HomepageForenLiebe-ForumMein Freund will nicht zu meinem Geburtstag kommen (ist mein 30.) Was soll ich davon halten???

Mein Freund will nicht zu meinem Geburtstag kommen (ist mein 30.) Was soll ich davon halten???

Ichweissnetam 14.01.2011 um 19:07 Uhr

Zumal wir ja momentan in ner Beziehungskrise stecken…
Ich habe meinen Freund trotz unserer Beziehungskrise gefragt, ob er denn zu meinem Geburtstag kommen möchte, weil ich das organisieren muss. Er antwortete mir nicht mit ja oder nein, sonder meinte, dass er am überlegen ist, ob er wirklich der Richtige für mich ist u. er darüber nachdenkt wie unsere Zukunft aussehen soll u. ob wir wirklich ernsthaft miteinander glücklich sein können. Etwas später fragte ich ihn nochmal u. ergänzte noch, dass ich wissen muss, ob ich mit einer Mitfahrgelegenheit dorthin fahren soll oder ob er mich abholen kommen würde. Er antwortete: “plan mal Mitfahrgelegenheit.” Ich meinte nur dazu, “ok, dann weiss ich Bescheid.” Er fügte noch hinzu: “Sry, ich kann grad nicht so sein.” Er hat die ganze Zeit viel geweint… Ich versuche Verständnis für seine Situation zu haben, aber will mir meine Laune wegen ihm auch nicht verderben lassen.

Weiss net was ich davon halten soll, hat er mit mir abgeschlossen oder will er meine Feier mit seiner Laune nicht kaputtmachen? Er kann ja grad net so lieb wie sonst sein u. vlt. denkt er, er würde mich damit verletzen. Ein guter Freund meinte zu mir, er würde hingehen, weil es auch zeigt, dass ich ihm trotzdem wichtig wäre u. es auch eine Art Respektsache wär. Ich weiss einfach nicht, wie ich das einordnen soll. Wäre es euch nicht auch wichtig, dass er zu so ner wichtigen Feier kommt, wenn man noch zusammen ist? 🙁

Abgesehen davon freue ich mich schon tierisch auf meinen Burzeltag! 🙂

Wäre für eure Gedanken dankbar!

Nutzer­antworten



  • von Ichweissnet am 15.01.2011 um 01:03 Uhr

    Also ich hab vorhin mit ihm darüber geredet. Er meinte das er meine Party net kaputtmachen möchte, weil er net lieb sein kann u. er net mit seinen Gefühlen klarkommt u. net weiss ob es eine gute Idee wäre. Es weiss net wie er reagieren soll/würde, ist eine komische u. dumme Situation. Er weiss auch das ich Klarheit möchte, aber sie im Moment net geben kann, weil er ja selbst net weiss was er will. Er hat sich entschuldigt, dass er mir damit meinen Geburtstag vermiest. Ich habe ihm erzählt, was mein Kumpel dazu sagste u. er antwortete mir, dass er es noch gar net aus dieser Respektseite gesehen hat. Ich rechne net mehr damit, dass er kommen wird. Jetzt hab ich Klarheit u. kann mich auf meinen Geburtstag konzentrieren.

    Vielen Dank für eure Ansichten! 🙂

  • von just4Musik am 14.01.2011 um 20:49 Uhr

    ich find das ein richtig assiges benehmen von ihm, wie es sich anhört scheint ihr schon länger ein Paar zusein!
    jeder normal MEnsch steckt mal in kriselnden Phase ich denk das kann hier jeder sagen, der eine lange BEziehung hat oder hatte!
    selbst wenn er solche Launen hat , kann man sich trotzdem zurück halten und für mich wäre das Thema echt erledigt!
    vorallem wenn man lange zusammen ist und dann auch noch der 30, das ist jaschon irgenwie was besonderes. ( seh ich zumindest so).

    überleg mal wenn s ne größere Feier ist und alle fragen , na wo ist dein Freund?
    und mab müsste antworten: ach weiß nicht der konnte sich nicht so recht entscheiden ob er kommen soll! sorry für die Irnonie, ich weiß ja wasa sonst bei euch vllt noch abgeht aber selbst wenn du ihn liebst, würde ich mir das nicht geben.
    man kann nicht immer rücksicht auf andere nehmen denn so wird man nicht glücklich und bevor man unötig zeit verschwendet für hin und her, lieber dem anderen ein Chance zu lassen, jemand passendes zu finden!
    mit 30 ist man alles andere als alt für einen neuen Lebensabschnitt.
    ist halt die gewohnheit und das sich für die erest zeit viel ändert und sicherlich mit Liebeskummer verbunden ist, aber auchder geht vorbei!
    ich würde mich an deiner stelle sehr gekränkt fühlen!

