HomepageForenLiebe-ForumMein Freund kommt beim Sex nicht – Was kann ich tun?

Mein Freund kommt beim Sex nicht – Was kann ich tun?

Carolin9393am 22.10.2009 um 14:33 Uhr

Ich hoffe mir kann jemand bei meinem Porblem helfen, oder von ähnlichen Situationen erzählen…. also, mein Freund kommt nie zum Orgasmuss, egal was ich mache. Noch nicht mal mit der Hand kriege ich ihn bis zum Ende…. wenn ich ihn oral befriedige meint er sogar das Gefühl wäre richtig gut, aber er meint so intensiv das er davon auch nicht kommen würde. Noch nicht mal beim Sex kommt er zum Ende…. ich habe da noch die Hoffnung das es am Kondom liegen könnte….. aber mein Freund und ich glauben mittlerweile das er sich einfach nicht genug fallen lassen kann oder so etwas…. er meint es läge nicht an mir, aber ich fühle mich natürlich trotzdem schlecht dabei, wenn “es” bei mir klappt und bei ihm nicht……. würde mich freuen wenn mir einer helfen kann! danke schon mal 😉

Nutzer­antworten



  • von melicool am 15.08.2013 um 18:05 Uhr

    Ach, ich liebe das Archiv, viele Fragen, die ich stellen will sind schon drin;) Mein Freund kommt auch nicht! Er sagt, dass ist wohl so eine Kopf Sache bei ihm und er muss sie immer sehr entspannen. Bei meinem Freund hat das mit dem Sex noch nie so richtig geklappt. Aber ich wollte nie mit meinen Mädels darüber sprechen, dass mein Freund nicht kommt.

  • von Carolin9393 am 22.11.2009 um 16:23 Uhr

    danke für die ratschläge mädels :)… bei uns hat sich das problem endlich gelegt …! ich nehme mittlerweile die pille, wir haben das kondom weg lassen können und ich denke das vertrauen ist auch gewachsen und jetzt kommt mein freunde auch…. also allen denen es ähnlich geht viel glück und lasst ecuh ncih entmutigen 😉

  • von xcookiex am 24.10.2009 um 16:14 Uhr

    mein freund hatte es zu anfang auch, aber er war jungfrau. also nach einigen versuchen hat es dann doch geklappt. wir haben uns einfach nicht unter druck gesatzt und es einfach passieren lassen. toll ist auch, wenn man bei dvd gucken (natürlich nur zu zweit) anfängt den anderen zu verführen. damit hab ich meinen freund bekommen 🙂 ich wünsch dir viel glück und gebt nicht auf 😉

  • von xcookiex am 24.10.2009 um 16:14 Uhr

    mein freund hatte es zu anfang auch, aber er war jungfrau. also nach einigen versuchen hat es dann doch geklappt. wir haben uns einfach nicht unter druck gesatzt und es einfach passieren lassen. toll ist auch, wenn man bei dvd gucken (natürlich nur zu zweit) anfängt den anderen zu verführen. damit hab ich meinen freund bekommen 🙂 ich wünsch dir viel glück und gebt nicht auf 😉

  • von Carolin9393 am 22.10.2009 um 21:07 Uhr

    danke schon ma für die antworten :)… also ich bin in ein pa wochen 16 und mein freund ist 17…. er ist schon bereit dafür 😉 das ist recht deutlich… er hatte auch vor mir shcon mal sex, aba das war so eine party angelegenheit… desswegn ist das nicht so zu vergleichen, weil natürlich alkohol im spiel war

  • von Fiix3 am 22.10.2009 um 16:30 Uhr

    Wir haben das selbe problem, und es wird auch nach 3 wochen, die wir es probieren nicht besser, wobei es ein einziges mal geklappt hat.
    Wir haben schon drüber geredet, er hat auch keine angst sich fallen zu lassen oder stress. Ihm fehlt einfach noch das letzte bisschen.
    Er findet es blöd, dass es nicht funktioniert.Es ist ätzend, vorallem weil ich auch nicht weiter weiß, was ich noch tun soll.

    Ich wünsch euch beiden mal viel glück 😛 wenn ich eine lösung weiß, helf ich dir 🙂

  • von Bunny_1612 am 22.10.2009 um 15:39 Uhr

    Bei uns war das am Anfang auch so…aber nach einer anfänglichen Nervosität hat sich das gelegt 😀

    gut ding braucht weile 😉

  • von FreakeLee am 22.10.2009 um 15:12 Uhr

    Mein Freund und ich hatten das auch ganz am anfang.bei uns hat es sich nach einiger Zeit von selbst geregelt.Natürlich darfst du kein Druck machen,sonst steht er total unter Streß. Ich glaub mit einem guten Vorspiel,einiger Handarbeit und der richtigen stellung bekommst du ihn zum Orgasmus.

  • von florw am 22.10.2009 um 14:51 Uhr

    Wie alt seid ihr beide ?? Vielleicht ist dein Freund noch nicht bereit dafür.

  • von insecure am 22.10.2009 um 14:43 Uhr

    meine Freundin hatte das auch mal mit ihrem Freund.Die Lösung war dort, dass Sie ihm nie das Gefühl gegeben hat zu versagen. Ich denke ein Mann steht schnell da unter druck wenns nicht klappt. Lass ihm Zeit, dass wird schon. redet einfach und probiert mal alles aus. Kannst ja auch auf Pille umsteigen, dann hat er auch noch ein intensiveres Gefühl dabei 😉

  • von maxi90 am 22.10.2009 um 14:40 Uhr

    ohjee das kann ich verstehen!
    bei mir war das auch schon ab und zu mal der fall, aber dann meistens wenn er vorher alkohol getrunken hatte.
    ich glaub auch das is so ne art teufelskreis: desto mehr gedanken ihr beide euch drum macht, umso schwieriger wird es….
    ich denke auch das wird schon irgendwann!
    LG maxi

  • von Ammarillis am 22.10.2009 um 14:36 Uhr

    Üben, üben, üben! 🙂 Das wird schon irgend wann!

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund weint STÄNDIG! Antwort

Sandy510 am 23.01.2014 um 22:26 Uhr
Hey Mädls, ich bräuchte mal euren Rat! Ich bin 21 und mit meinem Freund (25) jetzt 1,5 Jahre zusammen und fand ihn am Anfang unserer Beziehung natürlich sehr attraktiv (jetzt auch noch aber nicht mehr so...

Mein Freund hat keinerlei Selbstbewusstsein Antwort

Mathu am 22.05.2011 um 12:37 Uhr
Hallo Mädels, ich muss mal was loswerden, was meine Beziehung total belastet und hoffe, dass ihr irgendeinen Rat für mich habt.. Mein Freund hat keinerlei Selbstbewusstsein, totale Versagensängste und ist extrem...