HomepageForenLiebe-ForumMEIN FREUND SCHMINKT SICH!

MEIN FREUND SCHMINKT SICH!

LoVveam 27.12.2009 um 17:21 Uhr

Also… mein problem: mein freund schminkt sich.. naja schminken-er gibt sich make-up rauf..

das problem ist, er ist extrem eitel. niemand darf seine haare angreifen, keine ahnung warum er mag das einfach nicht..

mir ist das irgendwie auch ein bissl peinlich weil man sieht das schon extrem das er make-up trägt, aber ich kann es ihm nihct verbieten und ich möchte ihn da nicht irgendwie darauf ansprechen, sonst denkt er noch, ich glaube das er hässlich oder so ist..

was würdet ihr tun??

Nutzer­antworten



  • von Miss_Sunshine15 am 27.12.2009 um 19:36 Uhr

    ich würde ihn auch auf jeden fall drauf ansprechen weil des hört sich schon schlimm an also mein freund is auch eitel aba er tut sich kein make up drauf oda so er stylt sicch halt die haare und zieht sich gut an aba sonst nich…

  • von rika87 am 27.12.2009 um 19:35 Uhr

    Was hat schwul oder bi sein eigentlich mit schminken zu tun? -.-
    Naja, es wird wohl an seiner Eitelkeit liegen. Sehr heikel, ihn darauf anzusprechen, kann dich gut verstehen..

  • von Allegra82 am 27.12.2009 um 19:29 Uhr

    So einen hatte ich auch mal! Ich hab´s ihm aber immer wieder gesagt, dass das voll scheiße aussieht und dann hat er damit aufgehört.

  • von fallen_in_love am 27.12.2009 um 19:23 Uhr

    ich sag mal so…solange es nur Make-up bitte!!!!
    es gibt auch kerle die sich damit besser fühlen weil sie vieleicht hautunreinigungen haben oder so!!!!
    wenn es nicht lassen kann dann gib ihm doch einfach ein paar tipps wie man es nicht mehr so doll sieht das er make-up trägt!!!!
    meine güte mein freund mach das auch…muss aba dazu sagen das er damals nen unfall hatte und jetztnarben im gesicht hat!!!
    ich finde es aba uberhaupt nicht schlimm….mein ehemaliger bester Freund hat das auch gemacht…und er war eindeutig nicht schwul!!!!
    also eher du lebst damit oder es ist keine richtige liebe!!!!
    weil ich liebe meinen freund doch so wie er ist auch mit seinen macken!!!!

  • von KamiiLa92 am 27.12.2009 um 19:18 Uhr

    hmm ich käme garnich darauf klar glaub ich 😀
    weil wenn man das noch so sehr sieht und so das er es benutzt und so is nich gut..wie ne schwuchtel i.wie ..ich will den nich beleidigen ne ich kenn ihn ja nich aber sowas macht man nich..
    ich würd mit ihm darüber reden =)
    viiiiel erfolg 😉

  • von glcksy am 27.12.2009 um 19:10 Uhr

    Totschweigen würd ich es nicht. Frag ihn einfach mal und wenn er zickig reagiert einfach sachlich bleiben. Mein Freund hat auch gewisse Anwandlungen aber wenn ich ihn frag und er mir keine richtige Antwort darauf geben kann.. sag ich einfach dass er es ruhig machen kann wenn es ihm gefällt aber für mich muss er es nicht tun, ich liebe ihn auch so. Das wirkt bei meinem wahre Wunder: er weiß wie ich zu der Sache steh. Wenn er es in Wirklichkeit aus Angst gemacht hat, kann er damit aufhören oder er macht es weiter, weil er es möchte..

    Wer weiß vielleicht ist er unsicher??

