HomepageForenLiebe-ForumMein Freund will übers Wochenende zu einer Freundin….Was soll ich bloß davon halten??

Mein Freund will übers Wochenende zu einer Freundin….Was soll ich bloß davon halten??

Hatschipuh93am 01.02.2012 um 13:48 Uhr

Hallo,
vielleicht kann mir ja einen guten Tipp geben was ich tun kann.
Ich bin mit meinem Freund 1 1/2 Jahre zusammen. Bei uns läufts so auch ganz gut:) Das einzige was immer für Streit sorgt ist, das er immer Sms mit einer Freundin schreibt die er seit etwa 2 Jahren kennt, aber noch nie “live” gesehen hat. Eigentlich ja kein Problem, nur sie nennt ihn “Schatz” und am Ende steht immer “Ich liebe Dich” und sowas. Nicht das ihr denkt ich lese seine Sms! Er hat ein IPhone und da sieht man ja immer gleich die Sms…und klar wirft man mal nen Blick drauf wenns neben einem klingelt….
Naja… er will da nun in 2 Wochen am Wochenende hinfahren. Nur mir ist nich so wohl dabei. Ihm vertraue ich irgendwo….nur ich weiß auch nicht. Wenn ich so dran denke das er zu ihr fährt und mit ihr im gleichen Bett schläft und sie sich ankuscheln würde oder sogar noch mehr…..das kann ich mit meinem Kopf nicht vereinbaren….Wie würdet Ihr in meiner Situation reagieren? Ich weiß nur, das ich wenn er wieder kommt, nicht wirklich Lust hätte so zu tun als ob nix wäre…und dann würde die Beziehung bestimmt nicht mehr lange halten…..

Nutzer­antworten



  • von MBionda am 02.02.2012 um 23:15 Uhr

    Stunninq, am: 01.02.2012, 14:10

    St > warum schreibt er mit dieser frau
    Me und vorallem sowas wie schatz und ich liebe dich?
    Me Wenn ich so dran denke das er zu ihr fährt und mit ihr im gleichen Bett schläft
    Me Ihm vertraue ich irgendwo
    Me< Dann du es und zeig es ihm auch.

    Wenn es bei euch ganz gut läuft, wie du schreibst, dann zeig so viel Vertrauen in eure Beziehung und verschwende nicht sinnlos Energie in einen Streit, wegen des SMS-Verkehrs.
    Denk mal daran, was ihr in dieser sinnlos verschwendeten Zeit positives hättet machen können.

  • von ssSabrina am 02.02.2012 um 22:48 Uhr

    wenn es dir dabei nicht gut geht, denn sag ihm das und wenn er rücksichtsvoll ist und dich liebt, dann wird er nicht zu ihr fahren,
    oder er nimmt dich mit 😉

    übernachten ist sowie so total übertrieben,
    wenn man sich vorher noch nie gesehen hat,
    mit einander lange geschrieben hin oder her.
    meinen freund würde ich n vogel zeigen, wenn
    er solche aktionen starten würde und er mir genau so =P.
    Liebe Grüße..

  • von LadyBeetle83 am 02.02.2012 um 22:27 Uhr

    zu lassen kannst ihn nicht fest binden und wenn du weißt alles was verboten ist wird trotzdem getan also lass ihn gehen hab vertrauen

  • von MissAnalena am 02.02.2012 um 22:21 Uhr

    @sia: Man, was hast du eigentlich für´n Problem? Kommts mir nur so vor oder wird aus jedem Thread ne Feelia-Kritik? Wie oft willste ihr das eigentlich noch sagen? Du hast ne andere Meinung als sie und gut is.

    Und meiner Meinung nach ist es völlig normal, Sachverhalte erstmal auf sich selbst zu beziehen. Wenn du gut lesen kannst, siehst du auch, dass die TE gefragt hat “Wie würdet ihr reagieren?”. Und außerdem will man doch natürlich seine Erfahrungen mit einbringen, wo soll man denn sonst bitte seine fundierte Meinung hernehmen??? Das hat nix mit Egoismus oder Arroganz zu tun.

