HomepageForenLiebe-ForumMein Freund trifft sich morgen mit einer Anderen.

Mein Freund trifft sich morgen mit einer Anderen.

Sugarheavenam 28.02.2011 um 14:20 Uhr

Hey Mädels,

mich bedrückt seit Tagen eine Sache ziemlich.
Mein Freund und ich sind nun schon seit über 3 Jahren zusammen und die letzten Tage waren wirklich sehr schön und er hat mir mir mehrmals gesagt, wie sehr ich mich ja noch liebt und dass er mir das viel zu selten sagt, was mich irgendwie gewundert hatte, da er eig. nicht so der Typ ist, der so was oft sagt.
Auf jeden Fall hat er in letzter Zeit regelmäßig Kontakt zu einem anderen Mädchen, mit der er mal in der 7. Klasse zusammen war. Dass er mit ihr mal zusammen war, ist in diesem Zusammenhang eig. relativ egal, da ich weiss, dass man eine “Beziehung” in der 7. Klasse nicht wirklich eine Bedeutung geben kann.
Gestern herrschte dann irgendwie eine komische Stimmung zwischen uns beiden. Wir waren irgendwie beide gereizt und haben uns oft missverstanden. Er hat mir irgendwie mit seinem Verhalten gestern sehr weh getan, da er so kalt auf einmal war, obwohl nichts war und da er die letzten Tage immer so süß und lieb zu mir war, gab mir das irgendwie bedenken.
Gestern Abend habe ich dann erfahren, dass er sich am Dienstag Abend mit diesem anderen Mädchen zum Kaffee trinken trifft und hat auch zu ihr geschrieben, dass er sich ja so sehr darauf freut etc.
Ich weiß gerade irgendwie nicht, was ich darüber denken soll.
Einerseits denke ich mir, dass es ja nur Kaffee trinken ist und er sich ja auch treffen kann mit wem er möchte, aber anderereits habe ich so eine Angst, dass er sie vielleicht auf einmal wieder toll finden könnte und sich da was entwickeln könnte, da er in letzter Zeit so häufig mit ihr geschrieben hat.
Das Problem daran ist, dass ich ihm das genau so leider nicht sagen kann, da ich sonst bei ihm wieder direkt die eifersüchtige Freundin bin und das meistens in einem Streit endet.

Was haltet ihr von der Sache und was würdet ihr an meiner Stelle machen?
Wäre euch um Rat dankbar!

Nutzer­antworten



  • von Sugarheaven am 28.02.2011 um 22:10 Uhr

    Das ist mir klar, ich möchte auch nicht alle Bekannte kennenlernen. Aber wenn man regelmäßig mit der Person schreibt und sich mit ihr trifft, möchte man als Freundin schon gerne wissen, wer diese Person ist.
    Und das er sich mit ihr trifft, habe ich auch erst übers Internet erfahren.. und dann kam es auf einmal so in einen Nebensatz von ihm..

  • von sekhmet am 28.02.2011 um 22:03 Uhr

    ich sehs wie die andern
    und ganz ehrlich, du wirst nie alle bekannten des partners kennenlernen (können). willst du auch alle arbeitskolleginnen kennenlernen mit denen er die mittagspause verbringt, so als überspitzes bsp? falls das ne tiefere bekanntschaft werden sollte, wirst du sie ja sicher mal kennenlernen können.
    steiger dich da nicht rein, lenk dich morgen ab und freu dich das du so nen offenen und ehrlichen freund hast!

  • von Sugarheaven am 28.02.2011 um 22:01 Uhr

    Das Problem ist einfach, dass ich dieses Mädchen gar nicht kenne. Ich habe sie noch nie live gesehen, geschweige denn mit ihr ein Wort gewechselt.
    Es wäre sicherlich einfacher für mich, wenn ich sie kennen würde und ich mir dann keine Gedanken machen müsste. Aber genau das ist das Problem.. er trifft sich morgen mit ihr.. und wenn ich dann noch lese, dass sie sich so sehr darauf freuen gegenseitig, mach ich mir einfach Gedanken..

