HomepageForenLiebe-ForumMein Freund ist sauer auf mich :(

Mein Freund ist sauer auf mich 🙁

xMissSunshinexXam 14.12.2009 um 12:34 Uhr

Ich zicke meinen freund sehr oft an udn mache wegen jeder kleinigkeit ein drama. ich weiß, dass das nich gut ist aber in manchen situationen kann ich mich nich zurückhalten.

Gestern habe ich ein aufstand gemacht weil er mit mir nicht in die dönerbude reingehen wollte bis ich mein essen zum mitnehmen kriege. Ich hab den richtig angezickt aber heftig udn als er mich nach hause gebracht hat hab ich nich tschüss gesagt und die autotür zugeknallt.

am selben abend hab ich dann aber ncoh schlechtes gewissen bekommen udn ihm geschrieben dass mir das leid tut udn alles aber er meinte nur dass ihm das zu viel ist dass ich wegen jeder kleinigkeit ein aufstand mache udn dass ich so alles kaputt mache udn sowas…

heute hab ich dem wieder geschriebe udn mich entschuldigt gesagt dass ichd as nich wollte udn alles mögliche. Aber er hat geschrieben dass der kein bock drauf hat weil der weiß dass früher oder später ich wieder rumzicke udn es ihm voll “auf den sack” geht ..
oh man ich bin voll verzweifelt ich weiß ncih wie ich das wiedergut machen kann? es geht dem nicht um die dönerbude sondern überhaupt darum dass ich so schnell gereizt bin… udn ihm versprechen dass ich nie wieder zicke kann ich ja auch nich..
was soll ich machen ich ertrage das nich wenn er sauer auf mich ist.. udn angst dass der deshalb schluss macht hab ihc auch :(:(:(

Nutzer­antworten



  • von ceamty am 12.08.2014 um 17:21 Uhr

    du denkst immernoch das du im recht bist sonst würdest du nach lösungen suchen und nicht nur ausreden finden dafür das es nicht geht was dir die anderen vorschlagen also setz dich hin und denk drüber nach ich würde mit dir irgendwann schluss machen das nervt doch total der arme fühlt sich als wenn er dir nichts recht machen könnte und dir nichts gut genug ist

  • von Elementarteil am 14.12.2009 um 13:37 Uhr

    siehst ja das so ein verhalten echt viel kaputt macht.
    jeder kann sagen das es einem leid tut, aber du musst es deinem freund auch beweisen. wenn er sieht das du dich wirklich besserst, verzeiht er dir bestimmt auch irgendwann wieder.

  • von xMissSunshinexX am 14.12.2009 um 13:31 Uhr

    während ich zicke denke ich ja eh es ist zurecht… wie meinst du das er soll mich drauf ansprechen? meinst du dass der mich in dem moment fragt “was mit mir los ist” oder?

  • von GothicBabe am 14.12.2009 um 13:28 Uhr

    Hmm,naja ich kenne das auch,das ich manche male überreagiere.. Bei mir war es weil ich nicht ausgeglichen war und somit auch unzufrieden.Du solltest ehrlich etwas ändern meiner Meinung nach… und ihn bitten,Dich darauf anzusprechen,wenns wiedermal vorkommt,das Du ihn für Kleinigkeiten anzickst.Bei mir wurde es besser als mein Freund das gemacht hat.. manchmal braucht man eben einen kleinen Anstoß um zu merken was man da gerade tut,wir Frauen merken es nicht immer wenn wir rumzicken. 🙂 Ich hoffe,das Du es versuchst.. Denk einfach mal darüber nach,was Du an ihm hast.. 🙂

  • von Peanut1988 am 14.12.2009 um 13:15 Uhr

    Mh also so bekommst du zwar Aufmerksamkeit aber die kannst du doch auch anders bekommen oder? Männer haben auch Dauerzicken irgendwann keinen bock mehr ist echt so eine Freundin von mir hat auch immer nur gezickt und dann hat ihr Freund sie verlassen weil ihm das zuviel geworden ist. Denk doch mal daran wenn du schon wieder so einen ausraster bekommst an was schönes was ihr zusammen erlebt hat oder kauf dir so einen Ball wo du kneten kannst wenn du wieder kurz vorm zicken bist.

