HomepageForenLiebe-ForumMein Freund ist mir peinlich

Mein Freund ist mir peinlich

prom_queenam 10.01.2010 um 12:20 Uhr

Ich bin 15 und seit genau 3 monaten mit meinem Freund (14)zusammen. Und ich liebe ihn wirklich. Es ist bis jetzt so gut gelaufen, aber in letzter Zeit ist er einfach nur peinlich. Zum Beispiel redet er nur noch Müll vor sich her und lacht als einziger darüber oder er tanzt wie ein Roboter, wenn wir in der Stadt sind. Aber er verhält sich nur so, wenn Freunde dabei sind. Und jetzt kommt auch noch dazu, dass er sich so eine voll hässliche Jacke gekauft hat.
Undirgenwie kann ich ihm nicht sagen, dass sie so verdammt peinlich ist. Ich fühle mich von ihm in der Öffentlichkeit so gedemütigt.
Ich weiß nicht, was ich tun soll.
Kann es sein, dass ich mich langsam entliebe und es mir es erst jetzt auffällt ?
Was kann ich gegen sein verhalten tun ?

Nutzer­antworten



  • von LoVve am 10.01.2010 um 17:44 Uhr

    Jap das kenne ich. Ich war mit einem Jungen zusammen und das war mir auch peinlich. Er benahm sich wie ein kleines kind obwohl er 17 war.

    Es ging dann soweit das ich es kaum ausgehalten habe und machte schluss

    und jetzt bin ich wieder in festen händen un mega glücklich und mei jetziger freund ist mir nicht peinlich…

    jungs mit 14-16 sind so…

  • von BananaValentine am 10.01.2010 um 16:37 Uhr

    naja wenn du dich für deinen freund schämst, ist das keine gute basis für eine beziehung. und ey aussehen ist nicht alles… wenn ihm die jacke gefällt, dann soll er sie halt tragen ^^ aber ich finde du solltest ihn darauf ansprechen

  • von Kavgi am 10.01.2010 um 14:17 Uhr

    ich gebe SweetOne Recht. Genieeße deine Kindheit! Und außerdem, klar kannst du mit ihm darüber reden. Immerhin willst DU doch das sich was ändert, also kannst du auch einfach die Initative ergreifen 🙂
    Viel Glück x3

  • von Prinncesz am 10.01.2010 um 14:11 Uhr

    KINDERGARTEN….

  • von ZimtzickeLissa am 10.01.2010 um 14:08 Uhr

    ich stimme Marla82 zu.
    du bist noch sehr kindisch (sorry) und er ist außerdem jünger als DU. eigentlich sollte es dir egal sein, wie er rumrennt, wenn du ihn LIEBST. und das glaube ich nicht, sonst würdest du ihn nicht peinlich finden! außerdem nach 3 monaten schon von liebe sprechen… das mit 15^^

  • von Tsukihana am 10.01.2010 um 13:56 Uhr

    Meine güte, er ist in der pupatät, und wenn er die peinlich ist sags ihm, und man kann nicht nicht “Entlieben” was für ein schwachsinn -.- entweder du liebst ihn oder nicht basta

  • von Sweetyluna am 10.01.2010 um 12:34 Uhr

    SweetOne hat absolut recht ihr seit beide noch verdammt jung und grade Jungs in dem alter verhalten sich oft etwas seltsam. Und gegen sein verhalten kannst du nichts machen. Alles Gute

  • von criystallica am 10.01.2010 um 12:28 Uhr

    also wenn ihn liebst, liebst ihn und dann ist es Dir egal,…..
    allerdings ist er ya ein jahr jünger als Du, daher ist auch klar, dass er weniger reif ist 😉
    ist doch egal, was er für ne jacke trägt?? es zählt, wer drinsteckt^^
    klar kannst das mal ansprechen, aber sehr sensibel^^

  • von SweetOne am 10.01.2010 um 12:26 Uhr

    hee, er ist 14. Er ist im grunde noch ein Kind & da jungs sowieso später in die entwicklung starten als wir ist das völlig normal.
    entweder du findest dich damit ab & lebst auch deine kindheit noch ein wenig aber verändern kannst du ihn nicht !
    Hab doch auch einfach spaß.

Ähnliche Diskussionen

total peinlich! Freund bei oralsex eingeschlafen! Antwort

Yuriko85 am 29.01.2010 um 08:42 Uhr
Hey Mädels, gestern ist was ober peinliches passiert. Mein Freund ist während ich ihn oral befriedigt habe eingeschlafen! Ich bin nichtsahnend am abrackern und als ich ein schnarchen vernahm sah ich mal irritiert...

Peinlich, peinlich... Antwort

Almeli am 30.07.2010 um 14:18 Uhr
Hallo Mädelz habe ein kleines problemchen.. wie würdet ihr reagieren? Zum Fall: Ich finde meinen nachbarn ganz süss.. er mich glaub auch. nun, er war 2mal bei mir und wir hatten uns gut unterhalten und wein...