HomepageForenLiebe-ForumMein Freund will mir einen Antrag machen!!!

Mein Freund will mir einen Antrag machen!!!

half_bakedam 11.10.2010 um 19:06 Uhr

Hallo Mädels!

Der Titel sagt ja fast alles…

Bloß ich habe ein Problem, ich weiß es schon! Meinem Kerl ^^ fehlt leider das Talent für Überraschungen und ich habe leider einen ausgeprägten 6. Sinn dafür.

Was soll ich machen? So tun, als ob ich nichts wüsste?!

Ps.: Ich habe wirklich nicht geschnüffelt, versprochen!^^

Und nein, ich habe nicht Geburtstag oder ähnliches, was einen Diamantring erklären würde…

Nutzer­antworten



  • von prinzessin001 am 30.12.2012 um 20:56 Uhr

    scheiße ist nur wen der ring nicht für dich ist :O

  • von mania am 12.10.2010 um 01:38 Uhr

    dann würde ich jetzt einfach mal üben:)

  • von half_baked am 12.10.2010 um 01:24 Uhr

    ja auf jeden fall 😉

  • von Isy2010 am 11.10.2010 um 21:01 Uhr

    Wenn du gut schauspielern kannst, kannst du dich ja einfach freuen, sobald er den Antrag macht.

    Ansonsten sagst du ihm halt: “du bist ja süss, ich weiss aber schon seit 4 Wochen, dass du mir einen Antrag machen willst. Und leider muss ich dich enttäuschen, ich bin schon verlobt.”
    Oder hab ich das falsch verstanden? Willst du den Antrag annehmen? 🙂

  • von Vampress am 11.10.2010 um 19:58 Uhr

    du schaffst das mit dem “überrascht- tun” schon 🙂
    da bin ich mir sicher^^
    klar kaugummiautomaten- ringe sind doch TOTAL der knaller 🙂
    naja aber ich denk mal wenn dein freund sowieso nciht so der überraschungskünstler ist, isses doch so viel autentischer hihi^^

  • von sekhmet am 11.10.2010 um 19:56 Uhr

    @ girl next door
    danke..einfach grausig..ein glück gbts zwischendurch internet als ablenkung 😉

  • von half_baked am 11.10.2010 um 19:48 Uhr

    @ Vampress: Danke!, ich freu mich auch 😀

  • von half_baked am 11.10.2010 um 19:47 Uhr

    @ Jjule Ja ich denke, der ist echt… Als wir vor einiger Zeit mal darüber gesprochen haben, habe ich ihm gesagt, er brauch nicht mit nem Ring aus einem Kaugummiautomaten ankommen ^^ Das war natürlich nicht wirklich ernst gemeint…

    Ich will ihn heiraten, aber ist schon doof, weil Frau ja von “der Überraschung schlecht hin” träumt ^^

    Jetzt muss ich wohl das “Überrascht-tun” üben…

  • von Girl_next_Door am 11.10.2010 um 19:46 Uhr

    ohje, mein beileid.das steht mir auch irgendwann noch bevor(diplomarbeit) und bei meinem freund hab ich mitgelitten.scheiß uni 😉

  • von sekhmet am 11.10.2010 um 19:44 Uhr

    stimmt,hab ich überlesen..hachja mistiges bachelorthesis schreiben, kann schonmal überlasten 😉 sorrü

  • von Vampress am 11.10.2010 um 19:43 Uhr

    girl next door sagte nur FALLS sie ihn nicht heiraten will
    wer lesen kann is klar im vorteil 😉
    bin auch der meinung: einfach dumm stellen und freuen 🙂
    freu mich für dich

  • von Girl_next_Door am 11.10.2010 um 19:43 Uhr

    nee, sie hat aber auch nicht gesagt, dass sie will.
    deshalb meinte ich, dass sie-falls sie ihn nicht heiraten will-das thema anschneiden sollte.und ansonsten-falls sie doch will-kann sie sich eben dumm stellen.
    oder sich ner gehirnwäsche unterziehen lassen, damit sies vergisst und dann überrascht ist^^

  • von sekhmet am 11.10.2010 um 19:42 Uhr

    joa eben, ging doch drum das sies scon weiss und jetzt nicht genau weiss wie sie reagiern soll wenn der antrag kommt oder?
    na ich würd mich wie gesagt einfahc freun. ist doch egal ob dus schon weisst. sowas ist doch trotzdem schön
    und wer weiss, vielleicht hats mit dem ring ja auch was andres auf sich

  • von annything am 11.10.2010 um 19:42 Uhr

    freu dich einfach wenn er dich fragt..
    ich meine.. wenn er dich fragt dann sagt er doch nicht “hast du davon gewusst” sondern er will einfach ne antwort haben 😉
    und freuen wirst du dich auch wenn du es schon weißt- denn wissen und gefragt werden sind 2 paar schuhe.
    viele wissen das sie bald nen antrag bekommen- instinktiv. und trotzdem ist es dann krass wenn man wirklich gefragt wird! 🙂

    viel glück

  • von sekhmet am 11.10.2010 um 19:38 Uhr

    sie will ihn nicht heiraten? sagt sie doch gar nicht?oder bijn ich jetzt blind?

  • von Girl_next_Door am 11.10.2010 um 19:31 Uhr

    sowas is ja scheiße^^ tja, da kannste nix machen.außer, du willst ihn nicht heiraten…dann solltest du nebenbei irgendwie andeuten, dass du nix von der ehe hältst oder so.
    ansonsten stell dich einfach dumm und freu dich.
    viel mehr optionen gibts da eigentlich nicht 😛

  • von sekhmet am 11.10.2010 um 19:19 Uhr

    na einfach freuen wenns soweit ist. was denn sonst?

Ähnliche Diskussionen

macht er mir einen Antrag zum Geburtstag? Antwort

paint_it_black am 26.03.2012 um 19:16 Uhr
hallo liebe Erdbeerfreunde, ich versuche mich kurz zu fassen. Mein Freund und ich würden eines Tages (aber in absehbarer Zeit so ca. 1 oder 2 Jahren) mal heiraten und er weiß auch, dass ich ihn sofort heiraten...

Mein Freund ist gefühlskalt 🙁 Antwort

Supersiss am 11.01.2011 um 13:24 Uhr
Hallo liebe Mädels! Vielen Dank schon mal für eure Hilfe :). Ich habe ein Problem mit meinem Freund. Er ist oft wirklich ziemlich gefühlskalt und in unserer Beziehung fehlt absolut jede Art der Romantik. Manchmal...