HomepageForenLiebe-Forummein Freund steht nicht auf Sex

mein Freund steht nicht auf Sex

vIgOam 22.04.2010 um 19:42 Uhr

Hey

also wie gesagt mein freund steht irgendwie gar nicht auf sex.

er meint die leute die noch nicht haben verpassen nichts (er ist 20)

er war auch ein ziemlicher spätsünder hatte sein erstes mal aber nicht mit mir!

er meint eben beim sex hat er die “arbeit” und ich muss ja gar nix machen…

dabei ist es ja nicht so dass ich nicht auch schon oben gewesen wäre!

bei den 5 mal die wir schon hatten und wir sind 14 Monate zusammen…

dass heißt jetzt nicht dass es bei uns nicht zur sache ginge aber es komtm eben fast nie zum äußersten…

und ich würde schon gern öfter aber ich habe fast ein schlechtes gewissen wenn ich dann will und er… ich weiß auch nicht!

was soll ich nur machen?

glg und danke für alle antworten

Nutzer­antworten



  • von mania am 22.04.2010 um 21:32 Uhr

    boah..das wäre mir ja mal richtig zu doof! ich meine ich liebe es mit meinempartner zu schlafen und ihm auch so meine zuneigung zu zeigen…keine ahnung ob ich so lange wie du das jetzt schon aushältst damit umzugehen…krasse sache…er scheint echt keinen spass dabei zu haben…

  • von erdbeerlimausal am 22.04.2010 um 21:25 Uhr

    Hey, du tust mir echt leid!! Ein paar Mal sollte es schon drin sein.
    vll fragst du ihn ja mal warum es für ihn “Arbeit” ist!!
    Nur Mut du schaffst das!!
    VIEL GLÜCK!

  • von vIgO am 22.04.2010 um 20:42 Uhr

    des wird hart^^

    ne spaß ok mal schaun…

    etz is eh erst mal ebbe angesagt weil wenn ich meine periode habe fasst er mich eh nich an^^

  • von vIgO am 22.04.2010 um 20:36 Uhr

    ja ganz normal halt…weiß ja nich wie das für den jungen is

    aber für ihn is es halt wohl gemütlicher einen geböasen zu bekommen oder so ^^

    wobei ich des au ned immer mach…

    oh man -.-

  • von vIgO am 22.04.2010 um 20:22 Uhr

    ja man muss dazu sagen dass wir auch ein drei viertel jahr gewartet haben weils wie gesagt emin erstes mal war

    ich mein er hat mir im prinzip schon gesagt warum ers nich mag…aber verstehn tu ichs nich 🙂

    aber ich will ihn auch nicht unter druck setzen^^

  • von vIgO am 22.04.2010 um 20:15 Uhr

    zu einmal in der woche…wir sehen uns meistens nur sonntags oder wenn ich glück hab auch mal freitags^^

  • von vIgO am 22.04.2010 um 20:14 Uhr

    ja aber selbst wenn sein erstes mal nicht so toll war…

    er hatte ja au scho 5 mal jetzt mit mir…

    oder liegts dann doch an mir?

    es war mit ihm mein erstes mal

    er meinte auch scho scherzhaft ich hätte früher anfangen sollen dann wär ich etz nicht mehr so wild drauf???

  • von Blairchen am 22.04.2010 um 20:14 Uhr

    fessel ihn doch mal 😉 dann kann er gar nix machen.

  • von shalon am 22.04.2010 um 20:06 Uhr

    geh doch mal in die offenzive…wie gesagt überrasche ihn…darauf stehen jungs ;-)..und immer schön kalt stehen lassen..

  • von de1uxe am 22.04.2010 um 20:05 Uhr

    hm naja also man sagt zwar eigentlich, dass sex nicht alles in einer beziehung ist, aber dazu gehören sollte es auf jeden fall! und die paar mal wo ihr jetz habt o.ô krass… entweder schwul oder krank..