    Zum Thema: Also bestes Beispiel ist mein Verhältnis zu Feelia (weil sie so ziemlich die einzige ist, die ich (noch) nicht persönlich kenne und sie trotzdem lieb gewonnen habe). “Ich liebe sich” sagt man vielleicht auch schnell mal daher, zu meiner Besten sag ich das z.b. auch.
    Ich finde es immer wieder faszinierend (im negativen Sinne), dass aus der Freundschaft zwischen Mann und Frau so ein riesen Thema gemacht wird. Was ist eigentlich genau dein Problem? Ich check´s nicht.
    Achja.. und wenn du ihm wirklich vertraust, kann es dir doch scheißegal sein, wenn sie sich rankuschelt. Und wenn sie nackt mit ihm im Bett liegt.. wenn er treu ist, ist er treu!

  • von Joy085 am 02.02.2012 um 18:43 Uhr

    also ich bin auch kein eifersüchtiger Mensch. Aber was du beschreibst
    hört sich auch für mich seltsam an.
    Wenn ich in einer Beziehung bin sage ich zu keinem anderen Mann
    das ich ihn liebe, es sei denn es wäre ein jahrelanger Kumpel.
    Und zu meiner Freundin habe ich das auch mal gesagt aber sie auch zu mir.

    also ich bin da weng hin und hergerissen. Ich glaube das Freundschaften zu Mann und Frau durchaus denkbar und ohne sexuellen Hintergrund
    sein können.
    Doch verstehe ich nicth wieso die beiden sich nicht erst auf neutralem
    Boden treffen.
    Also theoretisch, hätte er vor dich zu betrügen, könnte er einfach mit
    ihr ein geiles WE haben und du würdest nie davon erfahren.
    Und vielleicht ist es ja wie bei Julli und sie weiss nicht mal das er ne Freundin hat… schon mal daran gedacht?

    Also auf der einen Seite scheint dein Freund mit der Sache offen umzugehen, auf der anderen allerdings hat er dir nicht gesgt und erklärt das sie sich solche intimen Worte sagen…

    meine skeptis bleibt

  • von Kendra007 am 02.02.2012 um 18:34 Uhr

    ach, das hätte ich fast überlesen

    “…stelle schlicht die behauptung auf,dass sowas eben bei mir nun mal wohl häufiger vorkommt bzw ich leute vllt schneller/leichter ins herz schließe als sie.”

    diese behauptung stellst du auf weil ich gegen das inflationäre verwenden von ich liebe dichs bin? wirklich? wo ist da der logische zusammenhang. was hat der gesprochene satz (oder in diesem fall der immer wieder in sms geschriebene satz worauf ich mich bezog) mit dem zu tun was in meinem herzen los ist?

    wirklich eine absurde schlussfolgerung. das hiesse im umkehrschluss dass alle diejenigen die pausenlos ihre “ilds” in die sms setzen automatisch die leute schneller ins herz schliessen?

    dat is nu wirklich nicht meine logik.

  • von myChaCha am 02.02.2012 um 18:17 Uhr

    keine ahnung, was hier läuft, aber an dieser stelle werde auch ich stutzig:

    “ich schrieb wörtlich:”(vllt kenn ich einfach mehr liebenswerte menschen?oder hab eben nen größeres herz?…)”
    da steht “größer” und “mehr”.steigerungsformen.damit spreche ich ihr gar nichts ab,sondern stelle schlicht die behauptung auf,dass sowas eben bei mir nun mal wohl häufiger vorkommt bzw ich leute vllt schneller/leichter ins herz schließe als sie.”

    ich finde diese schlussfolgerung absurd. nur weil manche zu allem und jedem “ich liebe dich” sagen, wertet das die freundschaften nicht auf, eher im gegenteil. es sind oft diejenigen, die es am lautesten schreien und am wenigsten ehrlich meinen. oder aber auch die, die einen freundeskreis haben, der sehr von fluktion bestimmt ist. heute “liebt” man sich, morgen hat man schon nix mehr miteinander zu tun.
    natürlich wird wohl gleich eine rechtfertigung und gegenrede kommen, wenn ich das geschreibsel hier richtig deute, deshalb nochmal kurz: die qualität einer freundschaft hängt nicht davon ab, ob und wie man den menschen sagt, wie viel sie einem bedeuten. und etwas da hinein zu interpretieren, ist ziemlich vermessen.