  • von xJadiex am 28.02.2011 um 20:23 Uhr

    Sei doch froh, dass du das weißt, mit wem er sich trifft. Mein Freund hat mich damals angelogen. Ich wusste, mit wem er sich trifft und hab mir natürlich auch Sorgen gemacht und war etwas sauer, besonders, weil mich das Mädchen angeschrieben hat bei Icq und dann haben wir normal geschrieben und sie hat mir doch tatsächlich erzählt, dass sie bei einer Freundin war. Ich wusste, dass das nicht stimmt und habe meinen Freund gefragt, was er denn den ganzen Tag so gemacht hat und er meinte nur “Nichts.” Paar Tage später war bei Facebook ein Bild von den beiden drin, das an dem Tag entstanden ist >.<
    Also nochmal, sei doch froh, dass du das weißt. Und sieht mal, er liebt dich doch, du sagst selber, dass er das zu dir gesagt hat in den letzten Tagen. Ich verstehe deine Bedenken natürlich, aber vertrau ihm. Es wird schon nichts passiern. Und 7. Klasse? Das ist vorbei, das war mal. Jetzt ist was anderes ;). Mach ihm keine Szene drauß, sonst fühlt er sich vielleicht eingeengt.

  • von Goldschatz89 am 28.02.2011 um 14:35 Uhr

    Ich finde du musst ihn gehen lassen, ich würde nichts sagen sondern eher mit ihm mal über euer streittehma sprechen, den ich denke das du deswegen auch ein komisches gefühl hast. Er ist mir dir zusammen und nicht mit ihr und auch wenn du ihm jetzt ein drama machst dann treibst du ihn meiner meinung nach immer mehr zu ihr hin.. ich finde es gehört einfach ein vertrauen zu einer beziehung und wenn er wirklich auf die andere stehen würde dann kannst du eh nichts machen. Ich denke auch, dass er nicht die absicht hat was mit ihr anzufangen sonst würde er dir das doch nicht so sagen oder? Reden Reden Reden das ist das beste was d utun kannst. Alles gute.

  • von Stephka86 am 28.02.2011 um 14:34 Uhr

    mach dir darüber nich so ne platte, ich mein sie treffen sich nur zum kaffee und ne beziehung in der 7.klasse das würde mir keine angst machen… 🙂
    und ich finde nich dass er da irgendwas total schlimmes macht, nur weil man in ner beziehung ist, kann man sich dennoch mit anderen leuten (vom anderen geschlecht) treffen…
    mach dir nich so´nen kopf…
    aber ich würde ihn dennoch fragen, wieso er plötzlich so kühl is….aber das andere mädel nicht in die frage einbeziehen ^^
    schönen tag noch (:

  • von sucette91 am 28.02.2011 um 14:27 Uhr

    puhhh solche fälle höre ich irgendwie oft und es ist immer soo schwer eine antwort drauf zu finden :/

    also ich kann mir das gut vorstellen dass er dich dann als eifersüchtig bezeichnet, aber du kommst jetzt nicht wie so eine pingelige eifersüchtige rüber die rumstresst wenn er anner bushalte ein mädchen grüßt sondern er trifft sich ja mit der..also ich finde dassdu schon im recht bist aber es schwierig wird ihn daran anzusprechen…

    vllt wird er dich verstehen wenn er merkt, dass du es auch machst, sag ihm doch mal ganz ungezwungen dass du ich mit jmd anderem triffst dann dürfte er da ja nichts gegen sagen eigentlich…

  • von Cyraneika am 28.02.2011 um 14:26 Uhr

    ich würde ihn mal fragen warum er sich erst so lieb verhält und dann wieder so distanziert und ob das was mit dem mädchen zu tun hat.
    aber warum sollte er sich nciht mit ihr treffen, das ist ja schließlich alles ewig her. vielleicht kannst du ihn mal fragen wie die beziehung damals so war, denn was wirklich ernstes kann es ja in der 7. klasse auch nicht gewesen sein, wie du schon meintest. ich denke du musst das einfach ein bisschen lockerer sehen.

  • von Sugarheaven am 28.02.2011 um 14:23 Uhr

    Dann legt mal los..^^

Ähnliche Diskussionen

Freund trifft seine Ex - heimlich Antwort

pinkvanity am 10.03.2009 um 19:35 Uhr
Hey Leute bin jetz fast 1 jahr mit meinem freund zusammen, und vor etwa nem monat hab ich etwas erfahren, wa smich echt sauer gemacht hat. er hat mir gesagt, dass er sich mit na freundin trifft und dvd guckt, weil...

Freund schreibt und trifft sich mit jüngeren Mädchen Antwort

Kuschelbaerchen am 03.11.2011 um 09:57 Uhr
Hallo ihr Lieben 🙂 ich (19) bin seit 4 Monaten mit meinem Freund (26) zusammen. Das Problem ist aber, dass er mit zwei jüngeren Mädchen (sind beide 16) schreibt und sich einmal mit einer getroffen hat, ohne es...