HomepageForenLiebe-ForumMein Freund nörgelt nur an mir rum!

Mein Freund nörgelt nur an mir rum!

SommerMausam 24.02.2012 um 17:46 Uhr

Und ich finde, dass er das total zu unrecht macht.
Er sagt, mein Bauch wäre zu dick (total ernst, sehr oft!) und ich soll unbedingt mal Sport machen. Ich mags aber überhaupt nicht ins Fitness Studio zu gehen, außerdem fehlt mir da neben Schule und Nachhilfe die Zeit und das Geld für. UND: Ich wiege 51kg bei 170cm Körpergröße!
Andere nennen mich Strich in der Landschaft!
Er selbst wiegt bei 169cm Körpergröße 69kg. Und das ist keine Muskelmasse. Ich find ihn nicht dick, er sich aber. Er macht keinen Sport, heult deswegen auch ständig rum, tut aber nix, außer MICH zu kritisieren!

Und jetzt fängt er auch noch an, mir Vorschriften machen zu wollen!
Ich soll mehr für die Schule tun (ich mach was, aber halt wenn ich es für richtig halte, ich bin nicht schlecht in der Schule. Und nebenbei korrigiere ICH noch seine Sachen für die Uni bevor er sie abgibt!)
Ich soll früher ins Bett. Ich geh immer so gegen 11, halb 12 ins Bett. Ich bin doch keine 12 mehr! Und er meint, dass es ja 100% damit zusammen hängen würde, dass ich so oft Migräne habe, weil ich so wenig schlafe. (Ich hab heute nach 10 Stunden schlaf Migräne gehabt, natürlich) Ich bin aber in Therapie bei einer Migräne spezialistin und ich weiß zu 100% dass es IMMER am Stress oder am Wetter liegt. Viele Leute haben bei so einem Wetter Migräne. Und dann hat er mir grade ernsthaft geschrieben: Du gehst ab jetzt jeden Tag vor 23 Uhr ins Bett, das liegt nämlich zu 100% damit zusammen!
Ist der denn von allen guten Geistern verlassen? Ich hab `nen Vater der sich um mich kümmert, ich brauch sowas nicht!
Er meint auch immer ich soll die Steckerleisten ausmachen und beim Kochen kleinere Töpfe nehmen ich würde ja so viel sparen können usw. Wenn ich mal beim essen kleckere und es nicht sofort weg mache schnappt er sich ein Zewa und mault mich an (es ist MEIN Tisch! Es sind doch keine Rotwein Flecken auf `ner weißen Bluse oder so!)

Ich widersprech ihm ständig, aber was kann ich denn mal tun damit er endlich damit aufhört?

Nutzer­antworten



  • von siddi1212 am 25.02.2012 um 19:23 Uhr

    tzz zumal es mir als kerl peinlich wäre, wenn ich kleiner als meine freundin wäre… kannste ihm ja auch ma sagen, der soll fruchtzwerge essen! -.-

  • von LariiilovesNY am 25.02.2012 um 19:06 Uhr

    Ich glaub`s nicht! Das lässt du dir gefallen?!
    Meiner Ansicht nach resultiert das aus seiner eigenen Unzufriedenheit, du schreibst ja, er schafft es nicht Sport zu machen und lässt sich seine Uni- Sachen von dir korrigieren. Bis zu einem gewissen Punkt (der ist aber seeehr schnell erreicht) kann ich das verstehen, er fühlt sich wahrscheinlich von dir untergebuttert.
    Wenn er an deinem Schlafrythmus rummeckert und das auf die Migräne schiebt, macht er sich wahrscheinlich nur Sorgen und versucht dir zu helfen- dazu ist er aber gar nicht in der Position, er weiß doch gar nicht wie`s dir geht! Und die Art wie er dich bevormundet, das ist unmöglich!
    Ich schätze mal, er will dir einfach nur helfen/Tipps geben, aber die Art und Weise wie er das macht, geht gar nicht.
    Wenn du noch nicht mit ihm darüber geredet hast, dann tu es, sag ihm, dass es dich verletzt, dass er an deiner Figur rumkritisiert, aber den Arsch nicht hochkriegt (unmöglich!) und dich so bevormundet.
    Wenn`s nicht klappt, trenn dich, so etwas würd ich mir nicht gefallen lassen!

