HomepageForenLiebe-ForumMein Freund kommt so schnell..immer..

Mein Freund kommt so schnell..immer..

honey_XXLam 15.12.2009 um 21:11 Uhr

Huhu 🙂 Mein Freund kommt echt immer ziemlich schnell. Also beim ersten Mal kommt er eig sofort….nach 20 Sekunden.. und bei der zweiten Runde (ohne lange Pause!!) kommt er dann schon ca nach 5 Minuten.
Woran kann das liegen. Früher gab es auch mal eine Zeit wo es sogar eine halbe Stunde lang ging. Wir wissen einfach nicht wodran es liegen kann.
Zwar sagt er ich sei es schuld weil ich ihn so annmache und so weiter…aber wir sind ja jetzt schon ein halbes Jahr zusammen und so krass hab ich mich in den letzten Wochen auch nicht verändert, wo es mal länger ging.

lG

Nutzer­antworten



  • von ruhrrider am 28.12.2016 um 11:26 Uhr

    Ich leide selbst seit frühester Jugend an zu schnellem Samenerguss :-(( und habe auch schon alles Mögliche und Unmögliche ausprobiert…Beckenbodentraining, Squeeze, Kondome und, und, und..leider alles ohne Erfolg.
    Bei Priligy hatte ich die Nacht mit relativ starker Übelkeit zu kämpfen.
    Die Emla Creme war der größte Schuß in den Ofen, den nicht nur mein kleiner Freund war betäubt, sondern leider ging das “Nichtfühlen” auch auf die Vagina meiner Freundin über, war das reinste Fiasko, aber da wir beide viel Humor haben, endete das Ganze in einem Lachflash ;-))
    Jetzt habe ich ein neues Spray gefunden, dass auch im Preis im Gegensatz zu Priligy überzeugt, heißt Marathon Nights und das ist echt irre…das Gefühl, die Empfindung, alles wie vorher, man ist total erregt, es fühlt sich toll an, nur dass man locker 30min kann!!!

  • von gelbetulpen am 11.08.2015 um 07:08 Uhr

    Er sollte mal eine Greenbeam nehmen, da kann er länger.

  • von xXNataschaXx am 15.12.2009 um 22:38 Uhr

    weg drücken???
    wie geht des??? muss ich meinem mal erklären^^

  • von Annika91 am 15.12.2009 um 22:36 Uhr

    ich kenn das. meiner versucht immer das weg zudrücken klappt eig ganz gut aber auch nicht immer 😉

  • von xXNataschaXx am 15.12.2009 um 22:35 Uhr

    ist bei mir genau so.. =(
    am anfang gings auch echt oft ne halbe stunde oder sogar länger aber jetz seit fast 3-4 monaten gehts i-wie beim ersten mal nur noch wenn überhaupt ne minute und beim 2. mal vlt. wenn ich glück habe 10 min.. =/
    schon doof =(

  • von honey_XXL am 15.12.2009 um 21:36 Uhr

    ja weiß ich ja auch nicht..! Vllt weil wil gleitgel benutzen..aber ohne geht nich..!?
    Ja am wochenende wäre das noch ok…abber in der woche ist das keine gute Lösung 😉
    also eig. kommt er immer ziemlich schnell…manchmal mache ich ja auch mehr..aber auch wenn nicht kommt er schneller. Ich weiß nur an einem Morgen hat er mal ne halbe stunde oder länger durch gehalten..war der rekord.
    Aber da ist immer das Vorspiel nicht mit eingerechnet.