  • von Kendra007 am 02.02.2012 um 18:14 Uhr

    ich rede aber nicht von sias beitrag sondern von meinem 😉

    und von dem andern kram hab ich mich eh nicht angesprochen gefühlt. 😀

  • von Feelia am 02.02.2012 um 18:09 Uhr

    *mach mich

  • von Feelia am 02.02.2012 um 18:07 Uhr

    @kendra:sia meinte offensichtlich mich;-)
    ich find das nur lustig,weil lächerlich.

    @sia:”oh mann, mädel, du bist echt sowas von blind und taub :D”
    weder noch,keine sorge;-)

    “kendra sagt ihr meinung und schon kommst du angerannt und stellst sie nicht nur in frage, sondern unterstellst ihr auch noch kälte und freundeslosigkeit.”
    habe ich nicht.wer liest hier nicht richtig,hmm?;-)
    ich schrieb wörtlich:”(vllt kenn ich einfach mehr liebenswerte menschen?oder hab eben nen größeres herz?…)”
    da steht “größer” und “mehr”.steigerungsformen.damit spreche ich ihr gar nichts ab,sondern stelle schlicht die behauptung auf,dass sowas eben bei mir nun mal wohl häufiger vorkommt bzw ich leute vllt schneller/leichter ins herz schließe als sie.

    “aber was diskutier ich noch mit dir. jemand, der scheuklappen von der größe einer tischplatte aufhat und nix anderes sieht als sich und seine meinung, wird eh nie irgendwas kapieren.”
    auch wieder blödsinn.schätzelein,ich setz mich zb im studium zwangsläufig mit anderen meinungen als der meinen auseinander.und ich diskutiere gerne und viel-ua weil ich nun mal neugierig auf die meinungen anderer bin.(dazu brauchts natürlich auch argumente,nech…)
    desweiteren bin ich ja immer für meine freunde da und setze mich außerdem mit fragen auseinander,von denen viele andere keinerlei ahnung haben.das is nun mal fakt.
    (mit scheuklappen auf kann man nicht kritisch denken-das tu ich aber tag für tag.)

    also wer versteht hier wohl weniger was,hmm?
    ich merk vor allem,dass dus wohl brauchst,dich über mich aufzuregen(warum auch immer).ich dagegen mach mir hierüber höchstens lustig-weil das hier neben ein paar anderen dingen meine abendliche entspannung darstellt.

  • von Kendra007 am 02.02.2012 um 17:39 Uhr

    “da will sich doch nur jemand über mich aufregen,der nix besseres zu tun hat wa”

    lustig, dasselbe habe ich gerade über dich gedacht 😀 nur dass du dich nicht aufregen sondern einfach nur immer angesprochen fühlen willst.

  • von Feelia am 02.02.2012 um 17:31 Uhr

    von: SiaPalme88, am: 02.02.2012, 13:41

    feelia: ICH ICH ICH ICH ICH

    wär dir lieber DU DU DU DU?! xD

    hab schon so oft hier erklärt,dass ich nun mal gern MEINE erfahrungen bei gelegenheit nenne.eben weil ich so einige gemacht habe nech…

    wenns dir nicht passt,was liestes dann eigentlich?!
    da will sich doch nur jemand über mich aufregen,der nix besseres zu tun hat wa:-Dulkig!mein beileid.wobei-ach nee,dat spar ich mir lieber.xD
    mahlzeit!

  • von Feelia am 01.02.2012 um 21:38 Uhr

    @kendra.wenn man nur dann sowas sagt,wenn man es wirklich fühlt,ist es somit keine inflationäre äußerung.(vllt kenn ich einfach mehr liebenswerte menschen?oder hab eben nen größeres herz?…)

  • von Kendra007 am 01.02.2012 um 18:12 Uhr

    brr dieses inflationäre verwenden von “ich liebe dich” finde ich persönlich zum kotzen.

    aber mal ganz abgesehen davon:

    entweder isser n mensch dem du vertraust oder nicht.

    und “vertrauen” und “eigentlich” oder in diesem fall “irgendwo” gehören nicht in einen satz.

    entweder isser der kerl dem du traust oder es hat eh keinen zweck.

    udn wenn du ihm nicht traust kann ich schon verstehen dass du dich damit nicht wohl fühlst, allerdings kann ich dann den ganzen sinn der beziehung nicht nachvollziehen.

    im übrigen isset wurst was sie treibt, der lümmeloberst is immer noch er selber.

    und sollte er doch wider erwarten dein vertrauen missbrauchen kannste froh sein dass du es rausbekommst bevor der dir wat anhängt…

  • von cloudyleinchen am 01.02.2012 um 18:09 Uhr

    Oh mann..fänd ich jetzt persönlich echt zu heftig. Echt gut, dass mein Freund da genauso gepolt ist…da kann sowas nicht passieren.
    Rede mit deinem Freund, dass du das nicht willst…bzw frag ihn, wie er reagieren würde, wenn er in deiner Situation wäre.

