HomepageForenLiebe-ForumMein Freund ist total komisch zu mir.

Mein Freund ist total komisch zu mir.

qrincessam 18.05.2011 um 14:54 Uhr

Hallo,

ich bin seit fast 3 Jahren mit meinem Freund zusammen und in letzter Zeit ist er total komisch zu mir. Er sagt kaum noch “Ich liebe Dich” zu mir. Klar, ich will nicht jede 5 Minuten das hören, aber vor dem schlafen gehen finde ich das schön. Dann liege ich immer im Bett und warte darauf. Wenn ich dann sage: Ich liebe Dich, sagt er: Ich liebe Dich auch. Aber von alleine kommt nichts mehr. Auch so ist er total abweisend.. Wenn ich mich an ihn rankuschel, ist er total abweisend.. Ich habe ihn das auch schon gesagt und wollte mit ihm drüber reden, aber er meinte nur: Ich hasse es zu reden.

Gestern zum Beispiel. Er wollte unbedingt zu mir kommen. Dann war er da und er war total abweisend. Ich habe ihn gefragt, wieso wolltest du heute zu mir kommen? Er: Um dich zu sehen.

Mich nervt das echt total. Wenn ich frage ob er mich noch liebt: Ohhhh wie kommst du denn darauf? Ja ich liebe dich.

Aber wieso ist er so abweisend?! ich würde gerne mit ihm reden aber er blockt immer so ab..
Habt ihr Tipps?!

Nutzer­antworten



  • von summerangel90 am 18.05.2011 um 16:54 Uhr

    meine 3,5jährige beziehung ist auch vor einem monat zu ende gegangen. es war so ähnlcih wie bei euch jetz. noch etwas schlimmer aber das tut ja nix zur sache. er war auch so einer der nie gern geredet hat, war aber ncih wirklich schlimm. naja das ende vom lied war, ich musste ihm selbst in dieser nacht alles aus der nase ziehen sonst wären wir immer noch zusammen. aber was hättre mir das gebracht? er hat mich einfach nicht mnerh geliebt. also tu dir einen gefallen und sprech mit ihm. wenn er wieder bockt und nich reden will, sagst du ihm, dass ihr dann gar nich mehr euch sehen braucht. iwie muss ers ma verstehen. kannst mir gern ne on schreiben, werd hier ncih alles schreiben ;D

  • von misshanny am 18.05.2011 um 15:35 Uhr

    LadyEstrella hat das gut auf den Punkt gebracht 😉 Würde ich genauso machen.

  • von Feelia am 18.05.2011 um 15:29 Uhr

    und wie lang weißt du schon,dass er nicht gern redet?!wenn du das von anfang an wusstest,frag ich mich,warum du mit so jemandem eine beziehung eingehst.kommunikation ist so wichtig in einer partnerschaft,da sieht man doch nicht drüber hinweg,wenn einer das nicht kann!
    und würd einer,der mich angeblich liebt,nict über unsere probleme mit mir redne wollen,wär die sache für mich kalr:er liebt mich nicht-abschuss.

    dass man sich liebt,muss keiner jeden tag hören-es sei denn,man braucht zwanghaft diese ständige bestätigung.daran sollte man dann arbeiten,wenn man das merkt.
    er soll dir zeigen,dass er dich liebt-vom es hören hat man so gut wie nix.
    klar fragt er da zurück:wie kommste drauf,dass ich dich nicht mehr liebe? denn schließlich ist er ja mit dir zusammen,also ist wohl davon auszugehen,dass er dich liebt,ne…

    warum er nicht mehr so viel lust auf nähe hat,kann dir keiner von uns sagen.da musste ihn fragen,auch wenns ihm nicht passt (siehe meine ausführungen weiter oben).
    kann aber auch sein,dass ihm das einfahc zu viel wird jeden abend.(das kenn ich von mir auch gut)ihr wohnt anscheinend ja auch zusammen und dass es da schnell zur routine verkommt oder ne beziehung vllt schneller langweilt,kann ich mir gut vorstellen.
    alltag killt romantik…(mMn)

  • von LadyEstrella am 18.05.2011 um 15:17 Uhr

    Hmm schau dir das nochmal ne woche oder zwei (je nachdem wie oft ihr euch seht) an, und sammel nochmal konkrete beispiele.
    und dann sprich ihn nochmal an.
    sag ihm, dass du zwar weißt, dass er es hasst zu reden (damit er nicht denkt du ignorierst seine aussagen ;)) aber es dir wichtig ist, weil dir folgende sachen aufgefallen sind, und du damit nicht glücklich bist und das gerne besprechen möchtes.weil du sonst auch ungklich wirst/bist in der Beziehung, und das sollte sich wohl keine von euch beiden wünschen.

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund ist komisch geworden Antwort

Optimistin am 25.12.2016 um 16:03 Uhr
Hallo liebe Leute , Normalerweise rede ich nicht gerne über meine Beziehungsproblematik, aber ich brauche einen Rat . Ich und mein Freund sind jetzt seid 5 Monaten zusammen . Es ging alles sehr schnell , wir haben...

HILFE!!! mein freund ist komisch geworden ... Antwort

ragazza09 am 23.10.2011 um 16:07 Uhr
ich und mein freund sind mittlerweile  fast 8 monate zusammen ich liebe ihn wirklich über alles und er sagt er mich auch aber er verhält sich komisch warum?er hatt nur noch schlechte laune ,macht mich...