HomepageForenLiebe-ForumMein Freund meldet sich schon 2 Wochen nicht bei mir was soll ich tun?

Mein Freund meldet sich schon 2 Wochen nicht bei mir was soll ich tun?

Wolkenladyam 27.02.2011 um 18:12 Uhr

Ich bin jetzt seit Ende Oktober in ner Beziehung. Sie lief am Anfang total super.wir sahen uns 2 oda 3 mal die woche. Es war/ist bisher meine schönste Beziehung die ich hatte. Ende Dezember gab es dann das 1. mal Streit zwischen uns. Er meldete sich dann ein paar Tage nicht bei mir. Dann nach ungefähr 2 oder 3 Tagen schrieb er mir ne gute nacht und meinte ich solle mich ändern. Das tat ich auch oder versuchte es zu mindest. Doch es ist nicht so einfach. Im Jänner war ich dann fast 1. monat bei ihm. Es lief okay. Da ich auch meinen Führerschein machte sahen wir uns auch nur am Abend. Ende Jänner sprach er wieder nichts mit mir. Ich schrieb ihm ne sms was er hat. Dann meinte er ich ätte die ganze Woche nichts gekocht. Er hatte doch recht das hab ich auch nicht. zumindest nicht für ihn. Aber das hätte er mir auch sagen können und nicht so stur sein und nichts mehr reden. Doch jetzt ists wieder so. Er meldet sich schon fast 2 Wochen nicht bei mir. Ich hab ihm nichts getan. er reagiert auf keine Sms von mir und auch nict auf Anrufe. Ich machte auch meine Führerschein prüfung bin aber geflogen. das habe ich ihm erzählt er war leicht sauer aber wegen das kann er ja nicht so stur sein. Ich konnte die letzten Wochen kaum schlafen wegen ihm. Normal hat er mir bis jetzt immer zurückgeschrieben auch wenn er sich nicht gemeldet hat schrieb er mir von sich aus ne Sms. Doch jetzt schon fast 2 Wochen nichts. Ich glaube es ist mein Führerschein. Bis jetzt war immer ich schuld wenn er nichts redete. Doch jetzt weiss ich auch nicht. er wohnt auch nicht gerade in meiner nähe sondern 38 km weiter weg. Könnt ihr mir helfen und nen Rat geben? ich weiss nicht mehr was ich tun soll. Ich hab auch noch Sachen von mir bei ihm.

Nutzer­antworten



  • von plasticdoll am 01.03.2011 um 00:26 Uhr

    er würde schluss machen, wenn du den führerschein nicht schaffst, zu dem er dich gebracht hat? man mädchen… wieso spielst du denn auch noch FREIWILLIG sein haustier?!

    NEIN, so sieht eine normale beziehung nicht aus! klar, manche menschen reden einfach weniger / nicht so gern – aber wenn er nicht mal seiner freundin sagen kann, was los ist, sondern sie einfach mal 2 WOCHEN! ohne irgendein wort ignoriert, dann sollte er einfach keine freundin haben! er quält dich nur damit, mal davon abgesehen dass er dich behandelt wie sein spielzeug. ihr seid -gleichberechtigt-! er kann so einen schwachsinn nicht abziehen. wieso LÄSST du dich so behandeln? und verteidigst sein verhalten auch noch? das ist KEINE schöne beziehung – es belastet dich doch! und es macht deine psyche kaputt.. du glaubst ja schon selbst daran, dass es deine eigene schuld ist. das ist definitiv falsch.

    in einer normalen beziehung reden die partner miteinander, und lösen ihre differenzen gemeinsam. sie ignorieren sich nicht als strafe, und sie bestrafen sich generall mal überhaupt nicht. sie schreiben einander nichts vor und drohen einander auch nicht mit der trennung, wenn der andere mal nicht so macht wie erwartet – das ist erpressung! in einer normalen beziehung stehen sich die partner bei, sie sind einander eine stütze. sie sind ein team – und nicht ein herrchen und sein hündchen. möchtest du nicht auch behandelt werden, wie ein vollwertiger mensch? möchtest du nicht auf derselben stufe stehen wie er, statt unter ihm? das hast du doch nicht verdient. wieso tust du dir das an?

    ich kann nachvollziehen, dass du versuchst sein handeln damit zu erklären, dass er es vielleicht nicht so böse meint.. dass er einfach so ist. dass er sicher nicht einfach so schluss machen wollte, sondern sich noch meldet. aber weißt du – das ist naivität. es gibt nunmal arschl*cher auf dieser welt, die sowas sehr wohl tun. die einfach nichts darauf geben, wie es dir geht. wenn du alles mit dir machen lässt, haben solche leute verdammt leichtes spiel bei dir. lass dich nicht benutzen – denk auch mal an dein eigenes wohl.