  • von maja0211 am 15.12.2009 um 21:34 Uhr

    also auch so ca ne halbe stunde aber wenn er merkt das er kommt besorgt er es mir mit der zunge und dann kann er auch gerne schnell zuende machen^^

  • von Babsy19 am 15.12.2009 um 21:32 Uhr

    ich finde auch es kommt auf die erregung an mancvhmal haben wir beide soooooooo lust dann halten wirs nach ein paar minuten einfach nicht mehr aus. find ich dann nicht so schlimm. natürlich sollte man schon flexibel sein von der zeit her

  • von sparkels am 15.12.2009 um 21:31 Uhr

    öhhh, höhö…. ähm ja, so mit allem 2-3 std…

  • von KleiinesBuNny am 15.12.2009 um 21:29 Uhr

    also bei meinem dauert es so ca ne halbe stunde.. wenn er anspannt gehts auch in einer minute 😉 ich würde sagen das kommt immer drauf an wie erregt meiner ist.. aber er leckt mich zwischendurch auch immer nochmal.. also aber drum und dran dauert es so 15-30 min bis er kommt…

  • von honey_XXL am 15.12.2009 um 21:27 Uhr

    wie lange dauert dass denn bei euch so durchschnittlich !?
    ich weiß echt nicht was ich machen soll…

  • von sparkels am 15.12.2009 um 21:25 Uhr

    das is ja echt doof, fast genauso krass, wie wenn man nen marathonläufer als freund hat….

  • von honey_XXL am 15.12.2009 um 21:24 Uhr

    und noch was ich will ihn auch nicht so unter druck setzten, ich hab mal gehört wenn man nen orgasmus nicht haben will kommt er umso schneller und wenn man unbedingt einen will, kommt er nicht…

  • von honey_XXL am 15.12.2009 um 21:23 Uhr

    was ist denn so ein verzögerungsspray !? Bringts das !? xD

  • von honey_XXL am 15.12.2009 um 21:22 Uhr

    also…;-) das mit dem zusammenreißen haben wir probiert, also das er bescheid sagt wenn er kurz davor ist. Nur dann müssen wir direkt nach dem eindringen ne pause machen. dann 5 sekunden später wieder…usw….mit dem vorspiel ist es eh meistens so, dass er es nur bei mir macht..haben wir auch schon probiert…und wichsen tut er auch nochmal. Vorallem haben wir ja am Wochenende manchmal 7 mal sex. und beim 7. mal gehts immer noch nicht länger xD

  • von bibi288 am 15.12.2009 um 21:22 Uhr

    oder er soll an etwas denken, was ihn nicht so anmacht… vielleicht hilft das… oder benutzt doch ein verzögerungsspray 😉

  • von blackmoonlight am 15.12.2009 um 21:22 Uhr

    @ Jaegerette, schöner Kommentar 🙂

  • von Jaegerette am 15.12.2009 um 21:20 Uhr

    da hilft nur eins: er muss öfter wichsen!
    ehrlich,das bringts.

  • von clementine_ am 15.12.2009 um 21:19 Uhr

    Sehe das wie bunny.

    Dein Freund sollte sich echt mal zusammen reißen. Männer können das kontrollieren bzw. sollten das schon gelernt haben. Am Anfang ist das immer schwer für die Herren aber nach `ner Zeit geht`s dann.

    Halbe Stunde ist jetzt aber auch nicht so `ne riesen Meisterleistung *sorry*.

    Also: Zurückhalten und zusammen reißen. Ist doch sonst echt scheiße für Dich!

  • von KleiinesBuNny am 15.12.2009 um 21:16 Uhr

    Dein soll dein Freund sich mal zusammen reißen.. ich meine, man(n) merkt doch bevor man kommt.. und wenn er merkt dass er kommt, soll er halt aufhören mit den bewegungen, die ihm zum kommen bringen 😉 verstehe manche net.. mein freund versteht auch net wie jungs kommen können, wenn sie es garnicht wollen ^^

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund rastet so schnell aus! HIlfe!! Antwort

Piano123471 am 15.05.2012 um 20:30 Uhr
Hey, ich hab mich heute mit meinem Freund gestritten. Wir haben gesagt, dass wir zusammen joggen gehen. Er trainiert regelmäßig und ich durfte jetzt längere Zeit keinen Sport machen, also ist meine Kondition nicht...

Ich vermisse zu schnell mein Freund bitte helfen? Antwort

anjamontes am 18.02.2013 um 07:23 Uhr
Hallo zusammen ich vermisse mein freund ganz schnell & habe einen riesigen drang in gleich wider zusehen i haltes fast nicht aus es ist so eine grosse last für mich wird sind jetzt 9 Monate zusammen & können...