HomepageForenLiebe-ForumMein Freund will nicht kuscheln :(

Mein Freund will nicht kuscheln 🙁

Jule80am 09.09.2010 um 10:11 Uhr

Hallo Ihr Lieben, ich habe ein großes Problem! Ich bin mittlerweile seit 1 Monat mit meinem Freund zusammen. Alles läuft super und ich bin eigentlich ganz glücklich, aber ich hab ein Problem: Er ist total unromantisch und will nicht kuscheln :(. Kennt Ihr das Problem? Ich bin total traurig deswegen..Ich bin sehr zuneigungsbedürftigt und liebe es zu kuscheln…Wie schauts bei Euch aus? Liebe Grüße, Jule80.

Nutzer­antworten



  • von Sweethoney007 am 15.09.2010 um 12:44 Uhr

    Gib ihm einfach die Zuneigung die du von ihm erwartest, vielleicht kommt er so aus sich raus und zeigt auch ein bisschen Romantik!

  • von Sugarheaven am 09.09.2010 um 10:59 Uhr

    Ich sehe das genau so wie verliebtesaby. Manche Menschen und vor allem Männer können halt ihre Gefühle nicht so zeigen. Zu mal ihr auch noch nicht sehr lange zusammen seid – vielleicht traut er sich auch nicht so wirklich, seine Gefühle zu zeigen und als “Weichei” dazustehen. Das hört sich für dich jetzt bestimmt total bescheuert an, aber sowas gibts wirklich. Die wollen dann den “harten Macker” raushängen lassen. Deswegen gib ihm noch was Zeit, zeig ihm aber, dass du diese Zuneigung brauchst, indem du dich halt einfach an ihn ankuschelst, ihn streichelst und so weiter.
    Wenn du dich an ihm ankuschelst, wird er doch bestimmt auch mal seinen Arm um dich legen und dich streicheln, oder? Ich kann mir nicht vorstellen, dass er dann gar nichts macht. Und wenn er dann nach einer Zeit immer noch nicht kuscheln möchte, dann würde ich ihm einfach mal drauf ansprechen, dass dir das in einer Beziehung wichtig ist und du das brauchst. 😉

  • von POKERFACE_1986 am 09.09.2010 um 10:27 Uhr

    hey …also bei uns ists ähnlich….kennst die männer die ihren frauen liebesbriefe schreiben…..denen frühstück ans bett bringen…den mal ein romatisches picknick vorbereiten…einfach ma überraschen….mein schatz liebt mich aber auch er kann seine gefühle manchmal net zeigen…ich bin diejenige die immer romantische ansätze bringt…..aber gut zum kuscheln muss man sie manchmal zwingen red mit ihm…bei uns is au besser geworden

  • von verliebtesaby am 09.09.2010 um 10:16 Uhr

    also manche menschen können ihre gefühle und zuneigung nicht so zeigen wie andere, das sollte man erstmal so akzeptieren denn man will den menschen es ja auch nicht aufzwingen… lass ihm noch zeit, denn ein monat so viel ist das jetzt ja auch noch nicht und manche brauchen einfach mehr zeit… aber du kannst ja immer wieder sagen das du ihn liebst und so vielleicht kommt er auch eher aus sich raus…

Ähnliche Diskussionen

Wie sage ich meinem Freund, dass ich auch mal kuscheln will? Antwort

ReadingLady am 11.12.2010 um 21:14 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin mit meinem Freund jetzt fast 1 1/2 Jahre zusammen. Davor waren wir ca. 4 Jahre lang beste Freunde. Ich bin mir sicher, dass ich ihn liebe und ich bin auch fester Überzeugung, dass er mich...

Freund betrogen Antwort

LenaMa am 29.04.2016 um 16:50 Uhr
Hallo liebe Community, ich habe ein großes Problem, denn momentan ist ein totales Chaos in meiner Beziehung zustande gekommen. Ich bin seit August 2015 wieder mit meinem Ex zusammen. Das erste mal haben wir uns...