  • von vIgO am 22.04.2010 um 20:01 Uhr

    is ja nicht so dass er nicht geil auf mich wäre 😀

    aber es reicht ihm eben so rumzumachen^^

  • von shalon am 22.04.2010 um 20:00 Uhr

    heyy..
    also ich persönlich würde dir raten ihn bisschen aufzureizen..
    zieh dir doch mal was richtig geiles an..schöne unterwäsche und überrasche ihn…in einer beziehung ist sex eigentlich sehr wichtig…eine studie hat mal ergeben dass das 50 prozent ausmacht..aber naja mal abegesehen davon..solltest du ihn villt bisschen aufreizen..und wenn er will ihnd ann kalt stehen lassen…spiel ein bisschen mit ihm damit er auf den geschmack kommt..und irgendwann belohnst du ihn so richtig 😉

  • von vIgO am 22.04.2010 um 19:58 Uhr

    ne ich war nicht laut…

    da wäre mir viel zu peinlich ^^

  • von vIgO am 22.04.2010 um 19:57 Uhr

    er macht da DAUERND witze drüber…

    aber ich glaub nicht dass ers ernst meint!

    und das kann ich auch nicht!

    viel zu viel angst

    und ich glaub anatomisch ist das bei mir nicht wirklich gut geeignet

    so viel ich davon versteh 🙂

  • von Joy085 am 22.04.2010 um 19:57 Uhr

    hmm, komisch.
    Mitten drinnen? Wäre er beinahe gekommen?
    Bist du sehr laut?
    Also als ich noch mit meinem Ex zusammen war hat uns das auch
    gestört wenn jemand im haus war. BZW seinen Papa hat es gestört.
    Er mente dann immer er gehe jetzt ins Bett und ob wir vielleicht
    diesemal leise sein könnten… dabei hat er mich angeschaut.
    Das ist dann schon ein Problem.
    Also wie wärs wenn du deinen Schatz einfach mal überrascht?
    Wenn deine Eltern nicth da sind zb oder ihr fahrt aufs
    Feld und er sitzt auf dem Beifahrereplatz des AUtos und du setzt
    dich einfach auf ihn. Dann hast du die “arbeit”

    Wenn du es nicht hinbekommst solltest du ihn mal fragen ob er
    überhaupt auf Frauen steht. Vielleicht bringt ihn so ein satzt zum
    nachdenken

  • von vIgO am 22.04.2010 um 19:55 Uhr

    eben des dachte ich au immer 🙂

    er meinte auch mal dass er voll des schlöechte gewissen hat wenn er nicht so lang kann…

    aber ich hab ihm auch gesagt dass mir des egal ist^^

    besser wie nix :-p

  • von Mdeluxee am 22.04.2010 um 19:53 Uhr

    interessant ….hab noch nie einen mann / jungen geshen der nich jede minute AN SEX DENKT…..sieh es doch mal so er ist nich wegem den sex mit dir zusammen er liebt dich wirklich ………°°°°°°°°°°°°

  • von vIgO am 22.04.2010 um 19:51 Uhr

    wir probieren ja auch genug rum^^

    aber irgendwie….

    wir waren auch grade mal voll dabei- dann hört er plötzlich auf und meint es ist ihm zu viel los im haus (er wohnt noch bei seinen eltern)

    und meinte ob ich nun sauer sei usw.

    das hab ich absolut nicht verstanden…

    ich dachte immer jungs stehn auf sex^^

  • von Girl_next_Door am 22.04.2010 um 19:48 Uhr

    oh leck, was is denn mit dem los?hat der keinen spaß dran?hut ab, dass du das schon so lang mitmachst!für mich wärs ein echtes problem, mit jemandem zusammen zu sein, der so ne -in meinen augen- ungesunde einstellung zum thema sex hat.

    du solltest vielleicht nochmal mit ihm reden und ihm sagen, dass du schon öfter lust hättest und ihr könnt ja auch mal rumprobieren.
    und sex mit arbeit zu vergleichen, is echt der knaller!ohje…

  • von vIgO am 22.04.2010 um 19:48 Uhr

    ist ja nicht so dass ers für mich nicht machen würde…

    aber ich finds trotzdem doof…

    und ich verstehs au nicht dass er so denkt^^

  • von Madita am 22.04.2010 um 19:46 Uhr

    das is richtig wenig!!! und total egoistisch von ihm…ich würd auf jeden fall mit ihm reden und sagen dass er was ändern muss

Ähnliche Diskussionen

Freund betrogen Antwort

LenaMa am 29.04.2016 um 16:50 Uhr
Hallo liebe Community, ich habe ein großes Problem, denn momentan ist ein totales Chaos in meiner Beziehung zustande gekommen. Ich bin seit August 2015 wieder mit meinem Ex zusammen. Das erste mal haben wir uns...

Freund mit bestem Freund betrogen Antwort

Melli2604 am 27.10.2017 um 14:20 Uhr
Hallo! Kurz zu meiner Situation: ich bin 22, mein Freund ist 26, wir wohnen zusammen. Wir hatten vor 2 Monaten unseren dritten Jahrestag. Von unserer Beziehung her passt wirklich alles - er ist super fürsorglich, wir...