  • von scharlatan am 01.02.2012 um 17:54 Uhr

    achso, er weiß das du das nicht möchtest. dass ist dann schon eine merkwürdiege situation, dass sie ihm anscheinend soviel bedeutet, dass er dich dafür verletzen würde. vielleicht musst du ihm mal klipp und klar die konsequenzen sagen, die du ziehen möchtest.

  • von scharlatan am 01.02.2012 um 17:51 Uhr

    hast du ihm schonmal gesagt, dass du das nicht möchtest und bedenken hast? wenn er sie noch nie live gesehen hat und trotzdem hinfahren möchte, dann versteh ich deine bedenken. denn er kennt sie ja quasi gar nicht und es ist jetzt keine richtige freundin im normalem sinn, da solltest du ihm schon wichtiger sein.

  • von Heellove am 01.02.2012 um 17:14 Uhr

    dann sag ihm doch, wenn er an dem wochenende eh bei ihr ist, fährst du auch ein paar freunde weiter weg besuchen?

    also mir würde das zu weit gehen. ich denke da muss jedes paar selbst entscheiden, ob das okay ist oder nicht. nur weil ich davon nicht angetan bin, heißt das ja nicht,dass ich meinem freund nicht vertraue. wie gesagt, muss jedes paar für sich selbst wissen. und wie es scheint, ist er ja der gleichen meinung wie du, sonst wär`s ihm ja egal, wenn du das machen würdest.
    also wie gesagt.ich würde den vorschlag machen, an dem wochenende zu nem freund zu fahren, der dir angeboten hat, bei ihm zu übernachten und du wirst sehen, wie er reagiert.

  • von Hatschipuh93 am 01.02.2012 um 16:38 Uhr

    Ja er weiß das mir das wehtut…..:(….ich ringe auch immer mit mir was dann denn soll….er sieht es im nachhinein dann immer ein….aber diesmal ist das echt was anderes als sonst. Denke ich werde ihm das sie Tage nochmal nahelegen und wenn er das dann trotzdem nicht tut und alles vorbei ist weiß ich wenigstens das ich dafür gekämpft habe

  • von Stunninq am 01.02.2012 um 16:30 Uhr

    “Dazu muss man vielleicht noch sagen, das ich laut ihm noch nicht einmal zu meinem besten Freund soll, geschweige denn weiter weg zu einem Kumpel oder sowas……”

    sorry aber wenn du dir sowas von ihm sagen lässt und er aber meint zu der “fremden” frau fahren zu müssen und bei ihr zu übernachten da läuft bei euch doch was falsch?! hallo gehts noch? würde ihm sagen das es nicht geht? sagt er bei dir doch auch!

  • von Jellybell23 am 01.02.2012 um 16:30 Uhr

    hast du ihm gesagt, dass er dir damit weh tut? weil wenn er das in kauf nimmt, dass er dich verletzt und dann trotzdem zu einer fremden fährt und da mit der im bett schläft usw. würde ich mir an deiner stelle wirklich mal überlegen, ob das wirklich liebe ist, was er für dich empfindet, denn seiner freundin in vollem bewusstsein weh zu tun und das in kauf zu nehmen, .. ich will dich hier zu nichts anstiften, aber für mich wäre das echt ein trennungsgrund. wenn eine fremde frau die komische sachen schreibt wichtiger ist, als die eigene freundin die man “liebt”

