HomepageForenLiebe-Forummein freund steht auf seine mutter – das ist krank!!!!

mein freund steht auf seine mutter – das ist krank!!!!

Babsy19am 12.02.2010 um 16:35 Uhr

ich dachte echt es geht nicht noch bescheuerter, als ich das erfahren hab.

mein freund war mit seiner mutter gestern shoppen. weil sie für irgendeinen runden geburtstag ein abendkleid braucht.

jedenfalls kommt er zurück und erzählt mir wie “scharf” seine mutter darin aussieht und wenn er in ihrem alter wär wolle er sie flachlegen. ehrlich kein witz!!!! und dann habe sie noch wäsche gekauft und er hat sie dabei beraten. und sie sei ja für 50 noch “hammermäßig”… HALLO SEINE MUTTER

ich hab echt angst vor meinem freund, der hat ja seltsame neigungen. sowas hab ich noch nie gehört. bekommt der jetzt ne errektion wenn der seine mutter sieht oder was?

jetzt passt auch ins bild dass die 4 wochen zu 2. in urlaub fahren. lieber mit ihr als mit mir. das ist so krank es geht in meinen kopf nicht rein. und er hat das alles nicht nur als scherz gesagt

Nutzer­antworten



  • von Rhytm am 21.10.2010 um 18:59 Uhr

    Sorry,
    hab gerade erst gesehn,
    wie alt das Thema ist.
    *schäm*

  • von Rhytm am 21.10.2010 um 18:58 Uhr

    Nunja,
    ich finde das nicht ganz so normal wie alle anderen.
    Finde es leicht seltsam, vorallem in der Gegenwart der Freundin.
    Ich glaub ich hätte ihn stehen lassen.

  • von Felice87 am 12.02.2010 um 18:26 Uhr

    Hey, komm mal wieder runter – der findet seine Mutter halt gutaussehend und ist stolz, so ne schicke Mutti zu haben. Und Kerle drücken sich halt nun mal lieber in obszönen Floskeln aus, das ist normal, die sind so!!
    Denn, wenn er wirklich nen Ödipuskomplex hätte, würde er das wohl kaum so locker daherplaudern.
    Und was ist bitte so unnormal daran, wenn Mutter und Sohn gemeinsam in Urlaub fahren? Hallo…eine MUTTER und IHR KIND….das ist das normalste von der Welt…aber wer ne rege Fantasie hat, meinetwegen, da sieht die Welt gleich interessanter aus 😀

  • von Pixietail am 12.02.2010 um 17:25 Uhr

    voll krank die aussage. genau das selbe hat mein ex im suff mal über sein mutter gesagt “ich würde meine mutter f*cken wenn sie nicht meine mutter wär” fand ich auch super! was soll man da denken? vor allem war seine mutter echt hässlich wenn ich das mal so sagen darf, obwohl sie noch sehr jung ist (hat ihn mit 16 bekommen). die hatte total die lederhaut vom rauchen, magersucht und ständig fettige haare – bah!

  • von JuliHoney am 12.02.2010 um 17:21 Uhr

    also ich find des schon leicht krank weil ich find auch dass man sowas mit flachlegen und scharf ned einfach mal so über die mutter sagt..

  • von Blackiiii am 12.02.2010 um 16:59 Uhr

    haha an Ödipuskomplex hab ich auch gedacht:)
    also ich denke auch nimm das mal nicht zu ernst und wenns dich wirklich so stört, dass er sowas sagt, dann sag ihm das…

  • von Feelia am 12.02.2010 um 16:50 Uhr

    außerdem hat er gesagt wenn sie NICHT seine mutter wär und er in IHREM alter würd er sie flachlagen-na und?!dasn super kompliment!wenn die das hört strahlt die sicher wie sau und denkt nicht:oh gott mein sohn will mich fi**en:-D

  • von Feelia am 12.02.2010 um 16:49 Uhr

    och gottchen ey!:-Dsie sieht halt scharf aus für ihr alter!is dcoh toll dass er sowas ehrlich sagt!das hat doch nix mit inzest zu tun:-Dalter…

  • von DasFuenkchen am 12.02.2010 um 16:44 Uhr

    hehe Ödipus lässt grüßen XD
    Denke mal auch net, dass er wirklich auf sie steht. Auch ein Junge kann doch stolz auf seine Mum sien, wenn sie noch gut aussieht. Und das mit dem urlaub,..naja er kennt sie schon ein wenig länger 😉

  • von Annika91 am 12.02.2010 um 16:44 Uhr

    finds auch sehr komisch dass er so über seine mutter redet, aber wahrscheinlich meint ers gar nicht so ernst sondern will damit nur ausdrücken dass er findet dass seine mum sich gut gehalten hat.

  • von KaradenizKiz am 12.02.2010 um 16:43 Uhr

    ja da muss ich dir recht geben-er kann ja sagen:das kleid sah an ihr gut aus oder sowas aber doch net:ich könnte sie flachlegen?mein gott ist das krank.sag mal hat er immer so komische kommentare odder war es das erste mal?

  • von Babsy19 am 12.02.2010 um 16:41 Uhr

    ja schon ich mein ich hab meinem vater auch nen anzug ausgesucht und fand dass er ihm gut steht…aber so wie mein freund… so redet doch keiner mit scharf und falchlegen und so

  • von MissStefania am 12.02.2010 um 16:41 Uhr

    sehs ned so eng. der ist sicher nur stolz.

  • von HeidiPluesch am 12.02.2010 um 16:41 Uhr

    bleib mal locker…die frau ist seine mutter und wahrscheinlich ist er einfach stolz darauf, dass sie noch so schick aussieht. due kumpels von meinem bruder haben auch immer gesagt: ey ihr habt voll die schicke mutti. solange dein freund nicht wirklich mit seiner mutter schläft würde ich das ganze als sehr ausgeprägte mutter-sohn beziehung sehen. nichts weiter. bist du vielleicht nur eiversüchtig?

  • von knubbelken am 12.02.2010 um 16:41 Uhr

    uff.. das ist ja echt harter tobak..also, wenn mein freund auch solche abartigen neigung hätte, … ich wüsste nicht, was ich denn dagegen machen würde um ihn davon abzuhalten, wenn er auf seiner mutter stehen würde

  • von suuummer_25 am 12.02.2010 um 16:40 Uhr

    ich denke mal das er eher nur stolz darauf ist ne attraktive mutter zu haben…
    also hehe keine ahnung sorry aber muss bisschen schmunzeln.. denke du verstehst das falsch, also eifersüchtig auf alle ja aber doch nicht auf die mutter 😉

  • von xXNataschaXx am 12.02.2010 um 16:39 Uhr

    nimm das ned so ernst
    hallo der f*** doch ned seine mutter!

Ähnliche Diskussionen

Streit mit meinem Freund wegen seiner Mutter... Antwort

SteffiausKU am 17.08.2012 um 21:45 Uhr
Wieso streite ich mich immer mit meinem Freund wegen seiner Mutter?! Naja erstmal fang ich von vorne an, ich bin zu meinem Freund letztes Jahr gezogen..bzw zu meinem freund und seinen Eltern..am Anfang lief...

Wie sage ich meiner Mutter dass ich einen Freund habe? Antwort

Marmeladenkeks am 21.08.2009 um 15:46 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem; ich bin nun bald ganze 2 Jahre mit meinem Freund zusammen, und ich würde es gerne meiner Mutter sagen. Ja.. sie weiß davon noch nichts. Das liegt wahrscheinlich daran, dass...