HomepageForenLiebe-Forummein freund, sein penis und ich

mein freund, sein penis und ich

Josie_am 05.02.2010 um 15:38 Uhr

noch was anderes zu meinem freund. auch ein problem.

also, es ist so, er spielt ständig an seinem penis rum!
also (meistens) nicht gerade in der öffentlichkeit. aber bei sich zu hause. auch wenn seine familie dabei ist! er hat immer seine hand in der hose! beim essen, beim fernsehen… ich finde das total eklig. und sowas macht man auch einfach nicht! seine mutter und ich schauen uns immer nur noch an und verdrehen die augen. ich zieh seine hand immer weg, aber dann wird er nur wütend und sagt, es sei seine sache.
ich weiss nicht, was ich noch tun könnte. aber ich möchte, dass er aufhört damit

Nutzer­antworten



  • von Satyagraha am 06.02.2010 um 00:14 Uhr

    Nunja, wenn ers sich angewöhnt hat achtet er vielleicht agrnicht mehr drauf und macht dass aus Gewohnheit. xD Und ist dann vielleicht böse weils ihm peinlich ist. Aber er lernt nix draus.
    Kann aber verstehn dass es lästig ist. Kann man denk ich auch nicht soviel machen. Er muss halt selber einsehn dass sich das nicht gehört. Fang einfach auch an ständig an dir rumzufummeln oder so xD”

  • von Anja1990 am 05.02.2010 um 20:08 Uhr

    Hat dein Freund sein Penis vielleicht nicht richtig gewaschen oder wegen rasierte Schamhaare, die ständig kratzen???sorry,muss sein meine frage

    Ansonsten ist das unnormal!!!
    ^^

  • von Powermama84 am 05.02.2010 um 19:46 Uhr

    mein freund macht das auch ich habe ihn dann schon öfters gefragt ob ich ihn helfen soll. am anfang hat mich das auch gestört und ich habe ihn drauf angesprochen da habe ich immer nur zur antwort bekommen das machen männer halt. ich habe es irgendwann akzeptiert das er es macht und kann darüber hinweg sehen. ich hoffe bloß das sich das meine söhne nicht abschauen

  • von LoVve am 05.02.2010 um 18:46 Uhr

    Also echt dein Freund ist echt krass drauf..
    mich würde das stören

  • von TofuTorte am 05.02.2010 um 18:08 Uhr

    ich würd ihm mal sagen dass er sich waschen soll.. oder du gehst hin und fragst “und? ist noch alles da? -dürfen wir (mutter/ du) mitmachen?? ” vllt isses ihm dann peinlich und er hört auf..sowas geht gar nicht und is dermaßen ekelhaft..

  • von knubbelken am 05.02.2010 um 18:07 Uhr

    er scheint ja ein arrogantes a***** zu sein, aber o.k… ich würde das auf keinen fall durchgehen lassen

  • von StrawberryChikk am 05.02.2010 um 18:03 Uhr

    ey, mädel…MACH SCHLUSS! scheiss drauf ob ers verkraftet…das du darüber noch nachdenkst…unfassbar…soll er doch mit seinem schniepel glücklich werden und sich ne andere suchen die er “erziehen” kann…das würd ich mir nicht bieten lassen…

  • von Anki9 am 05.02.2010 um 18:03 Uhr

    so wie du ihn beschrieben hast, wird er das wohl verkraften. und außerdem hat er nix anderes verdient

  • von Hosty am 05.02.2010 um 17:59 Uhr

    das soll mal nicht dein problem sein,ob er das verkraften kann!
    da muss jeder mal durch.außerdem schau dir lieber mal an,wie er mit dir umgeht,das macht man nicht mit einer frau,die man liebt!

  • von Josie_ am 05.02.2010 um 17:36 Uhr

    ich würde ja schon schluss machen. aber ich weiss nicht, ob er das verkraften kann.

  • von Hosty am 05.02.2010 um 17:17 Uhr

    da fällt einem ja fast nix mehr zu ein -.-
    da fängst du auch noch an,dich zu rechtfertigen,warum er dich schlägt.man schlägt seinen partner nicht und fertig!
    und der spruch mit dem bier war ja wohl mal der hammer.so würde ich nicht mit mir reden lassen.vor allem das er dir ständig sagt,dass du noch `lernen` musst.und dein spruch,dass du mittlerweile weisst,was du darfst und was nicht.oh man,mädel..