  • von Ichweissnet am 14.01.2011 um 19:55 Uhr

    ich hab darüber vor 2 Tagen nen Thread geschrieben u. beschrieben warum wir grad in der Krise stecken. Momentan schreiben wir uns über Skype, aber ich trau mich net ihn darauf anzusprechen 🙂
    Hmmm, er mich überraschen? In so ner Situation? haha, ne glaub ich net! Wäre zu schön um wahr zu sein 🙂

  • von Joy085 am 14.01.2011 um 19:48 Uhr

    was ist denn passiert wesswegen er eure Beziehung so überdenken muss`?

  • von Ichweissnet am 14.01.2011 um 19:44 Uhr

    Er ist 25 😉
    Genau das hat mein Kumpel auch gesagt…er würde da sein, egal wie die Situation momentan ist.
    Ich denke, dass wir bis zu meinem Geburstag wissen, ob wir noch zusammen sein werden. Und wenn er sich bis dahin nicht entscheiden kann, werd ich`s wohl machen müssen. Hab`s ja schon vorgeschlagen, aber er wollte nicht, dass wir uns trennen O.o nur kann u. will er nicht so weitermachen. Männer!!!

  • von schokocarry am 14.01.2011 um 19:33 Uhr

    streicht das dein im letzten satz 😉

  • von schokocarry am 14.01.2011 um 19:32 Uhr

    ich meine du wirst 30 und musst doch selbst wissen was das bedeutet… da ich annehme dass dein freund in deinem alter ist, wenn nicht sogar älter, müsste man meinen er sieht mal über eure krise weg und es ist gar kein thema ob er kommt oder nicht, weil er einfach da sein sollte.
    tut mir echt leid für dich aber schließ besser mit ihm ab, das tut dir nur noch mehr weh. beginne mit dein 30 ein neues leben und feier schön 🙂

  • von engel282 am 14.01.2011 um 19:30 Uhr

    glaub ich daß es schwierig ist! aber dann sorg du für klarheit!!! normalerweise hilft ja dann auch der freund bei der planung und den ganzen vorbereitungen…und er will net kommen!! echt heftig!! also will er mit dir dann gar nicht feiern?? und schenken will er dir au nix?? keine überraschung nix ? auf so einen kannst echt verzichten!! ist echt hart 🙁

  • von nathalie2711 am 14.01.2011 um 19:27 Uhr

    Ich denke auch, dass er dir den Tag nicht vorab schon versauen will und sich deswegen nicht ausquakt, vielleicht hat er wirklch Trennungsgedanken, und weil Veränderungen Angst machen, hat er auch die ganze Zeit geweint!?
    Toll ist, dass du dich trotz der Kacklage auf deinen Geburtstag freust, lass´dich feiern, trauern kannst du danach immer noch,,,,und wer weiss, vielleicht merkt er ja doch noch was er an dir hat! Viel Glück

  • von Ichweissnet am 14.01.2011 um 19:26 Uhr

    Danke! Werd ich nicht zulassen! Ist halt schwierig grade, weil keine Klarheit herrscht…

  • von engel282 am 14.01.2011 um 19:22 Uhr

    ich wäre echt mega enttäuscht!! laß dir den tag nicht versauen!! ich wünsch dir ein tolles fest – auch ohne ihn!

  • von Ichweissnet am 14.01.2011 um 19:18 Uhr

    🙁

  • von engel282 am 14.01.2011 um 19:15 Uhr

    oje du tust mir wahnsinnig leid!! find ich sehr lieblos von deinem freund. ich meine es ist DEIN tag, und noch der 30. dazu! würd wirklich mit ihm abschließen. er will nich dabei sein!! sagt wirklich schon alles!! geburstag ist doch der wichtigeste tag im jahr!! ohne worte.

Ähnliche Diskussionen

Gutschein für Freund 🙂 - Geburtstag Antwort

Seiko am 09.04.2012 um 15:23 Uhr
Hallo Mädels, mein Freund hat bald Geburtstag, dazu möchte ich ihm ein Buch basteln, in dem unter anderem auch Gutscheine sind. Hierfür bräuchte ich ein paar Anregungen. Bisher habe ich : -Massage (Hand, Füße,...

Unternehmungen an Freund seinem Geburtstag Antwort

CoriCoreander am 20.12.2012 um 21:50 Uhr
Hey Mädls, mein Freund hat am Samstag (falls die Welt nicht unter geht ^^) Geburtstag und ich würde abends gern noch iwo mit ihm hingehen. Allerdings hab ich keinen Plan was ich mit ihm unternehmen könnte. Es soll...