HomepageForenLiebe-ForumMein Freund macht mich krank!!!!

Mein Freund macht mich krank!!!!

CabanaGlamaam 05.08.2012 um 09:12 Uhr

ich hab ein riesiges problem mit meinem freund 🙁 wir hatten vor 2 wochen einen mega streit, weil ich in den urlaub spontan gefahren bin, ohne ihn.
jedenfalls haben wir uns eingekriegt und die “regeln“ neu gemischt, er sollte ab da an mehr mit seinen freunden machen, damit wir einen gewissen ausgleich haben (was vorher nicht so war, er war immer nur mit mir)

nun habe ich absolut nichts dagegen, wenn er mit seinen freunden ist, ich frage ihn sogar wann er mal wieder nen abend mit denen ist! er sagt immer nur, dass er kein bock auf die hat und die doch sowieso alle hinterhältig sind blabla.

am freitag abend haben wir über whatsapp geschrieben und er hat mir gesagt, dass er zu hause ist. ich bin dann schlafen gegangen und habe ihm gestern morgen geschrieben, ob er gut geschlafen hat etc. er hat total knapp geantwortet und gegen 13.00 uhr meinte er er habe gerade stress zu hause und ab da an war sein handy bis jetzt aus!
ich habe dann bei facebook gesehen dass er freitagabend bei einem freund markiert war, also dass er mit denen unterwegs war!
gestern bin ich dann auch feiern gegangen, ich meine was soll ich machen? er hat sich seit gestern nicht mehr gemeldet, außer dass er mich bei facebook gelöscht hat und 2mal sein handy angeschaltet hat, wahrscheinlich um zu sehen wie ich ihn verzweifelt versuche zu erreichen (das eine mal davon heute morgen um 5!!!)

ich weiß nicht, was ich tun soll wirklich, ich habe ihm nichts getan und ich verstehe einfach nicht, wieso er das tut, in letzter zeit lief es wirklich wieder gut!

jetzt habe ich weder geschlafen noch irgendwas gegessen und gestern habe ich mich total abgeschossen. er macht mich so krank mit solchen aktionen!

ich hoffe, jemand von euch weiß was ich tun kann? ich will deswegen auch nicht mit ihm schluss machen, sonst läufts super und wir sind über 2 jahre zusammen, die ich wegen nem abend mit freunden nicht wegwerfen will… ich will einfach nur, dass er mal kapiert, dass er sowas nicht machen kann 🙁

Nutzer­antworten



  • von missesnice am 06.08.2012 um 08:24 Uhr

    Also für mich ist das auch krankhaft.
    Warum?
    Nun, grundsätzlich kann ich total verstehen, dass man wissen will woran man ist wenn man eine “Problemsit.”mit seinem Partner hat.
    Aber- es ist doch eindeutig, dass ihr “Freund” sie absolut ätzend behandelt, dass alleine würde ich mir schon nicht geben.
    Das is kindisch und super unfair, was er da macht- nichts desto trotz rennt sie ihm hinterher, spricht Dinge aus wie “wenn er wenigstens schlussmachen würde wüsste ich woran ich bin” statt SELBER zu sagen, ey der kann mich jetzt mal!
    Wenn man sich so würdelos behandeln lässt, zeugt das für mich auch schon von Abhängigkeit, ja.
    Ich hatte auch mal nen Freund der mich ignoriert hat, statt mit mir zu reden, und da habe ich mich konsequent eine Woche (!)nicht gemeldet.
    (Ich habe in der Woche dann auch festgestellt, dass die Bez ja nicht das Wahre sein kann, wenns schon so weit kommt..)

  • von vera992 am 05.08.2012 um 21:54 Uhr

    @ChiaraFay: “Sie schafft es nicht, auch nur mal ein paar Tage auf Sms, Whatsapp und Anrufe zu verzichten”

    ähm, natürlich schafft sie es nicht?! würde ja wohl keiner tun, der in einer beziehung ist und der kontakt zum partner abgebrochen ist und man nicht weiss, was los ist. ist ja wohl das normalste der welt, dass man sich hoffnung macht und die ganze zeit guckt, ob er sich meldet. dafür muss man nicht (krankhaft) abhängig sein. :-S

  • von vera992 am 05.08.2012 um 21:50 Uhr

    oh man, was für ein arsch! an deiner stelle würde ich einfach mal gar NICHTS mehr machen und die beziehung abhaken. der typ hat doch nicht mehr alle tassen im schrank! wirklich, vergiss ihn. lösch ihn überall, auch aus deinem gedächtnis. ich würde ihn an deiner stelle nicht mal mehr mit dem arsch angucken. glaub mir, du wirst dich später noch freuen, dass du den kontakt abgebrochen hast, weil du dann erstmal realisieren wirst, wie peinlich die ganze aktion von ihm, er selbst und die beziehung war.

