HomepageForenLiebe-ForumMein freund verlangt so viel von mir….

Mein freund verlangt so viel von mir….

suziwswam 08.03.2010 um 17:17 Uhr

Also ich bin jetzt seit 17 Monaten mit meinem Schatz zusamm und wir wollen auch bald heiraten. Aber zur Zeit verlangt er so viel, was ich tun soll und das meiste ist voll auf sich bezogen. Wie sage ich ihm das es alles zu viel für mich wird,was er verlangt, ohne das ich ihn dabei verletze???

Nutzer­antworten



  • von Tiffitif am 08.03.2010 um 18:14 Uhr

    Sitzt im Knast?Ihr seid auch erst so kurze Zeit zusammen+verlangt er zu viel von dir.Bist du wirklich sicher dass du ihn Heiraten willst???
    Er erwartet von dir jetzt dass du ihn Unterstürzt,vielleichtr weil er im Knast sitzt,aber da ist er selber Schuld dran und kann nicht alles von dir Verlangen,was er verpatscht hat.

  • von Claudi20 am 08.03.2010 um 17:50 Uhr

    Ehrlich, ich verstehe dich nicht. Ihr wollt heiraten, dein Freund ist im Knast und ihr seid erst 17 Monate zusammen …. wie soll das gutgehen ? Heiraten, und nicht über solche Probleme reden können. Da kommen in eurem Leben bestimmt noch größere Probleme zu, als dieses – und das solltet ihr dann auch bewältigen.
    Ich würde dir raten: Lass dir Zeit mit heiraten, und lernt euch erst richtig kennen.

  • von Tabbiiy am 08.03.2010 um 17:35 Uhr

    wie wärs mit reden? wenn ihr das jetzt nich hinbekommt wieso wollt ihr dann heiraten? sowieso seid ihr noch nicht mals anderthalb jahre zsm & wollt schon heiraten! sprich ihn doch einfach drauf an (man hat doch im knast bestimmt besuchszeiten oder nich?)

  • von SteffiMaus88 am 08.03.2010 um 17:34 Uhr

    WAS??????

  • von suziwsw am 08.03.2010 um 17:30 Uhr

    Ja das mit dem kommunizieren ist grad nicht so einfach, da mein schatz grad im knast sitzt.

  • von SteffiMaus88 am 08.03.2010 um 17:25 Uhr

    Nach 17 Montane wollt ihr schon heiraten?? oO
    Ist das nicht etwas verfrüht, wenn du es noch nicht mal schaffst mit ihm zu reden?
    Kann ja nicht so schwer sein, hinzugehen und zu sagen: Hey, du verlangst einfach zu viel von mir!
    In einer normalen, respektvollen Beziehung sollte sowas nicht zu Verletzungen, sondern zu einem klärendem Gespräch führen.

Ähnliche Diskussionen

Freund betrogen Antwort

LenaMa am 29.04.2016 um 16:50 Uhr
Hallo liebe Community, ich habe ein großes Problem, denn momentan ist ein totales Chaos in meiner Beziehung zustande gekommen. Ich bin seit August 2015 wieder mit meinem Ex zusammen. Das erste mal haben wir uns...

Erster Freund Antwort

Lia182010 am 31.10.2011 um 19:28 Uhr
Ich hab seit zwei Monaten einen Freund - mein erster Freund. Er ist 19 und ich 18. Er hatte schon einige Freundinnen. Naja, jedenfalls weiß ich manchmal nicht, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. Ich bin halt...