  • von siddi1212 am 25.02.2012 um 18:55 Uhr

    boahr denn würde ich sowas von in die schranken weisen das geht ja ma garnicht!!!! -.- …. der wäre fällig und wenn der sich net drehen würde wärs vorbei.. lass dir das ni bieten!

  • von Jellybell23 am 25.02.2012 um 18:45 Uhr

    Eigentlich hast du dir die Antwort ja schon selbst gegeben oder? Ich würde mich nicht so bevormunden lassen und dir zu sagen, dass du dick seist- hat der sie doch alle!?! Ich meine wenn man wirklich zu viel auf den Hüften hat, ok wenn dann der Freund wss sagt finde ich das ok, aber bei deinen Maßen bist du wohl eher noch untergewichtig. Das mit der migränge kenne ich leider. Bei mir liegts auch am Stress u an Wetter. Lass dir nix einreden und nach dein Ding.

  • von guteLauneeee am 25.02.2012 um 02:29 Uhr

    oh man, hab das gefühl, dass er seinen frust an dir auslässt. du bist nun wirklich alles andere als dick, solltest eher noch zunehmen!!! trenn dich, wenn er nach nichtmal zwei monaten so abgeht, dann lohnt es sich gar nicht erst da noch groß zu investieren.

  • von mondenkind89 am 24.02.2012 um 19:28 Uhr

    omg also sorry, aber mit so jemandem könnte ich nicht zusammen sein. ichhabe schon einen vater und selbst mein vater ist nicht annährend so schlimm…

  • von MissAnalena am 24.02.2012 um 19:20 Uhr

    Oh Gott, na sowas würde mir ja noch fehlen!

    Trenn dich von ihm, so einen kannste nich gebrauchen

  • von Bommelsche1987 am 24.02.2012 um 19:19 Uhr

    Ich lese jetzt: erst seit Januar zusammen…

    Wow jetzt ist die ganze Sache lächerlich, wenn du doch alles falsch machst und in seinen Augen schlecht aussieht was will er dann?

  • von Theanou am 24.02.2012 um 19:18 Uhr

    Ähm…
    was will der? Eine Frau von Scheitel bis zur Sohle 60-90-60-90? 60 IQ, 90 Brust, 60 Taille, 90 Hüfte?
    Mein Freund mag mich so mollig wie ich bin – macht sich halt etwas Sorgen weil ich viel Süßes esse und er befürchtet ich könne Zucker kriegen. Er ist auch froh, dass ich einigermaßen intelligent bin – zumindest was so das Allgemeinwissen betrifft und man mit mir über “Gott und die Welt” reden kann mich yahoich, Tigermädchen etc. nur anschließen: Der Typ ist m.E. nicht ein Schuss Pulver wert!

  • von Bommelsche1987 am 24.02.2012 um 19:18 Uhr

    Selber Schuld, wenn du es dir gefallen lässt. Sag ihm was dich stört UND was sich ändern müsste, wenn er nicht zumindest zuhört und verstehen will, dann geh doch, oder bist du abhängig von ihm?

  • von Clauditta am 24.02.2012 um 19:15 Uhr

    Wieso lässt du dir das gefallen???
    Hör auf, dich von ihm so erniedrigen zu lassen! Weil du das zulässt, macht er es …

  • von Joy085 am 24.02.2012 um 19:11 Uhr

    irgendwie hört es sich so an als wärt ihr keine gleichwertigen Partner.
    Du scheinst für ihn wie eine kleine verzogene Schwester zu sein.
    Ausserdem glaube ich das er eine gestörte Wahrnehmung betrifft.
    Das hört sich fast nach Magersüchtiger richtung an wenn man fett
    sieht wo keines ist.

    Mal im Ernst ich bin 1,56 klein und wiege 48kg!
    Also wie fett bin ich wohl für ihn? Und zu mir wird immer gesagt
    ich wäre so dünn!

    Ich würde sagen er respektiert dich nicht.
    Hat er sich so entwickelt oder war er schon immer so ein Kontrollfreak?
    Ich glaube nicht das sich so ein Mensch ändert. Der hört sich ja an wie Monk 🙂

  • von Tigermaedchen am 24.02.2012 um 18:46 Uhr

    Trennen. Tipps sind gut, Kritik ist gut – aber das ist Kontrollwahn. Kauf ihm eine Puppe und ein Buch über Robotik, damit er sich sein Mädel zusammenbasteln kann, wie er es mag.

