HomepageForenLiebe-ForumMein Freund ist 5 Tage weg :(

Mein Freund ist 5 Tage weg 🙁

Sugarheavenam 15.07.2010 um 12:30 Uhr

Mein Freund ist seit gestern morgen bis Sonntag Abend auf einem Festival mit 4 anderen Freunden. Wir sind schon fast 3 Jahre zusammen und eigentlich sollte es mir nichts ausmachen, dass er mal 5 Tage weg ist und wir uns nicht sehen. Aber irgendwie vermisse ich ihn total, da wir die letzten Wochen immer viel zusammen unternommen haben und gerade am Wochenende machen wir auch immer was zusammen. Vor allem weiß ich auch, dass er auf diesem Festival immer ganz schön viel Alkohol trinkt.. Ich weiß, dass er mir nicht fremd gehen würde, da bin ich mir schon ziemlich sicher, aber irgendwie kann ich an nichts anderes denken als an ihn und was er wohl gerade macht etc.
Ich mein nach fast 3 Jahren Beziehung.. ist das normal?
Ich bin wirklich so froh, wenn ich ihn Sonntag Abend wieder in meine Arme schließen kann…

Nutzer­antworten



  • von MaraElise am 15.07.2010 um 15:35 Uhr

    Mein Freund und ich sehen uns diese Woche auch fünf tage nicht, erst hat er training, dann will er sich mit nem kumpel treffen, muss seinen eltern bei was helfen und dann mal einen tag ausspannen…

    kann verstehen wie du dich fühlst, aber er wird da sicher so viel anderes zu tun haben das er die knappen mails nicht bös meint…
    Lenk dich ab und bald hast du ihn ja wieder…

  • von LadyBeetle83 am 15.07.2010 um 15:26 Uhr

    Darf ich fragen wie alt du bist? Ich hab meinen 3 Monate nicht sehen können durch Bundeswehr, andere sehen ihren partner noch länger nicht. Also bitte nicht jammern wegen so ein paar Tagen!!!! Unternimm doch auch was!

  • von Sugarheaven am 15.07.2010 um 14:04 Uhr

    Klar denke ich hier an die ganzen Mädels, die ihren Freund länger nicht sehen können, das bezweifel ich ja auch gar nicht. 😉
    5 Tage finde ich ja eigentlich selber nicht so lange, aber trotzdem vermisst man seinen Freund schon ziemlich, wenn man sich fast jeden Tag sieht und man nicht so genau weiß, was er gerade macht und mit wem er gerade unterwegs ist.. 😉

  • von Glueckskaefer am 15.07.2010 um 13:56 Uhr

    Tut mir leid für dich, aber ganz ehrlich, denk mal an die ganzen Mädels hier, die ihren Freund viel länger nicht sehen, oder Fernbeziehungen führen. In zwei Wochen gehe ich für drei Monate weg und hab ziemlich Angst davor, meinen Freund so lange nicht zu sehen, aber fünf Tage sollte man schon rumkriegen.

  • von Sugarheaven am 15.07.2010 um 13:55 Uhr

    Ja er hat ein Handy dabei und wir haben vorhin auch schon SMS geschrieben.
    Aber irgendwie kommen immer nur so ganz kurze und knappe Antworten.
    Ich meine klar, er hat wohl auch da besseres zu tun als mit seiner Freundin zu schreiben, aber irgendwie hab ich mir schon nen bisschen mehr erhofft.
    Aber trotzdem freue ich mich, wenn er mir mal ne SMS schreibt und wenigstens etwas von ihm kommt.
    Ich weiss irgendwie auch nicht, warum ich jedes Mal daran so zu knabbern habe.. einerseits denke ich mir: Die paar Tage noch, das geht ja wohl schnell rum.. aber dann denk ich mir wieder: Oh man, noch so lange.. wann kommt er endlich wieder..

  • von Vampress am 15.07.2010 um 13:23 Uhr

    räum die bude auf und putz mal wieder ausgiebig. hat mich auch abgelenkt als mein schatz weg war, da ist der ganze vormittag weg^^
    mach laut musik an und dann wird der lappen geschwungen, macht irgendwie gute laune 😉 versuchs mal^^

  • von pornobunny123 am 15.07.2010 um 13:22 Uhr

    Heii….ich galub ich weiß wie es dia geht…die selbe Situation hatte ich auch schon, bloß bei mia war ER auf Abschlussfahrt. Es waren 5 lange Tage für mich und ich wusste genau das es viele Mädchen in seiner Klasse gab die was von ihm wollte das machte alles nur noch schwerer wir hatten kaum kontakt weil es im Ausland war und ich wusste nie was er gerade macht ….mia ging es richtig scheiße in den 5 Tagen, doch ich wusste ganz genau wie du, das er mir niemals fremd gehen würde…;)
    Die zeit hab ich am besten rum gekriegt in dem ich mia viel gedanken gemacht hab über unsere bisherige zeit all die schönen Dinge die wir bis dahin erlebt hatten….villt. auch all die schlechten sachen die IHR überstanden hab ….mia hat auch geholfen viel mit freunden zu unternehmen die einen ablenken …doch iwie hat das mia nie was gebracht weil ich dann trotzdem Abends allein im Bett lag und NIE wusste was er gerade so macht…!!!
    Ich hätte stärben können vor Einsamkei;)
    Und ich war auch total froh als er endlich wieder bei mia war….aber ich denke du schaffst schon die Zeit schnell rum zu kriegen mir hat es am besten geholfen über unsere guten und schlechten zeiten nach zu denken und es auf zu schreiben und ihm daraus eine romantische liebes erklärung zu formen und sie ihm dann zu sagen wenn er wieder da ist;)
    Er hat sie riesig darüber gefreut….ihm standen die tränen in den augen, ihm fehlten die worte…xDD