  • von Hatschipuh93 am 01.02.2012 um 16:25 Uhr

    Sie weiß auf jeden Fall das es mich gibt. Für mich wäre es was anderes gewesen, mein mein Herr Freund mich da vorher gefragt hätte ob das ok ist oder das wir mal zusammen einen Tag hinfahren oder so. Aber ich weiß nicht. Er sagt war wenn ich das möchte dann würde er auch auf na Isomatte schlafen, aber hallo, als ob der dann auf na Isomatte schlafen würde wenn er das Bett angeboten bekommen würde. Ich würde es ja eh nicht mitbekommen.
    Ich will ihm ja in der Sache vertrauen. Aber mir ist da absolut nich wohl bei. Habe ich ihm auch schon gesagt und dann sagt er immer nur das ich mir keine Sorgen machen soll und das sie NUR eine Freundin ist und er von ihrem “ich liebe dich” schon ein wenig genervt sei….aber mhm….mir tut jede dieser SMS schon weh…aber der gedanke das sie ihre Pfoten nich von ihm lassen kann oder sowas……das bricht mir echt das Herz, weil er so tut als ob das das normalste der Welt wäre. Dazu muss man vielleicht noch sagen, das ich laut ihm noch nicht einmal zu meinem besten Freund soll, geschweige denn weiter weg zu einem Kumpel oder sowas……

  • von Jellybell23 am 01.02.2012 um 16:01 Uhr

    geht gar nicht. ich bin absolut kein eifersüchtiger mensch. aber ich finde, da sollte er mal seinen grips einschalten. ich liebe dich und schatz, also ich glaub ich würd ihn mal fragen ob er noch alle christbaumkugeln auf dem ständer hat.. wenn ihm was an dir liegen würde, würde er meiner meinung nach nicht soo mit einer fremden schreiben (wenn man anders geschlechtliche freunde hat und schreibt ist ja alles ok, aber wenn da ich liebe dich und son kram kommt..), und er würde sich vl mal mit der iwie auf nen kaffe treffen und dich vl dann sogar dabei haben, oder dich zumindest vorstellen. Ich würde es überhaupt nicht ok finden und dem das auch so sagen, denn für mich ist aufrichtige liebe was anderes. klar, ist jeder ein freier mensch und kann tun und lassen was er will, aber wenn man einen partner an seiner seite hat, den man wirklich liebt, dann kommt man meiner meinung nach erst gar nicht auf so ne idee jemandem in dieser art und weise zu schreiben (denn dass das nur von ihr aus so kommt, fällt mir schwer zu glauben) und dann auch noch dahin zu fahren, da zu schlafen usw. also mich könnte der typ aber mal so was von. da wäre ich doch noch ein bisschen zu stolz mich da verarschen zu lassen. weiß0 ich nicht. also ich hatte die situation auch mal, dass ich mit jemanden geschrieben habe (war im gleichen ausbildungsjahr wie ich, nur halt an einer anderen ausbildungsstätte), auch wirklich private dinge, aber da ist niemals ansatzweise irgendwas in die richtung gefallen, dass wir interesse für einander haben oder so, dass hätte ich mit meinem gewissen meinen freund gegenüber nicht vereinbaren können. also mit jemandem schreiben und sich vl auch mit dem neutral iwo zu treffen finde ich ja noch iwo ok, aber nicht auf dieser basis wie du es schilderst.

  • von xMuffin am 01.02.2012 um 15:49 Uhr

    “Ich liebe Dich” geht meiner Meinung nach zu weit!!!
    also ne ehrlich, ich würd ihn drauf ansprechen und sagen was mich stört und wenn er immer noch gehen mag, dann Tschüss!

  • von snoopy92 am 01.02.2012 um 15:42 Uhr

    naja sag ihm halt, dass dus ihm nicht verbieten willst, es aber trotzdem irgendwie nicht so toll findest und warum. damit lässt du ihm die wahl und hast deine meinung darüber trotzdem deutlich geäußert. dann schau einfach weiter, was er macht und wie du damit klar kommst.

  • von schmusemaus821 am 01.02.2012 um 15:22 Uhr

    Ich finde die ganze Sache mit deinem Freund auch ein wenig merkwürdig. Wenn du sie kennen würdest und weißt, dass es alles nur Spaß ist und die beiden sich freundschaftlich gut verstehen, dann wäre es vielleicht o.k. aber so…

  • von Feelia am 01.02.2012 um 15:18 Uhr

    aso und ich nenne nur menschen,die ich liebe,auch meine freunde.es gibt für mich da keine halben sachen.entweder bekannte oder 100%ige freunde.
    normal nech…

  • von Feelia am 01.02.2012 um 15:17 Uhr

    öh-was is denn da noch unklar von meiner seite aus?!
    und ja ich lieb meien freunde und sag denen das auch.^^lest doch bitte nochmal mein posting,wenn ihr was nicht versteht…danke.

