HomepageForenLiebe-ForumMein freund will keine Zeit mit mir verbringen!

Mein freund will keine Zeit mit mir verbringen!

hannik2007am 07.03.2010 um 17:05 Uhr

HALLo

also ich hab folgendes Problem:
ich möchte mehr zeit mit meinem Freund verbingen ,er  nicht, er findet alles passt so wie es ist.
Aber es kann ja nicht richtig seinm,dass einer immer Abstriche machen muss,dass einer immer den Kürzeren zieht.

dazu muss ich sagen,wir sehen uns jeden Tag 15 Minuten ind er Schule(natrlich sind wir da nciht allein )
unter der Woche sehen wir und sonst nicht,denn er hat oft sehr lange Schule und ich auch aber  abends spielt er dann 2-6 Stnden Volleyball…
was jja OK ist,denn ich hab auch meinen Kram ..
Freitag Nachmittag haben wir zusammen Theaterprobe (3 stunden)

Am Wochenende hat er sehr oft dann Spiel,wo ich immer zuschaue..dass wars dann auch.Früher haben wi am WE dann noch etwas unternommen aber seit Wochen sehen wir uns nur bei einem Spiel oder bei der Theaterprobe.

Ich habe ihn darauf angesprochen, er findet es passt so wie es ist..
Wie mache ich ihm am besten klar dass ich mich ungeliebt fhle und dass ich auch mit ihm allein sein will?Was soll ich tun?Ist bei uns die Luft raus?
Ich traue mich nicht ihn vor ein Ultimatum zu stellen,das wäre nämlich das Ende..und ich bin auch nicht scharf drauf mich mit ihm deswegen zu zoffen

Bitte helft mir
LG hanna

Nutzer­antworten



  • von hannik2007 am 08.03.2010 um 16:27 Uhr

    danke satyria.den gedanken hatte ich auch schon
    ..Danke allen für eure beiträge ich werde drüber nachdenken
    LG hanna

  • von Feelia am 08.03.2010 um 14:48 Uhr

    @satyria:ich bin 29 und mein verlobter steht nicht an 1.stelle in meinem leben,sondern die uni^^
    und danach komme alle meine geliebten menschen inkl verlobtem.

  • von Satyria am 08.03.2010 um 14:43 Uhr

    Tja…was soll Frau da sagen…einerseits….die Hormone sind da und verlangen nach ihrem recht….andererseits gehört zu einer Beziehungsfähigkeit ne gewisse Reife…Jungs mit 16 sind dazu oft nicht in der Lage..sie sind noch zu verspielt und können und wollen einer Beziehung nicht den ersten Rang im Leben einräumen…Sport, Kumpels usw stehen noch vor dem Mädel mit dem sie “gehen” …Ich denke Du musst einfach noch Geduld mit ihm haben…oder Dir einen anderen, reiferen suchen, voraus gesetzt, Du bist mit 14 schon reif für eine “richtige” Beziehung..

  • von Feelia am 08.03.2010 um 14:22 Uhr

    @hannik:och warum denkste denn jetzt er hat kein bock auf dich?!nur weil er eben hobbies hat?!meine güte!
    naja dann such du dir auch wieder hobbies.

  • von hannik2007 am 08.03.2010 um 14:13 Uhr

    ja ..mein problem ihc hab meine hobbys und freunde alle auf einmal verloren..
    außerdem ist es für mich schwer freunde zu finden denn die leute in meinem alter die ich kenne sind geistig einfachc nicht soeit ,ich langweile mich mit ihnen..
    ich werde jetzt wohl einstecken müssen,dass er kein bock auf mich hat…
    Dankefür eure kommentare

  • von Feelia am 08.03.2010 um 12:26 Uhr

    nastjamaria hat recht.
    und du,hannik,mach dich mal nicht so fertig!
    aber ja es kann daran liegen,dass du wenig freunde hast bzw wenige,mit denen du sonst gern deine zeit verbringst.es is auf jeden fall nie gut,alles von nur einer person zu “fordern” oder zu erwarten.er ist sicher nicht nur dein,sondern auch ein gute freund für dich-aber er kann andere freundschaften usw nicht ersetzen.soll er ja auch nicht.
    verstehste wie ichs meine?

  • von hannik2007 am 07.03.2010 um 20:07 Uhr

    ja ist bestimmt ne gute idee..

