HomepageForenLiebe-Forummein freund schreibt heimlich mit seiner EX

mein freund schreibt heimlich mit seiner EX

lucky2011am 05.04.2011 um 12:33 Uhr

hallo, ich habe das problem das mein freund heimlich mit seiner ex schreibt, ich hab ihn zur rede gestellt, hab ihm auch alles gesagt was ich gelesen hab, aber er kommt immer nur mit ausreden sagt ah das ist halb so wild, und ich soll mich wieder einkrigen, er sagt sie ist ja verheiratet, aber es hält ihn ja nicht davon ab ihr zu schreiben, und auch noch zu sagen das er keine freundin hat und nicht heiraten möchte aber mir gesagt hat er würde mich heiraten, und möchte gern kinder. also ich weiß nicht was ich ihm sagen kann das er aufhört mit seinen ewigen ausreden. HILFE

Mehr zum Thema heiraten findest du hier: Bist du bereit zu heiraten?

Nutzer­antworten



  • von lucky2011 am 06.04.2011 um 10:06 Uhr

    tjy ich denke ich werde meine konsequenzen daraus ziehen, ich hab ihn schon so oft gefragt aber er hat immer alles nur verharmlost. das ist mir zu blöd, ich weißdas er mich liebt aber das bringt mir alles nix wenn er sowas hinter meinem rücken macht und mich auch noch verleugnet obwohl sie ihn fragt wie es aussieht beziehungstechnisch….

  • von ginibaby1 am 05.04.2011 um 14:26 Uhr

    Ich hab genau das gleiche erlebt wie du, ich hab ihm einige Chancen gegeben, ích hab mit ihm geredet und mit ihm gestritten. Er hat nie aufgehört mit ihr zu schreiben. Ich musste das beenden, hab mit ihm Schluss gemacht.

    Aber jeder ist anders und vielleicht ist dein Freund nicht so ein Idiot wie mein Ex.

  • von sekhmet am 05.04.2011 um 14:04 Uhr

    ich seh das wie faye.

  • von Faye am 05.04.2011 um 13:33 Uhr

    Das er mit der Ex schreibt ist an sich okay, ABER das er dich verleugnet und ihr einfach mal was völlig anderes erzählt als dir ist echt daneben. Darauf solltest du ihn dringend nochmal ansprechen und wenn das nicht besser wird solltest du konsequenzen daraus ziehen. Durch seine Aktion setzt er eure Bezeihung aufs Spiel, weil er dein Vertrauen missbraucht und dich evtl. sogar anlügt.

  • von Goldschatz89 am 05.04.2011 um 13:16 Uhr

    Ich persönlich finde ex ist ex und die haben meiner meinung nach nichts mehr im leben der anderen partner verloren.. aber wenn sich dein freund normal mit ihr unterhält oder hin und wieder mal schreibt würde ich das ganze noch nicht so schlimm finden.
    Was ich aber persönlich total bescheiden finde ist, das er dir das nicht sagt? das er so einen schrott erzählt?
    Ganz ehrlich? für mich klingt das nicht ehrlich und wenn er sowas schreibt macht er auch die Vertauensbasis kaputt, ich glaub wenn ich erfahren würde das mein freund ner andern erzählt er hätte keine freundin ich echt schluss machen würde.. ich meine da weist du doch woran du bist?
    Ich finds immer wieder amüsant das immer genau die frauen es sind die so belogen und beschissen werden der ihren partner immer sagen dich heirate ich ect.. immer die selben.. (soll nicht heißen das es jedem so gehen muss, aber das hab ich jetzt echt schon öfter so gelesen)

Ähnliche Diskussionen

mein freund schreibt heimlich mit ex Antwort

Shorty87 am 23.09.2009 um 20:04 Uhr
ich bin so unglücklich:( mein freund schreibt heimlich mit seiner ex. ich weiss das weil ich sein passwort von seinem profil kenne und die mails heimlich verfolge. er schreibt dinge wie: mit meinem heutigen verstand...

Freund trifft seine Ex - heimlich Antwort

pinkvanity am 10.03.2009 um 19:35 Uhr
Hey Leute bin jetz fast 1 jahr mit meinem freund zusammen, und vor etwa nem monat hab ich etwas erfahren, wa smich echt sauer gemacht hat. er hat mir gesagt, dass er sich mit na freundin trifft und dvd guckt, weil...