HomepageForenLiebe-ForumMein Freund rastet so schnell aus! HIlfe!!

Mein Freund rastet so schnell aus! HIlfe!!

Piano123471am 15.05.2012 um 20:30 Uhr

Hey,

ich hab mich heute mit meinem Freund gestritten. Wir haben gesagt, dass wir zusammen joggen gehen. Er trainiert regelmäßig und ich durfte jetzt längere Zeit keinen Sport machen, also ist meine Kondition nicht so toll.
Nach ungefähr 15 Minuten wollte ich das Tempo runterschrauben, da ich total Seitenstechen hatte und bin dann im schnellen Tempo weitergegangen. Dann hat er mich angemotzt, dass ich mich beeilen und mir mal selber was zutrauen soll. Ich konnte aber wirklich nicht mehr… Als ich dann einfach weitergegangen bin -und nicht gejoggt- hat er mich angeschrien und am Arm gepackt, dass ich schneller laufen soll.
Ich hab dann gesag, dass es nicht geht und ich jetzt zurückgehe, weil ich mich so nicht behandeln lasse. Er hat mich dann wieder am Arm gepackt und rumgerissen und gesagt, dass ich so lahmarschig bin und jede “Kuh” mehr Kondition hat wie ich. Was kann ich denn da dafür?! Ich bin dann einfach weiter gegangen, dann hat er gemerkt, dass ich sauer bin und ist wieder her und hat gesagt: “Nicht sauer sein, ich will doch nicht streiten, blablabla…”
Ich hab ihm geantwortet, dass er verschwinden soll und ist dann mit den Worten “Du bist so ne scheiß Tussi” abgehauen. Ich weiß, dass er jetzt eine Entschuldigung von mir erwartet, weil er nicht einsieht, dass er was falsch gemacht hat Inzwischen kommen mir auch Zweifel, ob ich nicht überreagiert hab…
Soll ich mich bei ihm melden oder soll ich auf eine Entschuldigung von ihm warten? HILFE!! Sonst is er der liebste Kerl der Welt 🙁

Nutzer­antworten



  • von hollywooddiva am 16.05.2012 um 13:54 Uhr

    diese angewohnheit hab ich auch, zu meinen dass ich überreagiert habe. aber du hast völlig richtig gehandelt und überhaupt keinen grund zum entschuldigen.

    trenn dich bitte sofort von diesem grobian, wer weis was da sonst noch alles kommt.

  • von Sternchen20 am 16.05.2012 um 13:09 Uhr

    Der wäre die längste Zeit mein Freund gewesen! Gewalt und Beleidigungen gehen einfach gar nicht.

  • von Ajale am 16.05.2012 um 13:03 Uhr

    Ich sehe keinen Grund dafür das du dich entschuldigen solltest, ich hätte ihm eher eine geklatscht. Das ist ja nicht sein ernst..

  • von Goldschatz89 am 16.05.2012 um 08:57 Uhr

    Ich sag nur eins: Trennung! Wen mich mein freund nur einmal fest am arm packen würde wärs für mich vorbei! Gewalt hat in einer beziehung nichts verloren! Wie wenig muss man sich selbst lieben das man sich sowas gefallen lässt!

  • von sonni77 am 16.05.2012 um 07:59 Uhr

    Sowas geht ja gar nicht. Da würde ich mir ernsthaft überlegen, ob die Beziehung noch Sinn hat.

  • von meinelieben am 16.05.2012 um 07:49 Uhr

    Dem nach zu Urteilen wie du schreibst, nehme ich an, dass du Angst hast ihn zu verlieren, “Ich konnte aber wirklich nicht mehr…” verstehst du was ich mein?
    Jeder weiß doch wie Seitenstiche weh tun können!!
    Und was man dann macht!

    Merke dir eins er hat kein Respekt vor Dir und deiner Gesundheit, er hat eine Grenze überschritten, und wer Grenzen einmal überschreitet, für den ist das kein Ding dies ein weiteres Mal zu tun, weil eben kein Respekt vorhanden ist.
    Ich denke dass es nicht das erste Mal war, und du sorry “blöde Kuh” so Typisch bei dir die Schuld suchst bzw. dein Verhalten hinterfragst, du klingst emotional abhängig von ihm!

    Du mußt wissen was du tust, aber aus Erfahrung weiß ich, es wird nicht besser, eher schlimmer!!

    Alles Gute

  • von guteLauneeee am 15.05.2012 um 23:49 Uhr

    sowas nennst du deinen freund? der packt dich grob an und beleidigt dich. das ist doch kein umgang in einer beziehung. dem würd ich entweder mal so richtig was geigen oder ihn gleich verlassen. lass dir sowas nicht gefallen!

