HomepageForenLiebe-ForumMein Freund und ich dürfen keine Beziehung haben. :(

Mein Freund und ich dürfen keine Beziehung haben. 🙁

OnlyGirl_am 13.04.2012 um 15:35 Uhr

Hey Leute (: Ich hab eine Frage und würde mich über jede Antwort freuen. Ich hab einen Freund, der ist Tamile. Er darf keine Freundin haben und muss einmal eine Tamilin heiraten. Wir sind aber trotzdem zusammen (Ich bin seine erste Freundin), fast die ganze Schule weiss es. &er hat es vor kurzem seinem Bruder gesagt. Ich denke es wird mit der Zeit ziemlich riskant werden, da uns die Eltern in letzter Zeit oft zusammen sehen, gesagt haben sie bisher aber noch nichts. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn mir solche mit einem ähnlichem Problem von ihren Erfahrungen erzählen würden. Wie lange ihr zusammen seid, ob ihrs denn Eltern einmal sagen würdet, usw.
Liebe Grüsse,
Valentina (:

Mehr zum Thema heiraten findest du hier: Bist du bereit zu heiraten?

Nutzer­antworten



  • von OnlyGirl_ am 14.04.2012 um 15:24 Uhr

    Ja das stimmt schon. Er hat übrigens ein Cousin der seit 3Jahren eine Freundin hat&die Eltern haben es noch nicht herausgefunden. Ja vielleicht habt ihr recht, es wird uns wahrscheinlich viel Überwindung kosten. Ich rede noch mit ihm darüber. Danke Mädels (;

  • von Berry_Baby am 14.04.2012 um 15:18 Uhr

    aha und wenn ihr dann 3 Jahre lang zusammen seid wollt ihr zu den Eltern gehen und sagen: “ach, übrigens, wir sind seit drei Jahren zusammen”. Die Eltern werden das schon noch von alleine rausfinden. Und denk mal nach… 3 Jahre lang Versteckspiel, oder was ?

  • von OnlyGirl_ am 14.04.2012 um 15:06 Uhr

    Ja mit wahrscheinlich meinte ich, wir wollen beide eher nicht, da wir ja auch noch nicht lange zusammen sind. Wenn wir so 3Jahre zusammen sind vlt. Oder ist das zu spät?

  • von Girl_next_Door am 14.04.2012 um 14:51 Uhr

    “Wahrscheinlich”? Weißte, was er will? Ich würd da nochmal klar und deutlich mit ihm drüber reden.

    Und wenn die Eltern ihn deshalb verstoßen… Tja, ganz ehrlich, auf solche Eltern, die einen lieber unglücklich sehen, nur weil einem die Freundin nicht passt, könnte ich echt verzichten. So hart es klingt, aber da muss er an sein/euer Glück denken.

  • von OnlyGirl_ am 14.04.2012 um 14:48 Uhr

    Wir wollen wahrscheinlich beide das die Eltern es wissen. Das Problem ist, wenn es die Eltern wissen word er wahrscheinlich von der Familie verstossen, dann hat er keine Familie mehr! &das wollen wir natürlich beide nicht..ich weiss echt nicht was tun..

  • von Girl_next_Door am 14.04.2012 um 14:40 Uhr

    Was sagt denn dein Freund dazu? Will er sich dem beugen oder will er seine eigenen Entscheidungen treffen? DAS is ja mal das Wichtigste. Wenn ihr beide wollt, wirds auch funktionieren.

  • von LariiilovesNY am 14.04.2012 um 14:33 Uhr

    Natürlich müsst ihr es den Eltern sagen, irgendwas werden sie auch schon gemerkt haben, unterschätzt Eltern nicht!
    Ich würde es ihnen so schnell wie möglich sagen, je länger ihr es geheim haltet, desto länger missbraucht ihr deren Vertrauen und das wirkt sich nicht gut auf den weiteren Verlauf eurer Beziehung aus.
    Sucht euch einen ruhigen Moment mit ihnen, setzt euch zusammen und sprecht über alles.

  • von OnlyGirl_ am 14.04.2012 um 14:25 Uhr

    Ja das stimmt, wenns nur so leicht wäre..aber findest du wir sollen es den Eltern sagen? &wenn schon, wann? Danke für die Antwort, dachte schon ich bekomm nie eine (; Deine Valentina (:

  • von Feelia am 14.04.2012 um 10:55 Uhr

    naja-religion und kultur hin oder her,ER entscheidet,mit wem er zusammen ist und nicht seine eltern.klar wird das sicher nicht leicht (für euch beide),aber er machts mMn richtig,wenn er offen damit umgehen will in zukunft.er ist ja ein freier mensch!

Ähnliche Diskussionen

mein freund verleugnet unsere beziehung Antwort

zicke74 am 04.08.2011 um 15:50 Uhr
hallo !! ich habe ein problem bei dem ich nicht weiter weiß und hoffe das mir jemand helfen kann. mein freund ist letztes jahr im märz aus NRW zu mir nach baden württemberg gezogen. ich hatte nie einen anlass...

Freund hat in vorheriger Beziehung fremdgeknutscht Antwort

Ninchen1989 am 24.07.2017 um 13:52 Uhr
Hallo zusammen.. Ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll, ich hab im Moment ein Problem und das Gefühl dass ich mit niemandem so richtig darüber reden kann.. Ich bin jetzt seit 4 Monaten mit meinem Freund...