  • von Peanut1988 am 14.12.2009 um 13:15 Uhr

    Mh also so bekommst du zwar Aufmerksamkeit aber die kannst du doch auch anders bekommen oder? Männer haben auch Dauerzicken irgendwann keinen bock mehr ist echt so eine Freundin von mir hat auch immer nur gezickt und dann hat ihr Freund sie verlassen weil ihm das zuviel geworden ist. Denk doch mal daran wenn du schon wieder so einen ausraster bekommst an was schönes was ihr zusammen erlebt hat oder kauf dir so einen Ball wo du kneten kannst wenn du wieder kurz vorm zicken bist.

  • von xMissSunshinexX am 14.12.2009 um 13:07 Uhr

    ich zick ihn immer wegen kleinigkeiten an .. aber oft steckt dahinter dass ich mehr aufmerksamkeit will.. und da merk ich nich dass ich übertreibe ich steiger mich da richtig rein… bis jetz hat der immer ein auge zugedrückt gehabt aber diesmal ist der wirklich sauer hab ich gemerkt udn cih hab schlechtes gewissen *heul*

  • von Peanut1988 am 14.12.2009 um 13:05 Uhr

    Hallo also ich an deiner Stelle würde noch 1-2 Tage warten und mich dann erst wieder melden. Ich denke dein Freund braucht jetzt erstmal etwas abstand um sich zu beruhigen. Wenn du ihm jetzt andauernd schreibst und anrufst wirst du ihn nur noch mehr anrufen und dann erreichst du vielleicht das Gegenteil.
    Wenn er sich meldet oder du in ein paar Tagen dann redet doch noch mal miteinander. Aber zick ihn dann nicht gleich wieder an. Versuchs doch mal mit Entspannungsmethoden das hilft mir immer wenn ich gereizt bin werde dann automatisch ruhiger. Warum zickst du ihn den eigentlich immer an?

  • von Grosshirn am 14.12.2009 um 13:03 Uhr

    rein* nicht raus -.-

  • von Lovly20 am 14.12.2009 um 13:02 Uhr

    Also ich würde sagen, dass du dich mal zusammen reißen solltest, ich meine, denk mal nach wie du dich fühlen würdest, wenn er wegen jeder kleinigkeit angefressen wäre hmm,..?
    Ich würde sagen, sag ih einfach nicht das du dich besserst sondern zeig es ihm. Reiß dich zusammen und zeig einfach mal verständniss für ihn und zick nicht immer gleich rum, sowas kann man ja lernen. Ich habe es auch gelernt. Männer kann das wirklich sehr nerven und wenn du ihn liebst und nicht verlieren willst, dann zick nicht rum sondern denk dir halt mal deinen Teil und schau das du nicht zickig bist.
    Wirst sehen mir der Zeit bekommst du das in den Griff.
    Das er jetzt sauer ist musst du verstehen, aber lass ihm Zeit, dass er sich wieder einkriegt.
    Kopf hoch!

  • von Grosshirn am 14.12.2009 um 13:02 Uhr

    werd mal bisschen ausgeglichener und sei nich immer gleich sauer wenn er nicht macht was du willst. er ist ne eigenständige person und wenn er nicht mit rein will warten, dann geh doch alleine raus.
    wo ist da der weltuntergang`?

  • von xMissSunshinexX am 14.12.2009 um 12:56 Uhr

    ich hab aber das gefühl ich muss jetz was tun ich kann nichts anderes machen wenn ich weiß dass er sauer ist 🙁

Ähnliche Diskussionen

Betrügt mich mein Freund? Antwort

Bidelia7 am 08.02.2012 um 16:19 Uhr
Hallo liebste desired-Mädels 🙂 Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich (20) und mein Freund (25) sind schon über ein halbes Jahr zusammen und führen eine Fernbeziehung. Er kommt alle 2 bis 3 Wochen mal übers...

mein Freund und seine Zockerei... Antwort

florentine am 17.03.2018 um 15:13 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin seit etwa einem Jahr mit meinem Freund zusammen, der in seiner Freizeit viel und gerne zockt. Grundsätzlich habe ich nichts dagegen, aber in letzter Zeit geht das meiner Meinung nach...