  • von IrisMichaela am 28.02.2011 um 14:17 Uhr

    ich hätt dem spätestens den Laufpass gegeben als er sauer war, dass du nichts gekocht hast…du bist doch nicht seine mutter oder seine Fürsorgerin sondern seine Freundin-.-* kann der nich selbst kochen?!unfähig der mann!

  • von Faye am 28.02.2011 um 12:47 Uhr

    * vorstelle

  • von Faye am 28.02.2011 um 12:46 Uhr

    Wie lange willst du denn noch warten? 1 Monat? Ich denke, dass in eurer Beziehung was schief läuft, wenn ihr euch nicht über eure Probleme unterhalten könnt. Es kann doch nicht sein, dass er seinen Mund nicht mehr aufbekommt nur weil ihm etwas nicht passt und dich erst Wochen später darüber in Kenntnis setzt, was ihn stört…Das ist doch keine Beziehung %-) oder zu mindest nicht das was ich mir unter einer Beziehung verstehe.
    Ich finde es auch komisch, dass er sowieso Schluss macht, wenn du den Führerschein nicht schaffst. Von meinem Freund würde ich erwarten, dass er mich aufbaut, wenn was schief gelaufen ist bei mir und nicht noch mehr Druck auf mich ausübt…

  • von MsCoffee am 28.02.2011 um 12:24 Uhr

    Wenn er aber weiter mit dir Kontakt wollte hätte er sich doch längst gemeldet, oder?

    Bei dem was du oben geschrieben hast gibt es einfach nix positives zu sagen.

    Was hast du davon wenn wir dir sagen morgen meldet er sich & es ist dann nicht so…

    Du wartest seit 2 Wochen, ich hätt dem schon längst die Pistole auf die Brust gesetzt…

  • von Wolkenlady am 28.02.2011 um 12:22 Uhr

    weil ich um positive Kommentare gehofft habe nicht so negative. Und wenn er mit keinen was redet ka ahnung….. Ja vlt will er doch schluss machen aber doch nicht so. Hallo? Und wenn hät er mir das schon längst gesagt. Vlt ists doch mein Schein. Ich warte mal ab nach dem ganzen wenn er sich dann meldet bei mir dann weiss ich warum er sich nicht gemeldet hat. Und wenn nicht ists sowieso Schluss.

  • von MsCoffee am 28.02.2011 um 12:10 Uhr

    Na du hast ja wieder für alles ne Ausrede… Dann bist du einfach selber Schuld wenn du das mit dir machen lässt! Sorry für die harten Worte.

    Aber was fragst du hier dann überhaupt nach Hilfe? Du akzeptierst es anscheinend ja wie es ist.

    Die Frage ist nur ob er nicht auf die Art Schluss machen möchte… Denke mal drüber nach WARUM er sich nicht bei dir meldet & auf deine Anrufe nicht reagiert…

  • von MsCoffee am 28.02.2011 um 11:58 Uhr

    Sehe es wie Solovey, wenn der sich so lange nicht meldet ist das mein Freund gewesen.
    Auch aus dem Grund das du dich für ihn ändern sollst & das er von dir verlangt zu kochen. Ich meine so lange seid ihr ja auch noch nicht zusammen & wohnen tut ihr ja uch nicht zusammen.

  • von MsCoffee am 28.02.2011 um 11:58 Uhr

    Sehe es wie Solovey, wenn der sich so lange nicht meldet ist das mein Freund gewesen.
    Auch aus dem Grund das du dich für ihn ändern sollst & das er von dir verlangt zu kochen. Ich meine so lange seid ihr ja auch noch nicht zusammen & wohnen tut ihr ja uch nicht zusammen.

  • von Wolkenlady am 28.02.2011 um 11:46 Uhr

    Danke für die positiven kommntare. Hat mich gefreut so viel positives von euch zu lesen. u 1. es ist mir nicht egal ob ich den führerschein schaff oder nicht denn wenn ich ihn net schaff dann macht er erst recht schluss mit mir. Schliesslich hat er mir auch dazu gebracht ihn zu machen. und zwischen uns liegen doch fast 40 kmh. Das ist nicht der Nachbar von mir. und kochen oder nicht kochen. Jeder Mann wünscht sich wenn ne Frau für ihm kocht. Und jeder Mensch ist halt mal anders da kann keiner was machen. Er redet halt nichts und das mit keinen zurzeit. (Ausser vlt mit seiner Mutter). Und wenns aus wäre dann hätt er doch was gesagt vor 14 Tagn am tel zu mir. Und ausserdem will ich auch zu ihm ziehen.

