HomepageForenLiebe-Forummein freund nimmt immer nur andere in schutz.

mein freund nimmt immer nur andere in schutz.

summerangel90am 09.09.2010 um 21:44 Uhr

hi ihr lieben.

ich bin echt feritg in letzter zeit… egal um was es geht mein freund nimmt immer ander leute in schutz auch welche die er gar nicht kennt.
zb habe ich bei rmv angerufen und musste ein fahrkartenabo kündigen, weil sich meine berufliche situation geändert hat und sie haben da einen fehler gemacht. und was ist? er sagt nee ist deine schuld (rmv war wirklich schuld die haben sich auch später entschuldigt)! ich mein was soll das? er meint immer stimm nicht, dass er andere verteidigt.
ich bin echt am ende. ich heul schon jeden tag, es macht mich einfach voll fetrig. bitte gebt mal eeure meinungen zu dem thema ab. danke….

Nutzer­antworten



  • von summerangel90 am 10.09.2010 um 01:44 Uhr

    @Joy085: eig hat er den schon :O

    @Solovey: wir sind sei 2,5jahren zusammen und auch verlobt.

    @tiko: das stimmt, dass es kein dauerzustand ist aber deswegen gleich alles weg zu schmeißen wäre auch kein elösung.

    @simsl: dann würde ich gern wissen warum er genervt ist… wir wohen zwar zusammen aber sehen uns unter der woch e so gut wie gar nicht (ich arbeite bis 20 und er bis 18 -.-). danach geh ich immer gleich ins bett. er bliebt noch auf, naja ich muss ja auch früher raus. am samstag sind wir immer besorgungen machenund am sonntag sitzt er vorm pc und ich auhc bzw lese ich was etc. also zeit für sich hat er eigentlich genug und wir könne zur zeit eben kaum was zusammen machen. deswegen versteh ich das nicht. wo sollte ich ihn da nerven? =´(

  • von tiko am 09.09.2010 um 23:07 Uhr

    wenn es dich so fertig macht und es deinem freund anscheinend am ar*** vorbei geht, würde ich mir gedanken machen, ob die beziehung überhaupt noch einen sinn macht…das ist ja wohl kein zustand wenn du immer total traurig bist und weinst und er es sozusagen ignoriert.

  • von Joy085 am 09.09.2010 um 22:52 Uhr

    klingt als ob er wenig respekt vor dir hätte

  • von summerangel90 am 09.09.2010 um 22:46 Uhr

    nein tiko es ist nicht passiert… und ja er merkt es ich heule ja dann immer wenn wir deswegen streiten =´(

  • von tiko am 09.09.2010 um 22:36 Uhr

    ist irgendwas passiert, dass er schlecht gelaunt war oder so? ansonsten kann er doch nicht einfach sagen, er wüsste nicht was er dazu sagen soll, wenn es dich so fertig macht! oder merkt/weiß er das gar nicht?

  • von summerangel90 am 09.09.2010 um 22:09 Uhr

    hab ich schon… er sagt “keine ahung was ich dazu sagen soll, ich finde das stimmt nicht´´ -.-

  • von summerangel90 am 09.09.2010 um 21:45 Uhr

    sorry für rechtschreibfehler

Ähnliche Diskussionen

Schutz im Langzeitzyklus..wichtig! Antwort

Electromietze am 10.03.2010 um 19:22 Uhr
Hallo Ladies 🙂 Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen... Ich musste mich Samstag und Sonntag mehrmals übergeben und hatte auch Durchfall, wodurch meine Pille 2 Tage hintereinander nicht gewirkt hat, da ich...

Freund mit bestem Freund betrogen Antwort

Melli2604 am 27.10.2017 um 14:20 Uhr
Hallo! Kurz zu meiner Situation: ich bin 22, mein Freund ist 26, wir wohnen zusammen. Wir hatten vor 2 Monaten unseren dritten Jahrestag. Von unserer Beziehung her passt wirklich alles - er ist super fürsorglich, wir...