  • von ThatsMi am 15.07.2010 um 13:15 Uhr

    Ich fühle mit dir mein Freund is grad auf ner einmonatigen Skandinavien-Reise…das hatte er schin seit nem Jahr mit seinem besten Freund geplant (als wir noch gar nicht zusammen waren) und er wollte eigentlich das cih mitkomme aber ich wollte meine Abschlussfahrt auch nicht verpassen..Die ersten zwei Wochen waren für mich am schlimmsten, da hatte cih einfach so ne große Sehnsucht nach ihm aber jetzt geht es eigentlich, ich suche dauernd beschäftigung: gitarre spielen,zeichnen,sport,was mit freunden usw. Siehs positiv: du hast mal zeit für dich, du kannst das amchen wofür du sonst keine zeit findest, alte hobbies oder so. Ich seh meinen Freund normalerweise auch täglich und da findet man dann meist keine zeit mehr für viel anderes. Und wenn er wieder da ist ists umso schöner 😉 vermissen gehört nunmal dazu.

  • von ObsidianWhisper am 15.07.2010 um 13:13 Uhr

    Hat er ein Handy oder so dabei? Ich schreib meinem Freund, wenn er weg ist und ich irgendwie ein ungutes Gefühl habe, ab und zu mal ne SMS wie es ihm denn geht (anrufen ist da ja schwierig ^^)… dann meint er normalerweise dass alles ok ist und erzählt bisschen was sie gemacht haben/machen und dann geht`s mir meistens besser.

    Oder du versuchst morgens länger auszuschlafen wenn du da eh nicht viel zu tun hast…

    Und ja, ich denke das ist normal ^^ man weiß ja trotzdem nie was passiert, und 5 Tage finde ich auch relativ lang…
    vor allem wenn man es gewohnt ist, sich oft zu sehen.
    (deswegen könnte ich auch nie eine richtige Fernbeziehung führen, da sieht man sich so selten..)

    Naja, viel Glück dass du die Zeit gut rumbringst, und immerhin ist es schön wenn du sicher sein kannst dass er nicht fremdgeht (=

  • von Sugarheaven am 15.07.2010 um 12:46 Uhr

    Er hört Böhse Onkelz und da sind dann ganz viel Coverbands. 😉
    Wollte zuerst eig. auch mitfahren, weil ich auch mal mit ihm auf einem Konzert der Bands war. Aber dann kam es so aus, dass doch seine Freunde mitfahren wollten und dann kam ich mir als Freundin an seiner Seite irgendwie doof vor, weil ich mir dachte, dass er ja bestimmt auch mal Spaß nur mit seinen Freunden und ohne seine Freundin haben möchte. 😉 Also hab ich dann gesagt, dass ich doch nicht mitfahre. 😉
    Heute Abend mach ich auch was mit nem guten Freund und morgen Abend bin ich auch in der Disco und Samstag treff ich mich mit nem gemeinsamen Freund von mir und meinem Freund. Also Ablenkung hab ich eigentlich genug, nur morgens/tagsüber ist es doof.. weil alle arbeiten sind oder keine Zeit haben. 🙁

  • von Peanut1988 am 15.07.2010 um 12:43 Uhr

    Hey mein Freund war jetzt auch ein paar Tage auf einem Festival. Diese war das erste Jahr wo ich nicht mitkonnte wegen der Arbeit. Mach doch dieses Weekend viel mit deinen Freundinen und geh mit denen weg hab ich auch gemacht und so schnell konnt ich gar nicht schauen da war schon wieder Sonntag und er war wieder da. %-)

  • von Vampress am 15.07.2010 um 12:40 Uhr

    warum bist du nicht mit ihm aufs festival gefahren. mein schatz und ich fahren auf festivals entweder zusammen oder gar nicht. aber wir haben auch fast den selben musik geschmack, weiß ja nicht wie das bei euch aussieht…
    auf jeden fall: lenk dich ein bissl ab, geh zu deiner besten reundin und schnattert ein bissl oder geht aus! nicht so viel dran denken 😉 dann kommt er bald wieder

Ähnliche Diskussionen

Freund komisch.... Antwort

Cricar888 am 18.06.2017 um 18:25 Uhr
So.....ich muss hier leider mal meinen Frust rauslassen. Mein Freund (26) und ich (28) sind seit 9 Jahren Zusammen, seit 5 Jahren wohnen wir auch zsm. Im Grossen und Ganzen läuft alles gut und wir passen super zsm....

Freund mit bestem Freund betrogen Antwort

Melli2604 am 27.10.2017 um 14:20 Uhr
Hallo! Kurz zu meiner Situation: ich bin 22, mein Freund ist 26, wir wohnen zusammen. Wir hatten vor 2 Monaten unseren dritten Jahrestag. Von unserer Beziehung her passt wirklich alles - er ist super fürsorglich, wir...