  • von Avellnuss am 05.08.2012 um 21:43 Uhr

    Wahrscheinlich möchtest du jetzt gerne wissen was ist und warum er sich so verhält. Es fühlt sich wahrscheinlich unheimlich kränkend an, was er gerade mit dir macht und das ist es auch!

    Aber du musst bedenken: Umso mehr du ihm schreibst und dich da rein hängst, desto mehr pushst du dich selber auf.
    Versuch um deinetwillen zur Ruhe zu kommen. Dich so gut wie möglich abzulenken. Wahrscheinlich wirst du weiterhin regelmäßig bei Whats app gucken, ob und wann er online war. Aber das finde ich auch gar nicht so schlimm, es ist nachvollziehbar. Versuche dir aber klar zu machen: Er verhält sich hier gerade ziemlich respektlos! Auch wenn man wissen möchte warum, hast du es nicht nötig ihm hinterherzulaufen. Mach dich nicht klein! Letztendlich verhält er sich hier verletztend, nicht du!
    Erinner dich immer wieder daran, wenn du das Bedürfniss hast ihm zu schreiben.

    Und: Wenn er mit dir reden wollen würde, würde er sich melden. Und mehr Nachrichten und Anrufe werden ihn nicht dazu bringen.
    Lehn dich zurück, lass es still um dich werden.

  • von jullileinchen am 05.08.2012 um 21:09 Uhr

    ich hab jetzt nicht die kommentare gelesen… aber warum hängste so an dem kerl?

    der ist komplett unreif und lächerlich… wieso stört man sich überhaupt an so was und kümmert sich drum… das wär mir viel zu doof um mich damit abzugeben… ich würd mich einfach nicht mehr melden… weil “beziehung” kann man das ja echt nicht nennen, was ihr da habt

  • von my_pink_lady am 05.08.2012 um 20:42 Uhr

    naja also ihr zu unterstellen dass sie ja so abhängig von ihrem freund ist wenn er anfängt sie zu löschen und zu ignorieren und sie versucht kontakt herzustellen… das finde ich ein bisschen zu krass! ich hätte auch versucht ihn irgendwie zu erreichen. dass er dann noch kränker reagiert das ist ja auch wirklich absolut nicht normal!

    für mich wäre spätestens jetzt die beziehung am ende… sorry aber so ein verhalten geht gar nicht. dieser typ hat wirklich probleme. mit so etwas könnte ich nicht zusammen sein :-/

  • von Joy085 am 05.08.2012 um 20:18 Uhr

    du verhälst dich arm. Lass das lieber. Er geniesst es anscheinend
    das du ihm immer wieder hinterherläufst.
    Was ist für dich atraktiver? Ein Mann der an dir häng wie eine Klette?
    oder ein Mann der selbstbewusst ist und in seinem Leben auch alleine
    klar kommt?
    Du benimmst dich momentan wie der erste Mann. Du bist die unatraktive. Das ist ja wie als würde eine Stripperin schon nackt auf die Bühne kommen ^^

  • von MissEistee am 05.08.2012 um 20:01 Uhr

    “er hat es tatsächlich geschafft bis jetzt das handy nicht anzumachen.”

    “er war noch 2 mal online bei whatsapp, gegen 17 und 19.00 uhr. um 19.15 habe ich ihn angerufen und es hat geklingelt, er ist nicht rangengangen. danach wars wieder aus!”

    ahja

  • von CabanaGlama am 05.08.2012 um 19:57 Uhr

    er hat es tatsächlich geschafft bis jetzt das handy nicht anzumachen. ich habe mich natürlich nicht daran gehalten und ihm paar mal bei whatsapp geschrieben. mittlerweile hat er auch sein passwort geändert (facebook) und komische kanacken (sorry für den ausdruck) hinzugefügt.

    ich kann wirklich nicht mehr, es macht mich so krank! wenn er doch zumindest mit mir schluss machen würde, dann wüsste ich woran ich bin!

    ich hab auch aufs haustelefon angerufen, aber er ist nie rangegangen und nach ihm fragen will ich nicht, die sagen sowieso dass er nicht da ist..

    ich kann einfach nicht mehr 🙁 das ist doch einfach krank!!!

    er war noch 2 mal online bei whatsapp, gegen 17 und 19.00 uhr. um 19.15 habe ich ihn angerufen und es hat geklingelt, er ist nicht rangengangen. danach wars wieder aus!

