HomepageForenLiebe-ForumMein freund küsst ein wenig komisch…

Mein freund küsst ein wenig komisch…

Oo_Kathiam 30.12.2010 um 05:14 Uhr

Hey 🙂
also ich habe da eine frage, ich bin erst seit kurzem mit meinem freund zusammen, und er küsst ein wenig komisch..also er dreht seinen kopf ein wenig zu weit und er küsst ein wenig zu feucht(normaler kuss)
ich wollte fragen, wie ihr es ihm sagen würdet??

oder würdet ihr ihm das küssen heimlich beibringen?
und wenn wie?
liebe liebe grüße und danke schonmal im vorraus 🙂
kathi<3

Nutzer­antworten



  • von Oo_Kathi am 02.01.2011 um 03:27 Uhr

    danke für die vielen antworten 🙂
    ich habe es ihm jetzt gesagt 🙂

    und er hatte davor auch schon gesagt wenn mir etwas nicht passt dann soll ichs ihm sagen 🙂
    lg 🙂

  • von Oo_Kathi am 02.01.2011 um 03:26 Uhr

    danke für die vielen antworten 🙂
    ich habe es ihm jetzt gesagt 🙂

    und er hatte davor auch schon gesagt wenn mir etwas nicht passt dann soll ichs ihm sagen 🙂
    lg 🙂

  • von sweetprinces am 30.12.2010 um 20:11 Uhr

    hm, übung macht den meister 😉
    mit dem kopf zu weit drehen, nimm vielleicht seinen kopf einfach zwischen deine hände und `lenk` ihn damit so ein bisschen 😀 ? hab ich bei meinem freund bei einem der ersten küsse auch gemacht, jetzt dreht er den nie wieder zu weit, weil er weiß, dass ich das nicht mag…

    sonst würde ich sagen, einfach ansprechen… weil wenn`s zu feucht ist, dann kannst du ja nichts dran ändern 😀 also ich meine, technik könntest du ihm ja beibringen, aber wenn`s zu feucht ist, dann kann ja nur er das ändern.

  • von lovelyheart am 30.12.2010 um 18:54 Uhr

    hahaha so einen hatte ich auch mal 😛
    war mein ex…
    sag ihm einfach das du ihn jetzt führen würdest, und mach ihm dabei klar, was du magst und wie du es magst =)

  • von Piumagirl am 30.12.2010 um 12:25 Uhr

    hm. wie wärs wenn du ihn vllt küsst und dann ganz `sanft` andeutest was du magst…bzw.was dich stört. und dass du seine küsse ja magst aber es lieber etwas anders machen würdest. wenn du mit ihm redest (und das vllt nicht grad in nem moment wo er gestresst oder so ist) wird er verstehen. er liebt dich ja

  • von PalmeNuss am 30.12.2010 um 10:22 Uhr

    Oh ja das ist wirklich schwierig, aber bei mir und meinem freund wahr es am anfang auch so.. und eine zeitlang wahr dann agr nix zwischen uns.. aber jetz klappt es wudnerabr. ihr müsst euch erst aneinander gewöhen.. aber klatsch ihm wen ndu es ihm sagen willst ned direckt ins gesciht-

  • von Naraya am 30.12.2010 um 10:16 Uhr

    schwierige Situation, versuchs ihm spielerisch beizubringen, indem Du ihn zuflüsterst wie Du ihn küssen möchstest. wirklich schwierig, aber Du sagst ja auch dass ihr noch nicht lange zusammen seid und ich weiß aus eigener Erfahrung dass man sich manchmal auch erst aufeinander einspielen muss, schnelligkeit und Co. und dass sich das auch von ganz allein einspielt.

    Wenn Ihr sehr vertraut miteinander seid, würde ich es vll auch einfach ansprechen, je nachdem wie sehr es mich stört.

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund ist total komisch zu mir. Antwort

qrincess am 18.05.2011 um 14:54 Uhr
Hallo, ich bin seit fast 3 Jahren mit meinem Freund zusammen und in letzter Zeit ist er total komisch zu mir. Er sagt kaum noch "Ich liebe Dich" zu mir. Klar, ich will nicht jede 5 Minuten das hören, aber vor dem...

HILFE!!! mein freund ist komisch geworden ... Antwort

ragazza09 am 23.10.2011 um 16:07 Uhr
ich und mein freund sind mittlerweile  fast 8 monate zusammen ich liebe ihn wirklich über alles und er sagt er mich auch aber er verhält sich komisch warum?er hatt nur noch schlechte laune ,macht mich...