  • von MissEistee am 24.02.2012 um 18:31 Uhr

    ich hab nur die überschrift gesehen und den text überflogen: wieso lässt du dir sowas gefallen?

  • von LoveTilDeath am 24.02.2012 um 18:28 Uhr

    Mein freund hat einmal in über 3,5 jahren gesagt das ihn meine firgur stört (wiege aber uach wirklich zuviel), aber hat sich 2 tage später entschudligt und meinte das er nur mit sich selbst nicht zufrieden war.

    Aber sowas geht gar nicht -.-
    Dein freund hat mal sowas von gar keinen peil
    Das mit der migräne hab ich auch ^^ echt mich würd der so abnerven damit könnt ich nicht leben.

  • von SommerMaus am 24.02.2012 um 18:25 Uhr

    Ich werd mit ihm reden.
    Naja, wir kennen uns ja seit Oktober.. Trotzdem scheiße. Egal, jetzt hab ich meine Bestätigung, der kriegt Kartoffel

  • von cheechee am 24.02.2012 um 18:19 Uhr

    ihr seid erst seit januar zusammen? dann ist das ja noch viel schlimmer! das sind ja vllt 5-6 wochen grade mal…wahnsinn, was das für ein vollidiot ist. dann soll er doch nicht mit dir zusammen sein, wenn du ihm nicht gefällst. also ehrlich: ich würde schluss machen. wenn eure beziehung noch so frisch ist, wirds nicht so sehr weh tun (ihm wahrscheinlich eh nicht)

  • von SommerMaus am 24.02.2012 um 18:16 Uhr

    Aaalso ich bin 17, er 19. Im Mai wird er aber 20 und ich 18.
    Ähm, das mit den Anziehsachen hat er schon probiert. Er fände ja Jeggins und High Heels so toll. Ich mag aber normale Röhren und Turnschuhe ganz gern ^^
    Und wir wohnen nicht zusammen. Sind auch erst seit Januar zusammen.

    Najaa, also ich fühl mich so wohl wie ich bin. Ich wieg mich nicht oft, manchmal wieg ich auch 52, 53kg. Ich hab halt keinen super flachen Bauch, ich hab mehr “rundungen” als früher, ich fühl mich auch weiblich 🙂 Aber abnehmen? Niemals!

    Gut, er hat eindeutig einen Knall 😀

  • von cheechee am 24.02.2012 um 18:02 Uhr

    dein freund hat doch nicht mehr alle tassen im schrank?!?! das sind doch sachen, die ihn nichts angehen (außer ihr wohnt zusammen, dann ist das putzen und energiesparen ok)… und dass er dich dick findet, ist ja mal völlig bescheuert, du bist doch mit sicherheit total schlank bei deinem gewicht (klingt sogar bissl arg wenig).
    ich hab so das gefühl, er ist ein totaler vollidiot

  • von Meine_Herrin am 24.02.2012 um 18:00 Uhr

    Was willst du mit so einen? Oo
    Trenn dich, aber schnell.
    Das ist doch keine Liebe, demnächst will er dir noch vorschreiben, wie du dich zu kleiden hast oder was?
    Wo sind wir den hier, bei wünsch dir was? Ich den Feuer untern Hintern machen!

  • von SommerMaus am 24.02.2012 um 17:47 Uhr

    Okay, das mit dem Stromsparen kann ja noch nett sein und da hat er ja auch Recht. Ich benutze ja jetzt meistens schon kleinere Töpfe. Aber er hört einfach nicht auf, es nervt! Hilfee 😀

Ähnliche Diskussionen

Freund entjungfert Antwort

Silenca am 19.03.2009 um 14:21 Uhr
Hallo desired-Mädels! Ich wollte euch mal fragen ob eine von euch mit einem zusammen ist den sie sozusagen entjungfert hat!? Bei mir war es so, er hat sich zuerst nicht getraut es mir zusagen, aber nachdem wir das...

Erster Freund Antwort

Lia182010 am 31.10.2011 um 19:28 Uhr
Ich hab seit zwei Monaten einen Freund - mein erster Freund. Er ist 19 und ich 18. Er hatte schon einige Freundinnen. Naja, jedenfalls weiß ich manchmal nicht, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. Ich bin halt...