    🙁

  • von Lelana am 05.08.2012 um 12:50 Uhr

    Oh nein – wie unreif ist das denn??
    Aber Ihr habt ne super-glückliche Beziehung.. Ja, nee – is klar!!!

  • von Clauditta am 05.08.2012 um 12:43 Uhr

    Wie wäre es Mal, das Handy zur Seite zu legen und statt per SMS, Whatsapp und FB mal miteinander ZU REDEN – oder ist das zu altmodisch???

  • von Mewchen am 05.08.2012 um 12:27 Uhr

    Ja, läuft ja echt traumhaft bei euch beiden. Und das ist ja auch erst das zweite mal in 2 jahren, dass sowas.passiert…
    Ich bin mit meinem Freund 5 Jahre zusammen und sowas ist mir noch nicht passiert… Wie kindisch…
    Hör auf ihm sms zu schicken. Der bildet sich da sonst was.drauf ein

  • von Heellove am 05.08.2012 um 12:20 Uhr

    bringt nichts. die nachricht wartet nur auf die zustellung. aber sie ist schon gesendet

  • von BarbieOnSpeed am 05.08.2012 um 12:12 Uhr

    Es läuft super? Gar nix läuft Super. In guten Beziehungen kommt sowas niemals vor. Ich würde diese Beziehung als erledigt ansehen.

  • von CabanaGlama am 05.08.2012 um 11:54 Uhr

    ja hab beschlossen, dass ich abwarte, ich wünschte nur, dass ich die frage eher gestellt hätte und eure nachrichten eher gelesen hätte.. dann hätte ich ihm bestimmt heute morgen nicht wieder eine nachricht bei whatsapp geschickt! würde das jetzt so gerne rückgängig machen, denn ihr habt ja recht, ich muss wirklich abwarten und er soll mal merken, wie es ist wenn ich nicht immer ankomme…

    (weiß jemand, ob es was bringt die nachricht zu löschen?^^ist ja nur ein häkchen bisher, weil er ja das handy aus hat..)

  • von Korni09 am 05.08.2012 um 11:37 Uhr

    also erstmal würde ich euch vorschlagen 18 zu werden, dann ist es besser mit dieser kinder kacki….oh mann… 😎

  • von Joy085 am 05.08.2012 um 11:30 Uhr

    ich würde ihm eine sms schreiben. Das du sein Verhalten albern findest und wenn er sich nicht bis Mittwoch meldet ist für dich die Beziehung aus.
    Denn wenn er eh sein Handy anmacht um zu sehen ob du “verzwiefelst” wird er deine sms auch lesen. Und dann wird er vielleicht mal nachdenken
    und den scheiss lassen.
    Ansonsten bist du einen ziemlich kranken und albernen typen los

  • von Smeesy am 05.08.2012 um 11:14 Uhr

    man kann sichs auch echt schwer machen. da ist ja einer nicht besser als der andere -.-

  • von Heellove am 05.08.2012 um 11:01 Uhr

    Ich kann den anderen nur zustimmen. Ich versteh nicht, wieso du ihm jetzt hinteherrennst. Ich hätte erst einmal gar nichts geschrieben und abgewartet, dass er ankommt nach so einer dämlichen Aktion. Und ich würde gar nicht zulassen, dass er das so dreht, dass du schuld bist. Er hat sich doch abgeschottet und dich gelöscht. Total kindisch 😀
    Ich frage mich auch, ob er spontan mti seinen Freund weggegangen ist oder ob er dich angelogen hat… Wenn er dich angelogen hat, dann versteh ich nicht wieso…

  • von Ninchen9 am 05.08.2012 um 10:59 Uhr

    boahr ich check grad echt nicht was euer problem ist… ihr piekst euch gegenseitig an, macht euch gegenseitig ne kindergartenszene und schaut wer zuerst nachgibt?! tolles spiel!
    ich find das total bescheuert. und wieder mal ist facebook ne super hilfe, da sieht mans.