  • von Feelia am 15.05.2012 um 22:54 Uhr

    er wird so grob zu dir und du nennst den versager noch deinen freund?!eigene blödheit nech.
    aber bitte,manche müssen ja erst richtig aufs maul kriegen,damit sies begreifen.

  • von Juja_ am 15.05.2012 um 21:30 Uhr

    Er sollte sich meiner Meinung nach bei dir melden und sich entschuldigen und nicht du! Schließlich konntest du ja nichts für und sowas ist erst recht kein Grund jemanden so runter zu machen.

  • von tonilicous am 15.05.2012 um 20:59 Uhr

    hoppala, klingt nach nem kleinen choleriker.. 😛
    so kenn ich das jedenfalls auch von meinem bruder.. einfach ruhen lassen und dann sollte er eigentlich bald wieder ankommen.. würde mir das nicht gefallen lassen, und entschuldigen auch nicht. aber wenn ihr dann nochmal drüber redet, dann bleib auf jeden fall ruhig, du musst ihm den wind aus den segeln nehmen.

  • von Caoimhe am 15.05.2012 um 20:54 Uhr

    “jede “Kuh” mehr Kondition hat wie ich!”

    Erst mal, es heißt ALS

    Und ich finde es unmöglich wie dein Freund dich behandelt, wieso bist du mit ihm zusammen?
    Gut, dass du dir das nicht gefallen lässt, ich würde mich definitiv nicht entschuldigen

  • von Emma2 am 15.05.2012 um 20:53 Uhr

    also ich würde abwarten bis der feine herr sich bei mir entschuldig…
    ich würde nicht auf ihn zu gehen

  • von cloudyleinchen am 15.05.2012 um 20:52 Uhr

    Oh mann…echt heftig. Da hat er wohl irgendwie mal sein wahres Gesicht gezeigt. Das ist jedenfalls nicht normal, dass er dich so behandelt. Hatte das gleiche mal mit meinem Freund und statt mich vollzumotzen, dass ich zu langsam wäre, hat er gemeint, dass das für den Anfang recht gut war (obwohl es echt nicht soo dolle war) und ist mit mir in schnellem Gehtempo wieder zurückmarschiert und hat, als ich duschen gegangen bin, einfach noch alleine ein paar Runden gedreht.

  • von Alextchu am 15.05.2012 um 20:52 Uhr

    `und jede “Kuh” mehr Kondition hat wie ich` es heißt als ich, btw 😉

    zum Topic: Nee, du hast nicht überreagiert. Er hat sie ein richtiges Arschloch benommen. Du kannst nicht mehr laufen und er packt dich am Arm und beleidigt dich? (Bei deinem Titel habe ich mehr erwartet aber das war ja zum glück nicht der fall)
    Entschuldige dich nicht bei ihm! Und melde dich solange nicht, bis er sich meldet. Vielleicht geht dann in seinen Kopf rein, dass er etwas falsch gemacht hat.

  • von Hanniimaus am 15.05.2012 um 20:51 Uhr

    Wieso solltest du dich dafür entschuldigen, dass er dich so scheiße behaldelt?! Ich denke ihr solltet mal darüber reden und wenn er nichts anderes kann, als so grob zu werden, dann würd ich ihm den Laufpass geben!! So musst du echt nicht mit dir umgehen lassen!!

  • von lucullulus am 15.05.2012 um 20:47 Uhr

    ach du liebe zeit, der ist ja heftig, wenn er nen schlechten tag gehabt hätte, hätte man ja noch ein auge zu drücken können, aber wenn du sagst dass das immer so ist, dann bewundere ich idch um deine geduld. Ich würde mir das nie gefallen lassen ich würde ihm ehrlich gesagt ein Ultimatum stellen entweder er ändert sich oder ich gehe, impulsiv und temeperant ist schon nicht schlecht aber das ist übertrieben..

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund kommt so schnell..immer.. Antwort

honey_XXL am 15.12.2009 um 21:11 Uhr
Huhu 🙂 Mein Freund kommt echt immer ziemlich schnell. Also beim ersten Mal kommt er eig sofort....nach 20 Sekunden.. und bei der zweiten Runde (ohne lange Pause!!) kommt er dann schon ca nach 5 Minuten. Woran kann...

Ich vermisse zu schnell mein Freund bitte helfen? Antwort

anjamontes am 18.02.2013 um 07:23 Uhr
Hallo zusammen ich vermisse mein freund ganz schnell & habe einen riesigen drang in gleich wider zusehen i haltes fast nicht aus es ist so eine grosse last für mich wird sind jetzt 9 Monate zusammen & können...