  • von Feelia am 05.02.2010 um 17:00 Uhr

    ach ihr gebt euch “klapse”.so so.geile “beziehung”!ihr habt sie doch alle beide nicht mehr alle!-_-

  • von Feelia am 05.02.2010 um 16:33 Uhr

    find ich asig vor anderen leuten mal eben so an sich selbst rumzuspielen.hey mit sowas stillosem wär ich nicht zusammen.der hat mal absolut kein benehmen!

  • von Anki9 am 05.02.2010 um 16:14 Uhr

    der typ geht ja mal gar nicht. lass dir das nicht bieten. irgendwie hab ich das gefühl, dass er machen kann was er will und du spurst auch noch. das geht einfach nicht. ich könnte nicht mit dem zusammen sein, sorry

  • von ashanti187 am 05.02.2010 um 16:09 Uhr

    “ich weiss mittlerweile ja, was ich machen kann (“darf”) und was nicht. ”

    bitte?! lässt du dir sachen verbieten?! vor allem das mit dem bier: wo ist da das problem?! ich finds ganz normal, dass ich das getränk von meinem freund nehm und mal nen schluck trinke! sorry, aber sowas würde ich mir nicht gefallen lassen! und lernen musst du auch nix. entweder dein freund akzeptiert dich, wie du bist, oder das wars! achja: schau, dass du von dem weg kommst! besser wird eure beziehung sicherlich nicht mehr!

  • von Josie_ am 05.02.2010 um 16:06 Uhr

    ich bin eben gerade daran, meine beziehung zu überdenken. darum wollte ich mir von euch etwas hilfe holen, und darum auch der andere, total lange beitrag.
    aber das mit den schlägen kam jetzt etwas falsch rüber. ist ja nicht so, dass er mich ständig schlägt oder so.
    ich weiss mittlerweile ja, was ich machen kann (“darf”) und was nicht. und so oft ist das auch nicht.
    aber zum beispiel hab ich ihm einmal das bier weggenommen und wollte einen schluck trinken. da hat er mich einmal mit der hand geschlagen und gesagt “du musst lernen, dass man mir das bier nicht wegnimmt, und sonst gibt es schläge” genau so hat er es gesagt!!! er sagt immer wieder sätze mit “du musst lernen…” ich brauche wohl nicht zu sagen, wie sehr mich das in den wahnsinn treibt?

  • von nelchen90 am 05.02.2010 um 16:06 Uhr

    hey kenn ich auch-.-
    also vor seinen eltern macht ers nicht…aber wenn wir zb zusammen tv gugen…jungs brauchen iwie immer was zum spielen…hab gedacht das macht nur meiner…:-D jetzt vbin ich etwas beruhigter

  • von Diva666 am 05.02.2010 um 16:03 Uhr

    boah bist du hohl wenn du dir das bieten lässt ….dein angeblicher freund ist ein riesen arschloch und du checkst es nicht!!!
    man man leute gibt`s…ich hoffe du bist doch nur ein fake will das nämlich nicht wahrhaben.

  • von ashanti187 am 05.02.2010 um 15:59 Uhr

    wieso lässt du dir das bieten?! gerade wenn er nicht merkt, wie sehr dirs weh tut, sollte er damit aufhören – also mit den schlägen!
    sorry, aber ich glaube, das problem, dass er dauernd an sich rumspielt ist wesentlich unwichtiger als die tatsache, dass er dich schlägt. und das ist auch nicht damit zu rechtfertigen, dass du was falsch gemacht hast!

  • von Anki9 am 05.02.2010 um 15:59 Uhr

    du warst das doch auch mit dem endlos lagen beitrag über deinen freund, oder?
    vllt solltest du deine ganze beziehung mal überdenken, weil irgendwas passt da nicht.

  • von Elementarteil am 05.02.2010 um 15:58 Uhr

    Das ist ja echt komisch ^^
    Mein Freund macht manchmal auch an seinem Schnipi rum aber nicht vor den Eltern also das ist ja echt komische Sache hehe

  • von Anki9 am 05.02.2010 um 15:56 Uhr

    ja gut… hm, aber dass sie ein fake ist, glaub ich nicht

  • von Josie_ am 05.02.2010 um 15:56 Uhr

    was? ich bin aber kein fake.
    und er schlägt mich ja auch nicht eindach so.
    er schlägt immer nur dann, wenn ich zuerst was falsch gemacht habe (also seiner meinung nach falsch) und es soll (meistens) wohl eher nur sowas wie ein klaps sein, aber es schmerzt immer sehr, und er merkt es nicht (und ja, auch das habe ich ihm des öfteren gesagt, er sagt dann, meine schläge tun ihm auch weh, aber hallo?! ich bin eine frau, mache kein sport, er ist ein mann und geht 5 mal die woche ins fitnessstudio)

  • von Diva666 am 05.02.2010 um 15:54 Uhr

    hmmm”und zwar sehr fest” hört sich nicht nach Klaps an Anki9!!

