HomepageForenLiebe-ForumMein Freund kommt nachts nicht heim….

Mein Freund kommt nachts nicht heim….

Wattebauscham 26.06.2010 um 08:51 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!

Eigentlich finde ich gar keine Zeit mehr um in die EL zu kommen, bin nämlich vor 2 Monaten Mutter eines gaaaaanz süssen Jungen geworden
Heute muss ich mich aber mal an euch wenden und um Rat bitten.

Ich lebe mit dem Papa meines Sohnes zusammen, eigentlich ist alles super. Wir sind glücklich und freuen uns jeden Tag, dass wir so ein süsses Baby haben.
Leider ist momentan alles doch nicht sooo super, denn mein Liebster kommt seit 2 Nächten nicht mehr heim. Als ich gestern fragte, wo er gewesen ist, meint er bei einem Kumpel. Kann natürlich gut sein und ich fands okay, hätte mich nur grfreut wenn er mich vorher eingeweiht hätte.
Jetzt ist er aber wieder nicht heim gekommen, an sein Handy geht er auch nicht, der Schlüssel seines Elternhauses liegt daheim also kann er dort auch nicht sein.
Ich mache mir natürlich Sorgen, dass tue ich ständig seitdem Jasper auf der Welt ist.

Was soll ich denn nun machen? Soll ich warten bis er heimkommt, oder soll ich mal ein wenig rumtelefonieren, vllt weiß jemand wo er sich rumtreibt?

Ich will ihn ja nicht kontrollieren, aber ich würde grad schon wissen wollen wo er steckt.

Nutzer­antworten



  • von Mandariiinchen am 26.06.2010 um 18:54 Uhr

    Sag ihm fürs Nächste mal das er sich mal kurz bei dir melden soll wenns mal später werden sollte oder wenn er mal bei nem kumpel übernachtet. ich finds nicht ok das er sich nicht bei dir gemeldet hat ich will nicht wissen wie viele Sorgen du dir gemacht hast. :/ ihm würds bestimmt auch nicht gefallen wenn du nach lust und laune mal nicht nach Hause kommen würdest bzw sehr viel später als gedacht us, ohne dich zu melden.. !! Vieel Glück noch 🙂

  • von PenelopeSun am 26.06.2010 um 17:16 Uhr

    wünsche dir viel glück! und ich denke mit ner sms hätte er dich nicht geweckt 😉

  • von Wattebausch am 26.06.2010 um 16:21 Uhr

    Ich hab ihn heute Mittag bei seiner Mama erreicht. Er hatte keinen Schlüssel dabei und wollte mich und den Kleinen nicht wecken, dabei füttere ich ihn um 2 Uhr eh…..
    Naja, wenn er denn mal heimkommt dann versuche ich mit ihm zu reden….

  • von mauzimau am 26.06.2010 um 09:59 Uhr

    Ich finds auch nicht ok, dass er nicht mal bescheid sagt wo er ist und dass er länger weg bleibt, das gehört doch dazu und man macht sich doch Sorgen! Ihr habt ja immerhin ein Kind. Vielleicht überfordert ihn das Ganze auch ein bisschen, die neue Situation, sodass er mal etwas Abstand braucht, aber dann ist das ja wohl keine große Sache mal mit dir drüber zu reden. Also wenn er wieder kommt würd ich ihn da wirklich mal drauf ansprechen, am besten so, dass er sich nicht gleich angegriffen fühlt sonst endets noch im Streit, aber geklärt werden muss es ja.

  • von PenelopeSun am 26.06.2010 um 09:39 Uhr

    im übrigen seh ichs wie dinislav. mein mann wollte mal zu nem kumpel ein bierchen trinken.hab ich ja nix dagegen.hab gewartet das er wider kommt…gewartet und gewartet…..so und irgendwann frühs um 7 kam er heim.nichts gesagt etc.kein anruf oder ne lumpige sms.da hab ich ihm so die hölle heiss gemacht-das wird er nie nie wieder tun…

  • von dinislav am 26.06.2010 um 09:28 Uhr

    also ich halte es fuer selbstverstaendlich das sich mein partner meldet und mir bescheid sagt wo er ist und ob er heimkommt..egal wie spaet es ist…
    wuerde er einfach nicht nachhause kommen wuerde ich ihm die hoelle heiß machen 😀 man macht sich einfach sorgen und das geht garnich..

  • von PenelopeSun am 26.06.2010 um 09:27 Uhr

    hm finds nicht ok dich allein zu lassen und sich nicht zu melden. vorallem nicht wenn man frisch eltern ist find ichs wichtig das man zusammen ist… sprich ihn mal drauf an… kann auch sein das er einfach noch nicht ganz geblickt hat das er jetzt verantwortung hat und nicht mehr alles machen kann wie früher-hat bei meinem auch ne weile gedauert.kannst ja mal bescheid geben wenn er da ist

  • von paillon am 26.06.2010 um 09:17 Uhr

    ich würde abwarten, ob er zum mittagessen wieder da ist. falls ja, würde ich ihn dann mal in (ruhigem) ton fragen, wo er war und sagen, dass du dir sorgen gemacht hast und gerne möchtest, dass er wenigstens bescheid sagt, bevor er geht

  • von Katrinchen am 26.06.2010 um 09:17 Uhr

    Warte doch vielleicht lieber noch ein bißchen. Er ist ja dann gestern auch gekommen. Nachfragen, was das Ganze soll würde ich aber trotzdem nochmal. Normal ist das ja auch nicht ganz.

Ähnliche Diskussionen

Soll ein Freund seine Freundin nachts um halb 5 heimbegleiten?! Antwort

greenEffect am 24.04.2011 um 14:55 Uhr
frage steht oben, was denkt ihr?

Mein Freund wollte nachts in mich eindringen, obwohl ich geschlafen habe... Antwort

Steffipeffi am 07.05.2010 um 09:01 Uhr
mein freund hat wie fast jede nacht bei mir geschlafen, irgendwann um 1 uhr nachts merkte ich wie mein freund in mich eindringen wollte, ich hab eigentlich ja noch geschlafen...und wollte es nicht, am morgen danach...