  • von Goldschatz89 am 28.02.2011 um 08:08 Uhr

    Ich würde ihn in den wind schießen? sorry was ist den das für einer? der ist dir böse weil du nicht kochst? wie wärs wenn er selber mal den kochlöffel schwingt? was und wegen dem führerschein???? das kann ihm doch egal sein und wenn du durchfällst ist er dafür da, dass er dich tröstet/unterstützt und nicht das er sich mal 2 wochen nicht meldet.. sorry der liebt dich nicht der ist einfach nur ein macho..

  • von PureMorning am 28.02.2011 um 00:16 Uhr

    kann fuschel nur recht geben… wenn das deine schönste beziehung ist/war tust du mir leid. du solltest den kerl verlassen um zu erfahren, wie schön eine beziehung wirklich sein kann, wenn sie funktioniert…
    dein (ex) freund scheint ein riesen problem und ein ganz kleines selbstbewusstsein zu haben, sonst hätte er es nicht nötig, sowas mit dir abzuziehen…
    sieht für mich aus, als will er die kontrolle über dich und eure beziehung. er “bestraft” dich wie schon gesagt wurde mit kontaktentzug… wer weiß was er in der zeit tut… und weiß dass du ihm hinterherrennst und um ein zeichen von ihm bettelst. aber du bist nicht von ihm abhängig und er ist nicht dein vorgesetzter. ihr solltet euch auf augenhöhe begegnen können. jeder anständige freund redet mit einem, wenn ihm was nicht passt. er sollte dich trösten und nicht sauer sein, wenn du durch deine führerscheinprüfung fällst….
    dass er sich lediglich nicht traut, schluss zu machen, wäre noch die schönste begründung für sein verhalten..

  • von SweetLady24 am 27.02.2011 um 21:01 Uhr

    Ich denke er hat nur Ausreden gesucht, weil er sich nicht getraut hat Schluss zu machen.

  • von Verilicious am 27.02.2011 um 20:21 Uhr

    ganz ehrlich? Für mich hört sich der Typ nach nem verdammt großen Arschloch an 😉

  • von Manja93 am 27.02.2011 um 19:36 Uhr

    seltsam… wirklich der ganze text ist so wirr. und was geht es ihn denn an wenn du bei der führerscheinprüfung durchfällst? er hats doch weder bezahlt noch sonst was. und was nimmt er sich denn raus dir zu sagen du solltest dich ändern, ich denke eher er braucht ne therapie wegen überempfindlichkeit, stimmungsschwankungen und beziehungsunfähigkeit.

  • von Sternchen4 am 27.02.2011 um 19:35 Uhr

    Ich sehe das genauso wie alle anderen hier auch.
    Dieser Typ wäre schon längst nicht mehr mein Freund. 2 wochen ohne Kontakt?! Dann muss er dich ja verdammt doll lieben und dich vermissen.
    Mach ne Haken hinter. Es ist vorbei und wenn du es nicht machst und weiter zu ihm ankommst wie ne kleines Hündchen dann macht er nur so weiter und macht dann mit dir Schluss. Ich würde mir das nicht geben. Mach am besten Schluss und denke nicht mehr so viel an ihn. Das tut vielleicht weh aber nicht mal annähernd so viel wie er dir noch weh tun wird, wenn du die Notbremse nicht ziehst.

  • von Manja93 am 27.02.2011 um 19:33 Uhr

    seltsam… wirklich der ganze text ist so wirr. und was geht es ihn denn an wenn du bei der führerscheinprüfung durchfällst? er hats doch weder bezahl

  • von Vampress am 27.02.2011 um 19:26 Uhr

    Ähm.. Dein Typ hat nicht mehr alle Latten am Zaun..
    In meiner 2 jährigen Beziehung hatten mein Freund und ich trotz allem was auch war jeden Tag Kontakt!!!
    Ich meine, ihr hockt ja auch nicht gerade so sehr aufeinander das er jetzt Abstand bräuchte..
    Fahr zu ihm hin und stell ihn zur Rede, gibt doch bestimmt ne Zugverbindung oder du fragst mal deine Eltern ob sie dich mal schnell hinfahren. Kann ja wohl nciht wahr sein mit deinem Kerl.

  • von Sverige94 am 27.02.2011 um 19:11 Uhr

    Solovey hat vollkommen recht!

  • von Fuschel am 27.02.2011 um 19:06 Uhr

    du tust mir leid, wenn das deine beste beziehung war

  • von keks3891 am 27.02.2011 um 19:05 Uhr

    Sorry, aber wir schon gesagt wurde: Ich fürchte, das ist dein EX-Freund, von dem du hier schreibst. ZWEI Wochen lang kein Kontakt?! Da wäre von mir aus schon Schluss. Und wieso bist DU Schuld, wenn ER nicht redet? Ist doch sein Problem, wenn er es nicht schafft, seinen Mund aufzumachen, wenn ihm was nicht passt. Auch dafür hat uns der liebe Gott die Sprache gegeben.
    Ganz ehrlich, ich denke die Sache ist gelaufen, bzw ich würde das an deiner Stelle nicht mitmachen. SO sollte sich niemand behandeln lassen. Da hast du Besseres verdient!

