HomepageForenLiebe-ForumMein Freund provoziert mich!

Mein Freund provoziert mich!

vintagetilaam 22.09.2010 um 21:10 Uhr

Also … ich hab folgendes Problem… Mein Freund will mich sozusagen an meine Grenzen treiben. Letztens wollten wir zu mir DVD schauen, doch da fängt er an mich am Telefon sozusagen zu verarschen, in der Art wie das hier: `Ich hab kein Bock heute… Scherz klar ich komm gleich, so in 5 Stunden… ne Spaß, wenn du mir entgegen kommst komm ich..` und sowas. Paar Tage danach haben wir uns wegen irgendeiner Kleinigkeit gestritten, dann meinte er: `Komm mal klar und kack dich mal nicht so an.` Ich war nach dem Moment so gereitz und enttäuscht… Ich mein sowas kann der doch nicht zu seiner Freundin sagen. Außerdem läuft er mir in der Schule ständig aus dem Weg. Und einmal haben wir ausgemacht, dass wir uns nach Unterrichtsschluss vor der Schule treffen… Und dieses Arschloch ist einfach ohne mich davon gegangen. Nun habe ich seinen besten Freund gefragt ob er wüsste was sein Verhalten so ausmacht… Der sagte mir widerrum die haben eine Wette am laufen die so lautet: `Wer es nicht aushält 5 Tage sich keinen runter zu holen muss nackt in den Weiher springen…` und deswegen sei er so komisch… haha…
Ich glaub er will mich einfach nur loswerden oder meine Grenzen testen…
Was soll ich jetzt machen? Warten bis sich alles legt oder einfach den Schlussstrich ziehen?

Nutzer­antworten



  • von SoScandaLous am 23.09.2010 um 13:59 Uhr

    ahahaahahahaahah @KleinerStern92.
    Der war zugut 🙂

    Ehm mit 16 dachte ich, dass man doch aus dem Kindesalter raus ist, aber vielleicht stimmts ja.. Ab 7 hörts auf 🙂
    Hahahaha puh der ist gut 🙂

    Hmm sprich ihn an, und wenn er immernoch so ankommt, mach Schluss. Meine Güte er ist im Kopf sowieso noch nicht so weit wie du auch wenn du vllt auch erst 16 bist..
    Kopf hoch =)
    Viel Glück… =)

  • von Doisneau am 23.09.2010 um 00:28 Uhr

    also das mit dem ankacken find ich nicht soo extrem schlimm also ist zwar doof aber ich finde dass ist nichts was man auf keinen fall nicht zu rfreundin sagen darf das sollte man generell nicht sagen aber bei der freundin find ichs nicht schlimmer als bei wem anderen.das wird warscheinlich einfach seine art sein und entweder du kommst mit diesen “späßen” klar oder eben nicht . wielang seid ihr denn zusammen?

  • von lisa56789 am 22.09.2010 um 22:44 Uhr

    Frag ihn doch mal ob er dich damit loswerden möchte…wäre mal gespannt was er dazu zu sagen hat…

  • von vintagetila am 22.09.2010 um 22:07 Uhr

    Ach danke fuer den schoenen Rat aber wie mach ichdass denn am besten soll ich direkt auf ihn zugehen und einfach alles rauslassen was mich bedrueckt oder soll ich erstmal langsam anfangen?
    Und achja mein Freund ist 16 😉
    Danke nochmal:)

  • von Joy085 am 22.09.2010 um 21:32 Uhr

    klingt wirklich nicht sehr liebevoll von deinem Freund…

  • von Catherina am 22.09.2010 um 21:27 Uhr

    Puh.. wie alt ist denn dein Freund, dass der sich so kindisch aufführt bitte?
    Nicht bös gemeint, aber das ist ja mal echt ziemlich ätzend.. sprich ihn darauf an, ganz einfach. Ich hab schon SO oft die Erfahrung gemacht, dass drüber Reden es einfach mehr bringt, selbst wenn es am Anfang nur Stress gibt. Wie soll er verstehen dass du es scheiße findest wenn du es ihm nicht sagst? -> Jungs sind nicht so die Hellsten in der Beziehung und können nur gaaaaaaaanz schlecht irgendwas interpretieren.

    Sprich ihn an, sag ihm dass er sich kindisch verhält und er dich nicht so behandeln soll. Viel Glück! 😉

Ähnliche Diskussionen

Warum provoziert mich mein Ex freund? Antwort

Delphin123 am 09.07.2014 um 22:57 Uhr
Hallo ihr lieben ich bin seit 6 Monaten nicht mehr mit meinem Ex zusammen, nach einem Monat hatte er schon eine neue Freundin. Wir sind nun sehr verstritten ich und er und wenn ich ihn sehe dann tue ich so als ob ich...

freund ausgespannt Antwort

CarryBradshaw am 26.01.2009 um 09:14 Uhr
hey mädels, ich hab da mal ne frage, habt ihr schonmal einem anderen mädchen den freund ausgespannt, oder vielleicht sogar mal einer freundin den freund weggenommen?? ich gebe zu ich habe das schonmal gemacht ich...