HomepageForenLiebe-ForumMein Freund will ausziehen!

Mein Freund will ausziehen!

BlackFayam 06.12.2010 um 19:07 Uhr

Also ich habe schon erwähnt das es zwischen meinem Freund und mir mom ziehmlich schlecht läuft!
Er hat mir heute gesagt das er sich was eigenes sucht, mal nicht auf andere Rücksicht nimmt und von Herzen wieder lachen kann, weil was zwischen uns alles gelaufen ist war schon arg!

Er hat auch ein Mädel kennen gelernt mit er sich gut versteht und er versicherte mir das er nichts für sie Empfindet das es nur Freundschaft.

Er brauche mal seine ruhe was eigenes für sich! Er ist ja direkt zu mir gezogen wie ich eine wohnung gefunden habe.
In der zeit lebten wir bei seiner Mam!
Ich kann ihn verstehen das er jetzt was eigenes will, er möchte mal das gefühl haben ungestöhrt zu sein!

Nur es tut weh zu hören das er weg will von mir… er sagt auch er will das mit uns nicht aufgeben und wenn es wieder klappen soll wird er sich was eigenes suchen!

Nur jetzt mache ich mir sorgen das doch was mit dem Mädel is.
Aber er meint sie ist verheiratet hat ein kind und wenn er unbedingt ein Kind haben will würde er sich keine Frau suchen die schon eins hat , wenn schon will er ein eigenes haben!
Und neben bei ich werde dieses Mädel bald kennen lernen er will ja das ich sie kenne lerne!

Ich kann es nur nicht verstehen das auf einmal so alles kommt und es kommt wirklich alles auf einmal! Könnte nur heulen

Könnt ihr mir sagen was ihr davon hält?

Lg

BlackFay

Mehr zum Thema nur Freundschaft findest du hier: Er will nur Freundschaft: 6 sichere Anzeichen

Nutzer­antworten



  • von BlackFay am 07.12.2010 um 07:11 Uhr

    Das geile ist:

    Er hat nich mal ein Bett oder sonst so sachen wo wichtig sind für ne wohnung und so viel verdient er nicht das er sich alles auf einmal leisten kann! Und ich kenne ihn schon sehr gut aber wenn er wirklich mit ihr in ruhe poppen will gibt es noch andere möglichkeiten zb. sich ein Hotel nehmen für ne nacht und das kostet nicht wirklich die Welt!
    Er könnte auch jeder Zeit wieder zurück zu seiner Mam aber er tut es nicht.
    Ich denke das war einfach so ein Wunsch gedanke mehr nicht!

  • von LoveTilDeath am 06.12.2010 um 21:47 Uhr

    “wenn er unbedingt ein Kind haben will würde er sich keine Frau suchen die schon eins hat” Wo hat er gesagt das er ein eigenes will Oo? ?-)

  • von Joy085 am 06.12.2010 um 21:37 Uhr

    tut mir leid aber mein erster Gedanke war das er sicher die mit den
    Kind in ruhe poppen will… desshalb die eigene Wohnung!
    Also klar ihr wohnt schon ne zeit zusammen und jeder Mensch
    zweifelt mal an sich und seinem Leben. Das ist denke ich normal.
    Doch er will ein Kind von dir! Das heisst noch mehr verantwortung
    udn arbeit! wenn er jetzt schon flüchtet, wie macht er das dann später`?

  • von schokocarry am 06.12.2010 um 21:22 Uhr

    *hab nichts dagegen*

  • von schokocarry am 06.12.2010 um 21:21 Uhr

    naja ganz klarer fall von zu viel aufeinander rumgesessen. kann deinen freund in der hinsicht verstehen dass er mal abstand braucht, kann dich auch verstehen dass es weh tut aber es ist einfach das beste.
    nur das mit dem mädel ist etwas seltsam… wie haben die sich denn kennengelernt und ist die auch noch glücklich verheiratet? ich persönlich nichts dagegen wenn mein freund ne beste freundin oder generell weibliche freunde hat, habe auch meine jungs. aber unter den umständen ist die sache etwas seltsam

  • von kakaduu223 am 06.12.2010 um 21:21 Uhr

    er brauch abstand. anscheinend steht es nicht so gut um eure beziehung.
    vielleicht merkt er durch seinen auszug, dass er dich braucht, vielleicht aber auch das gegenteil.
    lass ihm einfach zeit, ich glaub, du kannst ihn eh nicht aufhalten…vielleicht kommt er zurück.

  • von BlackFay am 06.12.2010 um 21:18 Uhr

    HALLO KANN MIR KEINER HELFEN? o.O

    Ich weiß wirklich nich mehr weiter

Ähnliche Diskussionen

Freund will nicht aus Elternhaus ausziehen:( Antwort

KathyCB am 02.01.2013 um 01:08 Uhr
Hi Mädls, hoffe ihr könnt mir helfen. Ich möchte gerne von zu Hause ausziehen, eine eigene kleine Wohnung haben, selbstständig sein, einfach auf eigenen Beinen stehen. Am liebsten natürlich mit meinem Freund(seit...

Beziehung am Ende, nur verarscht worden, kein Geld zum Ausziehen Antwort

claudia3713 am 24.03.2012 um 10:00 Uhr
Hallo! Ich bin neu hier, und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Nun zu meiner Geschichte: Ich bin sein 5 Jahren mit meinem (Noch)-Freund zusammen, und seit ca. 3,5 Jahren wohnen wir zusammen! Es war nicht immer alles...