  • von SweetOne am 27.02.2011 um 18:55 Uhr

    ER sollte sich mal ändern und nicht wegen etwas was du machst, was ihn nicht trifft, sauer sein. Schwachsinn. Versuch noch einmal Kontakt aufzunehmen und wenn nicht, beende es.

  • von vera992 am 27.02.2011 um 18:52 Uhr

    ich stimme plasticdoll voll und ganz zu.
    so einen typen kann man nicht ernst nehmen und kein mädchen ist es wert, so behandelt zu werden.
    schieß ihn ab!

  • von plasticdoll am 27.02.2011 um 18:49 Uhr

    was fürn blödsinn. ich würd den abschießen und mir ne richtige beziehung suchen.

    1. es ist totaler kindergarten, sich einfach nicht mehr zu melden, wenn einem was nicht passt. das sollte man offen ansprechen, dann hat der andere auch mal ne chance, was dazu zu sagen oder was dran zu ändern.
    2. was ist das bitte für ne besch..eidene aussage, dass du dich ändern sollst?! das hat dir NIEMAND vorzuschreiben. wenn du ihm nicht so passt wie du bist, soll er ne andere nerven. WENN man sich ändert, dann freiwillig! diese art von ihm geht aber gar nicht.
    3. wieso bitte musst du ihn bekochen?! woher nimmt er sich das recht, deswegen sauer auf dich zu sein? der hat doch probleme. wenn er sich mal gewünscht hätte, dass du kochst, dann hätte er es IN DEM MOMENT sagen sollen bzw dich BITTEN, aber hinterher sauer sein weil mans ERWARTET hat ist einfach schwachsinn. du konntest es doch nicht riechen?! und du musst ja auch nicht, bist nicht seine köchin!
    4. wenn es ihm wirklich nichts ausmacht, einfach 2 wochen lang kein kontakt zu dir zu haben, dann läuft eh was schief. er stellt dauernd anforderungen an dich und bestraft dich mit kontaktentzug. was soll denn das? bist du sein hündchen, dass er dich so “erziehen” muss? der hat se nimmer alle.

    ich würd den kerl nicht mehr meinen freund nennen, und wäre auch verdammt froh drüber! such schleunigst das weite, dann kannst du mal einen richtigen kerl finden.

  • von FlotterKaefer am 27.02.2011 um 18:47 Uhr

    Also mal ehrlich, wenn mein Freund so mit mir umspringen würde, würde ich mich trennen. Das ist doch Kinderkacke ôÔ

  • von darkflower am 27.02.2011 um 18:40 Uhr

    warum lässt du das mit dir machen?? an deiner stelle würde ich die beziehung so schnell wie möglich beenden oder ihm sagen, dass er sich ändern soll.
    wie alt ist der kerl dass er sich so unreif verhält?

  • von Ardalia am 27.02.2011 um 18:36 Uhr

    meiner meinung nach hättest du schon im dezember, als er dir schrieb, dass du dich ändern sollest, die notbremse ziehen sollen!!

  • von schokocarry am 27.02.2011 um 18:34 Uhr

    seltsamer kerl ?-)

  • von snoopy92 am 27.02.2011 um 18:17 Uhr

    solletst offen mit ihm drüber reden

  • von snoopy92 am 27.02.2011 um 18:15 Uhr

    klingt merkwürdig.
    kleiner tipp am rande: man sollte sich nicht für adnere ändern, wenn man sich wohl fühlt und weiß, dass man jetzt nicht der böseste mensch auf erden ist.
    klingt für mich so, als würde er dich ständig bevormunden wollen – würdem ir auf die nerven gehen.
    aber keine ahnung was in seinem kopf vorgeht

Ähnliche Diskussionen

Freund meldet sich unregelmäßig Antwort

sally90_ am 17.11.2010 um 22:22 Uhr
hallo mädels, hmm ich weiß einfach nicht ob überreagiere oder nicht. Bitte teil mir eure Meinung mit, damit ich eine bessere Entscheidung treffen kann. Also in letzter Zeit hatte ich immer Pech mit den Männern...

3 Wochen ohne Freund Antwort

Kruemeltiger am 12.07.2009 um 17:59 Uhr
Hallo Mädels, wie schon gesagt mein Freund und ich sehen uns 3 Wochen nicht. Er ist gestern mit seiner Familie losgefahren und ich vermisse ihn sehr. Ich werde am 20. mit meiner Mutter zusammen losfliegen....