  • von Joy085 am 27.12.2009 um 18:28 Uhr

    also ich denke es gibt schlimmeres… kommt halt auf die Art und weise an wie er es macht.
    Wir haben viele Männliche Kunden die bekommen Tönungen, Augenbaun zupfen und Wimpern Färben oder so. Das ist mittlerweile genz normal.
    Mein Es ist auch öffter zur Kosmetikerin gegangen als ich – und zwar regelmässig und ich nie!
    Also wenn er Pickel abschmikt oder seiner meinung nach hässliche Adern hat die er nicht sehen will verstehe ich es….
    Aber nicht in die Haare fassen? Das wäre ein Problem für mich

  • von Momo92 am 27.12.2009 um 18:27 Uhr

    rede doch trotzdem mal mit ihm …
    in einer beziehung sollte man über sowas reden können !!

  • von LoVve am 27.12.2009 um 18:23 Uhr

    Nein er ist nicht schwul oder Bi

  • von Elementarteil am 27.12.2009 um 17:40 Uhr

    ja frauendeo oder duschgel das geht ja noch
    aber wenn der kerl mal angängt sich make up ins gesicht zu tun hahahaha da würd ich mir gedanken machen ^^

    ich würd ihn drauf ansprechen
    das wär das erste was ich machen würd!!!!

  • von Happyvroni am 27.12.2009 um 17:39 Uhr

    hab nen kollegen der is auch so. und der lästert wien waschweib. manchmal wenn der sich wieder mit seinen monsterego hochspult muss ich mir eht das lachen verkneifen.
    ich tät sagen sprich ihn mal drauf an. mal n gespräch das dich das stört und dann findet ihr ne lösung/kompromiss. Viel glück

  • von Annika91 am 27.12.2009 um 17:32 Uhr

    ohje ich kann das verstehen wüsste auch nicht was ich da machen sollte. der ex von ner freundin hat sowas ähnliches gemacht, er hat immer tonnen weise selbstbräuner benutzt so das er mega künstlich aussahn und das aussah als hätte er make up drauf. naja irgendwie haben sich deswegen auch immer alle über ihn lustig gemacht

    ich würde auch sagen, dass er ohne make up hübscher aussieht als mit vllt hilft das ja wenn er so eitel ist

  • von Lila_Kirsche am 27.12.2009 um 17:26 Uhr

    oh mein got…das würde mich auch stören…ich glaube du MUSST ihn darauf ansprechen weil er ja von alleine nie darauf kommen würde aufzuhören oder dir den grund zu verraten .
    sag ihm dass er ohne make-up genauso hübsch ist und es viel natürlicher aussieht 🙂

  • von Browni647 am 27.12.2009 um 17:26 Uhr

    wow, also ein kumpel von mir schminkt sich auch, und keiner darf seine harre anfassen bla bla bla, er ist jedenfalls schwul..

    dein freund ist aber nicht schwul, oder bi? …

    sonst, sag ihm doch einfach das du ihn so liebst wie er ist, und das er sich nicht schminken muss, er sieht auch so gut aus.

  • von Elementarteil am 27.12.2009 um 17:25 Uhr

    entweder ist er ne schwucht**** oder ein emo 😀

  • von Elementarteil am 27.12.2009 um 17:24 Uhr

    wieso macht er sich make up drauf?
    hat der pickel oder läuft bei deinem kerl schief??
    normal schminken sich doch keine jungs!!!

  • von Rosenuschi am 27.12.2009 um 17:24 Uhr

    oh, je, das würde mich auch stören

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund kifft Antwort

Cassy0404 am 28.10.2018 um 21:55 Uhr
Hallo, das Problem ist, dass mein Freund seit etwa 4 Wochen kifft undzwar so 3/4 mal pro Woche und ich komme damit gar nicht klar, er sagt er macht es weil all seine Freund das machen und er es mag... wir haben auch...

Freund und Telefonsex 🙁 Antwort

xDeviliax am 03.06.2009 um 14:34 Uhr
Hey Ihr lieben... Ich hab lange überlegt,ob ich das hier überhaupt schreiben soll...aber ich muss das jetzt einfach mal fragen... ÜBERTREIBE ICH? SEHE ICH DAS ZU SCHWARZ? Es geht um folgendes..wie ein paar...