HomepageForenLiebe-ForumMein Freund kommt mit Kondom schneller

Mein Freund kommt mit Kondom schneller

Brisklyam 07.01.2009 um 19:10 Uhr

hallo,
also ich hab folgendes “Problem”. Ich bin mit meinem Freund jetzt 10 Monate zusammen und mittlerweile haben wir nur noch Sex ohne Kondom.
Im Moment nehme ich wegen einer Blasenentzündung Antibiotika und deshalb nutzen wir zur Zeit Kondome.
Komisch ist, dass mein Freund viel viel schneller kommt, also ohne.
Eigentlich ist das doch komisch,meistens wird ja gesagt, dass man(n) mit kondom nicht so schnell kommt…
habt ihr ähnliche erfahrungen?
liebe grüße

Mehr zum Thema Sex ohne Kondom findest du hier: Sex ohne Kondom: Besser oder nicht?

Nutzer­antworten



  • von TheRealErika am 09.01.2009 um 18:50 Uhr

    hmmm, rein wissenschaftlich betrachtet: wenn er ein kondom überzieht, hat er dabei die vorhaut bis ganz nach hinten gezogen, also folglich ist das genze wesentlich empfindlicher.
    Beim Sex ohne kondom kann es durchaus sein, dass die Vorhaut nicht ganz bis nach hinten geht, und damit auch der Stimulationstechnisch extrem reixbare bereich verkleinert.

    (sollte dein freund beschnitten sein, widerlegt das meine these allerdings^^)

  • von sonnenschein am 08.01.2009 um 10:08 Uhr

    hmm ne bei mir ist es echt eher andersrum, würde dir auch dazu raten einfach mit deinem freund zu sprechen..

  • von Rosenelf am 08.01.2009 um 10:07 Uhr

    das ist unterschiedlich, jeder fühlt ja auch anders. aber ist schon gut, dass ihr überhaupt so vernünftig seid 😉

  • von KleinSteFFi91 am 07.01.2009 um 19:26 Uhr

    hey du xD ich hatte so ein problemchen auch mit meinem ex.Es kam mir auch immer so vor das er mit kondom schneller kommt…Aber ich dachte ich bilde mir das nur ein lol
    Naja,is schon komisch^^
    ich versteh es auch nich so richtig^^
    aber naja, gibt sicher ne ganz vernünftige erklärung dafür,die wir halt nich wissen xD
    kannst du mit deinem freund offen über sowas reden`? dann frag ihn doch einfach mal ob ihm das auch schon aufgefallen is un so..vielleicht hilfts dir xD
    wünsch dir viel glück un weiterhin viel spaß mit deinem freund
    gruß steFFi =)

Ähnliche Diskussionen

Freund will Sex ohne Kondom.. Antwort

ladymarmelade2 am 15.12.2008 um 17:34 Uhr
Ich nehme seit 4 Monaten die Pille und bis jetzt ist nichts schief gelaufen! Mein Freund will aber schon seit Anfang nicht mehr mit dem Kondom mit mir schlafen, mir jedoch gibt ein Kondom noch den restlichen Schutz,...

HILFE! - Kondom im Auto Antwort

engelbaby am 15.01.2011 um 01:04 Uhr
Hallo desired-Mädels, ich bin mit meinem Freund fast 6 Jahre zusammen. Wir führen davon seit 3 Jahren eine Fernbeziehung, da ich mit meinen Eltern in eine andere Stadt gezogen bin. Wir sehen uns meistens 1-2x im...