HomepageForenLiebe-ForumMein Freund und Ich wissen nicht was wir machen koennen.

Mein Freund und Ich wissen nicht was wir machen koennen.

laurinchen357am 26.01.2010 um 19:50 Uhr

Mein Freund (14) und ich (13).
Treffen uns Donnerstag wieder. Die letzten zwei male waren wir im Kino, es war sehr schoen, aber mit der Zeit wirds ja irgendwie langweilig wenn wir immer ins Kino gehen, ist klar.
Da wir irgendwie nicht wirklich sehr einfallsreich sind, wollte ich mal Fragen, ob ihr villeicht eine Idee haettet?
Liebe Gruße und vielen Dank schon im Vorraus (:

Nutzer­antworten



  • von erdbaerin16 am 27.01.2010 um 16:27 Uhr

    in ein (eis)café setzen oder schwimmen gehen,zu hause ein wenig plaudern bei einer schönen tasse tee oder einem kaffee, zusammen kuchen backen kann auch eine sehr witzige angelegenheit werden;)
    einfach spazieren gehen oder auf einen verlassenen spielplatz..klingt doof,kann aber unheimlich viel spaß machen!

  • von BarbieOnSpeed am 26.01.2010 um 21:09 Uhr

    shoppen, essen gehen oder selber kochen, schwimmen, zu hause DVD gucken, zu freunden usw…

  • von snille am 26.01.2010 um 20:47 Uhr

    und selbst wenns nur ne kindergartenbeziehung ist. ist doch süß. jeder fängt mal klein an.und immerhin besser als die ganzen 15 jährigen die denken das se jetzt die liebe ihres lebens gefunden ahben oder überhaupt leute die nach einem tga schon von liebe sprechen.

  • von Butterfly88ETS am 26.01.2010 um 20:42 Uhr

    @linimaus00: oha, vielleicht sind die einfach nur noch schüchtern ?

  • von Linimaus00 am 26.01.2010 um 20:41 Uhr

    Ich denke, die andern haben schon genug Vorschläge gemacht.
    Meiner Meinung nach ist das dann schon eher ne Beziehung, die keine Chance hat.
    Ich weiß nicht, wie ihr das weiterführen wollt.. Selbst bei Schnee und Regen gibt es sooooo viele Möglichkeiten…
    Also lass dir schleunigst selbst was einfallen oder gesteh dir mal ein, dass es ne Kindergartenbeziehung is..

  • von Butterfly88ETS am 26.01.2010 um 20:41 Uhr

    naja im winter kann man ja auch nicht im sandkasten büdeln! ;D
    ich weiß ja nicht ob ihr da schon aus dem alter raus seid, aber es gibt doch diese einrichtungen wie ” spieleland” für Kinder. also bei mir in der gegend gibts das…^^

  • von Jeannen am 26.01.2010 um 20:30 Uhr

    -schlittschuh laufen
    -was essen gehen
    -musik hören
    -brettspiele ? ; )
    -spazieren gehen
    -schwimmen gehen
    -bowling
    -zusammen kochen
    -kuscheln vorm fernseher

  • von annything am 26.01.2010 um 20:25 Uhr

    naja mit 13,14 ist man noch so schüchtern 😀

    also mein freund und ich amchen alles zusammen… shoppen, dvd, kopchen, einfach nur rumliegen und kuscheln.. spaziergänge.
    einfach alles…

  • von Milka1993 am 26.01.2010 um 20:23 Uhr

    hat einer von euch einen hund? dann geht mit ihm spazieren, bei dem wetter kann man sich gut dick einpacken und was raus gehen…

    oder n dvd abend wie schon ,manche gesagt haben

    ansonsten müsst ihr selber schauen, was euch so interessiert ^^

  • von JaleLee am 26.01.2010 um 20:21 Uhr

    na ja ich denke ihr könnt gemeinsam sport treiben, einfach in ein café und reden, shoppen, backen, gemeinsam kochen und dann essen, dvd`s schauen, da gibt es soo viel, einfach sitzen und reden 🙂
    viel glück euch beiden!

  • von Elementarteil am 26.01.2010 um 20:14 Uhr

    Billiard spielen, Bowlen ….

  • von RockabillyBabe am 26.01.2010 um 20:07 Uhr

    Essen gehen, zusammen kochen, spiele spielen, doktorspiele,…

    @onkelzengel: sandkasten schmutzig machen war suuuper! 🙂

  • von Feelia am 26.01.2010 um 19:57 Uhr

    @onkelzengel:hö?meiner liebt es mit mir einkaufen zu gehen-selbst essen:-)

    finds krass das 13,14 jährige nichts mit sich anzufangen wissen und fragen müssen…also sowas kenn ich von früher nicht!

  • von ThatsMi am 26.01.2010 um 19:56 Uhr

    Essen gehn, spazieren,ähm..zoo? 😛 hm in bars geht in eurem alter ja nicht…zu einem von euch beiden nach hause?vielleicht ne Dvd einschieben oder musik hören. Oder auch einfach nur so zusammen sitzen,ich meine normalerweise wird einem zusammen doch nicht langweilig^^

  • von amrei am 26.01.2010 um 19:55 Uhr

    Eislaufen

  • von magdalenasaram am 26.01.2010 um 19:54 Uhr

    Ein kuschelabende vom tv
    oder
    mal was mit euren freunden zusammen machen
    oder
    shoppen

Ähnliche Diskussionen

Hilfee! Mein bester freund will nichts mehr von mir wissen :(( Antwort

SarahMausl am 23.02.2014 um 12:33 Uhr
Hallo zusammen 🙁 Ich hab ein Problem! 🙁 Ich hab mich vor ein paar tagen ganz häftig mit meinem besten Freund per whatsapp gestritten. Er hat mich sehr oft dabei beleidigt und sehr auf macho getan! Da hab ich ihn...

Freund betrogen Antwort

LenaMa am 29.04.2016 um 16:50 Uhr
Hallo liebe Community, ich habe ein großes Problem, denn momentan ist ein totales Chaos in meiner Beziehung zustande gekommen. Ich bin seit August 2015 wieder mit meinem Ex zusammen. Das erste mal haben wir uns...