 22:52 Uhr

    alles liebe auch von mir 😀 und neid bezüglich deines praktikums 😛 vllt hat er ja iwie die zeitverschiebung verpeilt? xD

  • von KaradenizKiz am 08.11.2010 um 22:47 Uhr

    alles gute erstmals^^
    wart mal ab vll hatte er einen stressigen tag und kommt erst später dazu^^

  • von Girl_next_Door am 08.11.2010 um 22:44 Uhr

    wenn ihr sonst immer kontakt habt, dann denk dir einfach mal nix dabei.man kann wirklich mal was vergessen, auch wenn jemand einem was bedeutet.

  • von darnosbawen am 08.11.2010 um 22:44 Uhr

    Happy Birthday =)

    vielleicht ist irgendwie etwas bei ihm passiert, oder er hat es wirklich vergessen … 🙁

  • von Felice87 am 08.11.2010 um 22:40 Uhr

    wir haben noch gestern drüber geredet…er fragte ja auch noch, wie ich meinen Geburtstag feiere und so…also vergessen haben kann er es definitiv nicht.
    danke euch für die Glückwünsche:D
    So ein Auslandsaufenthalt ist echt interessant, man merkt wirklich richtig einmal, wem man wichtig ist und wem nicht….mal sehen ob heut noch was kommt…

  • von Joy085 am 08.11.2010 um 22:38 Uhr

    ich habs auch vergessen… *rotwerd*

    Alles Gute zum Geburtstag *anstoss*

  • von Girl_next_Door am 08.11.2010 um 22:37 Uhr

    ähm ja, wo sind meine manieren^^

    alles gute auch von mir!(trotzdem)

  • von LOVEwithFashion am 08.11.2010 um 22:37 Uhr

    alles gute erstmal und ich wäre an deiner stelle megawütend!
    nach 3 jahren, hallo?! 😮
    wie siehst denn mit der verbindung aus? kann ja sein ,dass du nachrichten nicht empfangen hast? meine freundin hat mal in afrika zig sms`en von uns nicht empfangen, kann ja auch eventuell daran liegen…

  • von Ashelin am 08.11.2010 um 22:35 Uhr

    ich wär auch gekränkt, muss ich mal ehrlich sagen.
    aber da kann man leider nicht viel machen.

    ich sag ja immer `reden`….
    alles liebe zum geburtstag!

  • von itsme2008 am 08.11.2010 um 22:34 Uhr

    Erstmal alles Gute 🙂
    Hm.. Ich find das auch nicht sehr nett von ihm aber jetzt kannst du wohl nicht viel machen außer abwarten!

  • von Girl_next_Door am 08.11.2010 um 22:33 Uhr

    hm, schon arm.vielleicht hat ers doch verpeilt?dann kannste dich schonmal auf die entschuldigung freuen 😉

  • von Joy085 am 08.11.2010 um 22:32 Uhr

    hast du gestern auch den Geburtstag erwähnt oder nur das du
    wo hin gehst?
    Vielleicht hat er es wirklich einfach vergessen?

  • von Felice87 am 08.11.2010 um 22:31 Uhr

    yeah…laut westafrikanischer Sommerzeit bleiben ihm noch 30 Minuten…

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund ignoriert mich Antwort

Brunnenfee am 10.08.2013 um 12:54 Uhr
Hi liebe desired-Mädels, ich bin mit meinem Freund mittlerweile 4 Jahre zusammen und so langsam läuft es nicht mehr zwischen uns. Wir unternehmen nicht mehr viel miteinander und sehen uns kaum noch. Mittlerweile habe...

Freund ignoriert mich Antwort

Namenloose am 27.07.2018 um 12:52 Uhr
Hallo zusammen ich bin mit meinem freund (18) nun über 1 jahr zusammen und wir hatten immer unsere höhen und tiefen. Der grund weshalb wir immer am meisten gestritten hatten war, dass er mkt der zeit echt mühe hat...