  • von NastjaMaria am 07.03.2010 um 19:49 Uhr

    Schlag doch mal vor, dass du eben nicht zu seinem Spiel oder sonst was kommst und ihr euch dafür alleine trefft.

  • von hannik2007 am 07.03.2010 um 18:53 Uhr

    ich gebs auf

  • von hannik2007 am 07.03.2010 um 18:53 Uhr

    das stimmt ,aber eben nie nur zu zweit…
    ich würde ihn lieber einmal die woche sehen und einmal nur mit ihm was machen als soo..

  • von NastjaMaria am 07.03.2010 um 18:44 Uhr

    Ich finde, ihr seht euch schon sehr oft…

  • von hannik2007 am 07.03.2010 um 18:28 Uhr

    naja das hängt von der person ab ..wie viel zwit man braucht..ICh hab keine Familie,keine richtige nicht soo viel Freunde,wahrscheinlich will ich ihn deswegen so oft sehen..
    oh man bin bin voll der verkümmerte kontrollfreak..
    Am ende bei unseren diskussionen seh ich nach seinen darlegungen nur dass ich zu viel verlange,dass sagt er nicht aber das kann ich mir denken.

    Hab iwie grad null bock auf mein Leben

  • von Feelia am 07.03.2010 um 18:15 Uhr

    ah ja damit du mich net mißverstehst:wir ham ne we beziehung und sehen uns aber auch ma en we gar net,kommt vor.und wir leiden da halt net runter.
    und wir tel/simsen nur alle paar tage,wie wir halt grad bock haben.
    wener hier is,wird meiste zeit gekuschelt:-)das ma klar,das brauchen wir beide sehr.

  • von Feelia am 07.03.2010 um 18:13 Uhr

    @hannik:das hat mit fehlender liebe ja nix zu tun…
    ich hab auchn total großes freiheitsbedürnis,schatzi en bisken weniger als ich.und ich brauch auch relativ wenig bzw selten nähe.und wir lieben uns total:-)aber sind uns was das angeht halt so ähnlich,dass es kein problem macht.
    ihr müsst halt gucken,ob ihr euch inner mitte treffen könnt und dann schauen,wie ihr beide euch damit fühlt.vllt läufts ja besser als gedacht?^^

  • von hannik2007 am 07.03.2010 um 17:41 Uhr

    jetzt fällt mir grade auf ich habe oben ZEIT mit AI geschrieben..

    Sry vertippt:)
    heheh

  • von hannik2007 am 07.03.2010 um 17:39 Uhr

    oh sorry hab dich wohl falsch verstanden.
    die Beziehung macht dann so natürlich keinen Sinn,deswegen such ich Lösungen.
    Aber iwie will ich mich nur ungern mit dem gedanken abfinden er liebt mich nicht..

  • von Feelia am 07.03.2010 um 17:37 Uhr

    @hannik:was ich gemeint hab ist:
    wenn man in dem punkt keinen kompromiss findet(er will dich ja net öfter sehen),DANN passt man in DEM punkt nicht zueinander.
    sagst ja selber einer würd dann immer zurückstecken udn das kann ja net sinn ner beziehung sein^^

  • von Melli2001 am 07.03.2010 um 17:36 Uhr

    naja da hilft nur reden und eine lösung finden

  • von hannik2007 am 07.03.2010 um 17:34 Uhr

    oft und ich glaub ihm das,er kann nicht lügen
    Er sagt mir oft einfach so manchmal,oft beim abschied.
    Wenn wir uns halt öfter sehenn würden,denn zusamme ist es ja echt schön

  • von Melli2001 am 07.03.2010 um 17:31 Uhr

    naja reden können männer viel… aber ob sie das auch so meinen ist ne andere frage. wann und wie sagt er dir denn das er dich liebt?

  • von hannik2007 am 07.03.2010 um 17:26 Uhr

    15 monate sind wi zusammen
    er ist 16 und ich 14
    ..Doch er sagt mir dass er mich liebt,ich glaube das auch
    ic hoffe nicht dass wir deswegen auseinander gehen..das wär nämlich schwachsinn,der einzige grund sich zu trennen wäre wenn man den anderen nicht mehr liebt..alles andere ässt sich lösen,nur muss ich jetzt löungen finden

    deswegen brauche ihch eure hilfe

    Danke ,weiter so

    LG hanna

  • von snoopy92 am 07.03.2010 um 17:26 Uhr

    Bei mir war die Situation mal umgekehrt.