  • von MissEistee am 05.08.2012 um 10:53 Uhr

    das ist echt totaler kindergarten.
    dein freund verhält sich absolut kindisch und ihr habt beide ne andere vorstellung davon, wie ihr euch in der beziehung verhaltet. wenn er ein problem damit hat dass du gerne auch mal alleine feierst, kommt ihr da nie auf einen nenner

  • von MEMORYCARD am 05.08.2012 um 10:31 Uhr

    Er hat dich bei Facebook gelöscht? Kindergarten?

  • von my_pink_lady am 05.08.2012 um 09:55 Uhr

    ähm wieso sollte ads denn thema sein wenn ER angefangen hat dich zu ignorieren, dich zu löschen usw? was ist das denn für ein kranker sch***…

  • von CabanaGlama am 05.08.2012 um 09:50 Uhr

    ja ich versuche jetzt nicht mehr anzurufen, ich weiß ja, dass er sein handy wieder anmachen wird und eigentlich genau das sehen will.
    aber wenn er sich denn mal irgendwann melden sollte, was soll ich ihm sagen, ich habe null ahnung 🙁
    er wird es schon so drehen ,dass wieder ich schuld bin, weil ich gestern feiern war, ich denke einige seiner freunde, die da waren, werden ihm erzählen, dass ich wirklich nicht mehr ganz herr meiner sinne war….^^ ich will das vermeiden, dass am ende nur noch thema ist, dass ich feiern war! denn in sowas ist er der beste

  • von my_pink_lady am 05.08.2012 um 09:43 Uhr

    das ist echt der totale kindergarten. was hat denn dein freund für probleme!? vor allem hast du ja wirklich überhaupt nichts gemacht.

    an deiner stelle würde ich warten bis er sich wieder einkriegt und dann mal ein ganz ruhiges und ernsthaftes gespräch mit ihm führen. er muss dir erklären können was er da für gedanken hatte als er diesen sch**** gemacht hat. und wenn er das nicht richtig kann dann musst du konsequenzen daraus ziehen!

  • von Aufgeladen am 05.08.2012 um 09:34 Uhr

    Es muss ja nicht in diesem Moment sein, aber irgendwann wird er wohl wieder zuhause sein oder nicht?

  • von CabanaGlama am 05.08.2012 um 09:31 Uhr

    aufgeladen, kann ich leider nicht, ich glaube er ist nicht zu hause, denke der ist bei seinen freunden, er schläft nie zu hause, wenn er feiern geht

    missesnice, ja ich verstehe was du meinst, aber sowas ist in den 2 jahren vielleicht das zweite mal passiert, ich hätte es bereut, wenn ich mich deswegen getrennt hätte,ich weiß auch nicht, wie ich mich ausdrücken soll, vielleicht verstehst du ja was ich meine und kindisch ist er JEDES mal wenn sowas passiert, ich kann es nichtmal streit nennen..

  • von missesnice am 05.08.2012 um 09:24 Uhr

    sonst läufts super?!?!
    Ehm, sorry, aber das was bei euch falsch läuft ist für mich dermaßen gravierend, das es kein “sonst läufts super”geben kann.
    Das würd ich mir nich geben, sein Verhalten ist ja mal dermaßen kindisch und ätzend, da würd ich auch die Krise kriegen.
    Ist für mich ehrl gesagt ein Albtraumszenario einer Beziehung, was du da schilderst..

  • von Aufgeladen am 05.08.2012 um 09:20 Uhr

    Fahr zu ihm hin. Wenn er dir da nicht aufmacht oder dich ignoriert hat die Beziehung doch keinen Sinn mehr.

  • von CabanaGlama am 05.08.2012 um 09:13 Uhr

    push

Ähnliche Diskussionen

freund unatraktiv Antwort

diebels am 30.12.2008 um 13:26 Uhr
hey mädels, ich hab ein problem: ich bin seit etwas über einem jahr mit meinem freund zusammen. aber nun hat er in den letzten ca 6 monaten einen dicken bauch bekommen und lässt seine haare am bauch (ich mag es viel...

Wie würdet ihr das Verhalten von meinem Freund sehen?/Stress/Schluss? Antwort

KleineMaus2506 am 11.10.2012 um 17:53 Uhr
Hey ihr... habe hier leider schon einmal mein Leid geklagt, das ist erst 1-2 Tage her. Ich weiß einfach nichtmehr was ich tun soll, ich dreh hier komplett durch. Das ist ohne Spaß nicht mehr normal.. sogar meine...