  • von Anki9 am 05.02.2010 um 15:53 Uhr

    ich glaube sie meinte einen klaps und nicht schlagen.

  • von Diva666 am 05.02.2010 um 15:51 Uhr

    ok nun hast du verraten dass du ein fake bist.
    ich hoffe nämlich für dich du bist nicht so dumm und lässt dich von einem Typen schlagen – schon gar nicht von so einem Asi.

  • von Josie_ am 05.02.2010 um 15:51 Uhr

    ne, ich denke, er macht das einfach, weil es sich wahrscheinlich gut anfühlt.
    es macht spass, es macht ihn etwas geil und es befriedigt ihn ein wenig…

  • von Josie_ am 05.02.2010 um 15:49 Uhr

    ^^ nasen bohren… mache ich ganz bestimmt nicht.
    ausserdem macht er das selbst schon (wollte ich aber erst nicht erwähnen hier)
    das mit auf den hinterkopf schlagen geht auch nicht, denn er schlägt zurück, und zwar sehr fest.

  • von Anki9 am 05.02.2010 um 15:49 Uhr

    hat er vllt nen ausschlag oder so? kann ja auch sein. wenns da juckt muss man halt kratzen

  • von Sonnenschein191 am 05.02.2010 um 15:48 Uhr

    hahahahahh tja keine Hobbys

  • von Lilangel89 am 05.02.2010 um 15:48 Uhr

    meiner macht beides.. also nase bohren und rum spielen… aber der kriegt das noch nich mal mit… ich hab mich damit abgefunden außer das Nase bohren… damit hat er aber aufgehört, nach dem ich ihn nicht mehr angefasst habe… seit dem lässt ers… immer hart bleiben.

  • von Diva666 am 05.02.2010 um 15:47 Uhr

    also ich find das ganz schön grenzwertig. Bist du sicher dass er schon reif genug ist für eine beziehung?

  • von Diva666 am 05.02.2010 um 15:45 Uhr

    waaaas?! 😀 o man ist er 12 oder wie? kann ich gar nicht glauben sowas macht man doch nicht vor seiner mutter…nee

  • von paillon am 05.02.2010 um 15:44 Uhr

    WIR können dir da auch nicht helfen. wenn du es ihm gesagt hast und er nicht aufhört, musst du wohl damit leben.

    kannst natürlich hart sein und ihm sagen, es nervt dich so, dass du nicht willst, dass er das in deiner gegenwart macht. falls er es doch tut, musst du direkt gehen…. dann musst du aber auch in kauf nehmen, dass er wütend reagiert und dich auch nciht mehr sehen will.

  • von Josie_ am 05.02.2010 um 15:44 Uhr

    ich sags ihm ja auch. und er weiss ganz bestimmt wie sehr es mich stört. und das ist bestimmt kein fake. wär schön, wenns einer wär, is aber leider so

  • von SteffiMaus88 am 05.02.2010 um 15:43 Uhr

    hahaha der ist ja komisch drauf 😉
    Mit ihm reden oder ihn jedes Mal eine aufm Hinterkopf geben, wenn ers macht. Männer sind wie Hunde, die müssen erst trainiert werden xD

  • von angelbaby01 am 05.02.2010 um 15:42 Uhr

    klingt irgendwie wie ein fake

  • von werkueken am 05.02.2010 um 15:41 Uhr

    oh man dass kenn ich :/ meiner tut mitlerweile so als würd ers nich mehr machn.. ava das riecht man ja sogar

  • von Girl_next_Door am 05.02.2010 um 15:40 Uhr

    dann sags ihm, meine güte.

Ähnliche Diskussionen

Introvertierter Freund... Antwort

Sunny1010 am 09.04.2012 um 20:53 Uhr
Hallo, ich hoffe, ich finde ein paar Leidensgenossinen, die mir bei meinem Problem helfen können. Ich habe einen Freund der sehr, sehr introvertiert ist, Erstmal kurz zu unserer Vorgeschichte: Erst neulich...

Mein Freund ist langweilig! Antwort

Lil_cute_girl7 am 31.07.2013 um 22:21 Uhr
Hallo Mädels! Ich muss etwas gestehen: Mein Freund ist langweilig! Und das geht mir total auf die Nerven! Er will immer nur zuhause bleiben und jeden Tag fernsehen und ich möchte lieber was unternehmen, kriege ihn...