    Ich hab ihm immer gesagt, nee du, keine Lust/Zeit, wir sehen uns doch 3Mal die Woche, warum denn noch öfter.

    Und warum habe ich das gemacht?
    Weil ich ihn nicht mehr richtig geliebt habe und keine Lust mehr auf ihn hatte.

    Bei meinem letzten Ex wars dann auch so.
    Er hat sich immer weniger gemeldet, war ne Fernbeziehung, ich wollte dann nach 3 Wochen gar nicht sehen mal vorbeikommen, meinte er, geht nicht, er hat Stress. Da hab ich mir dann Gedanken gemacht. Und was war? 1 Monat später war Schluss. Er hat mich nicht mehr geliebt.

    Sprich mit ihm darüber. Redet solange, bis nichts mehr offen und ungewiss ist.

    Viel Erfolg und lieben Gruß

  • von LadyRevery am 07.03.2010 um 17:22 Uhr

    Oh, oh. Also ich möchte dir keine Angst machen, aber bei meinem Ex und mir war das die letzten Monate, bevor schluss war, genau so. Er hat sich viel lieber SEINEN Hobbies und SEINEN Freunden gewidmet als mir.

    Mal eine Frage: Wie lange seid ihr schon zusammen und ganz wichtig: Sagt er dir wenigstens, dass er dich liebt? Also persönlcih? Per SMS oder eMail gildet nicht. Bei uns gab es nämlich kein ,,Ich liebe Dich!!“ mehr. Dass es ihm so passt, wie es ist??? Äh, hallo?! Braucht er denn nicht mal eure Zweisamkeit, Zärtlichkeit? Das kommt mir alles etwas komisch rüber. Anscheinend braucht er deine Anwesenheit nicht mehr.

    Rede nochmal mit ihm, aber nicht nur, dass dir eure Zweisamkeit fehlt, sondern dass du mittlerweile deine Ängste hast, ihn zu verlieren. Frag ihn, warum es ihm so recht ist, ob es vielleicht daran liegt, dass da keine Gefühle mehr im Spiel sind… Vielleicht wird dann alles seinerseits beendet, ohne dass du ihm dabei ein Ultimatum stellen musst. Leider kann ich dir keine anderen Tipps geben. 🙁 Die Beziehung zu meinem Ex ist leider nach 3 Jahren ebenfalls gescheitert und auch Geduld meinerseits hat da nichts genützt. 7 Monate haben wir z.B. nicht mehr miteinander geschlafen. Er hat es anfangs auf Stress bezogen, aber Pustekuchen.

    Wünsche dir viel Erfolg!

  • von Melli2001 am 07.03.2010 um 17:19 Uhr

    wie lange seit ihr denn zusammen? und wie alt seit ihr?

  • von loveubaby am 07.03.2010 um 17:18 Uhr

    sag ihm was du denkst dass es scheisse ist für dich damit er sich in deine lage versetzen kann…denn wenn er dich liebt will er dass es dir gut geht

  • von hannik2007 am 07.03.2010 um 17:14 Uhr

    Ob 2 Menschen zusammen passen,entscheidet sich nicht in deisem Punkt.
    Wir lieben uns und möchten das lösen.
    aber danke für dein Kommentar

  • von Feelia am 07.03.2010 um 17:12 Uhr

    zitat”Aber es kann ja nicht richtig seinm,dass einer immer Abstriche machen muss,dass einer immer den Kürzeren zieht.”

    und genau deshalb schreibe ich bei solchen fragen immer:ihr passt da eben net zusammen!

Ähnliche Diskussionen

Das leidige Thema "wie viel Zeit sollte man miteinander verbringen?" Antwort

de1uxe am 05.09.2009 um 20:47 Uhr
Hey Mädls.. brauch mal wieder eure Meinung! Wie viel Zeit verbringt ihr mit eurem Freund, damit ihr euch wohl fühlt? Mein Freund und ich sehen uns nur am Wochenende, obwohl wir in der selben Stadt wohnen. Aber er...

Freund wollte mich betrügen Antwort

Niis am 05.06.2017 um 08:35 Uhr
Hallo Mädels, Habe vorgestern erfahren dass mich mein Freund betrügen wollte. Fing alles so an, dass ich auf seinem Handy zwei Bilder von einer Frau in Unterwäsche gefunden habe. Mit der hatte er vor meiner seit eine...