    und nein,für mich ist eine freundin,die mir viel anvertraut und ich ihr,wenn auch nur online,dennoch eine freundin.zugegeben,sowas ist extrem selten-aber das gibt es.
    sowas muss man nicht abwerten,nur weil mans selbst so nicht kennt…

    also ich seh hier noch immer kein problem.eben und grad weil -wie watergirl schon schreib- er offen damit umgeht.^^

  • von Vanili84 am 01.02.2012 um 15:12 Uhr

    Das sie einem Menschen den sie noch NIE live getroffen hat schreibt das sie ihn liebt find ich merkwürdig…….
    er muss auch nicht bei ihr gleich übernachten finde ich nicht weil da was laufen könnte sondern ich das einfach gefährlich finde zu wildfremden in die Wohnung zu gehen (naja ok für einen Mann etvl. weniger gefährlich)…

    also verbieten kann man es ja eh net^^ und find ich jetzt auch nicht schlimm das er das Mädel kennenlernen will mal live….er hat es dir ja auch erzählt….er sollte sich halt lieber an einem normalen Ort mit ihr treffen einem Cafe oder so….

    Ich bin da vielleicht übervorsichtig aber man hat schon genug Fälle gehört (z.B ist das am Ende gar kein Mädel sondern ein Mann oder sowas)

    Er wird sich ja mit ihr treffen und mal sehen ob sie sich da auch so verstehen und die Chemie stimmt…..warts erstmal ab vllt will er sich dann auch gar nicht mehr mit ihr treffen….. ist jetzt auch nicht so tragisch

  • von k1eineKatze am 01.02.2012 um 14:57 Uhr

    also wenn mein freund zu irgendeiner fremden fahren würde, bei ihr schlafen und alles mögliche, wäre er nicht mehr mein freund. Bzw ich würde ihm erstmal direkt sagen, dass ich da was dagegen habe und ihn fragen wie er es denn finden würde, wenn ich sowas machen würde. Hast du ihm schon deutlich gesagt, dass du das seltsam findest?

    Und bevor es jetzt heißt ich wäre krankhaft eifersüchtig oder sonst irgendeinen quark:

    ich bin in meiner jetzigen beziehung nicht eifersüchtig und wars auch in früheren nicht. Weder lese ich die sms oder sonstwas von meinem partner, noch “verbiete” ich ihm treffen mit freunden bzw freundinnen.

    ABER: jemand den man noch nie gesehen hat, ist nunmal ein fremder, egal wie lange man schreibt. Und wenn so einer dann mit “ich liebe dich” kommt, find ich das schon sehr seltsam. Ist ja auch nicht ganz ungefährlich, zu wildfremden nach hause zu fahren.

    dein freund hätte dich ja auch mitnehmen können dahin, is ja “nur ne freundin” 🙂

  • von cheechee am 01.02.2012 um 14:37 Uhr

    ich stimm da stunninq zu.
    aber zum glück findet mein freund sowas (freundschaften übers internet, “ich liebe dich” zu bekannten schreiben, mit freunden des anderen geschlechts in einem bett schlafen) genauso lächerlich und unnötig wie ich, deswegen hab ich damit keine probleme. übrigens hätte ich mich da schon längst mal drüber ausgelassen.

  • von jullileinchen am 01.02.2012 um 14:34 Uhr

    ok da kommt vielleicht meine schlechte erfahrung mit durch… hab mich auch mit nem typen ausm internet gut verstanden und den besucht… gut das ich so paar wochen später rausgefunden hab, dass er ne freundin hat 😉

    klar prinzipiell find ich da auch nichts schlechtes dran… bin da ja auch sehr tolerant und so… ich sag meinen besten ja auch das ich sie lieb hab… nur “ich liebe dich” wenn man sich noch nie gesehen hat? find ich bisschen heftig 😀

    an sich spricht natürlich nix dagegen bei freunden zu übernachten 😉

  • von Stunninq am 01.02.2012 um 14:26 Uhr

    @feelia

    ja gut mag ja sein aber finde es komisch mit jemand sms zu schreiben den man nur aus dem netzt kennt und dann vorallem solche dinge wie ich liebe dich?! ich sag z.b. nur zu menschen die mir wirklich sehr viel bedeuten ich liebe dich. Und finde nicht das man sich so wichtig werden kann wenn man nur sms schreibt. und mich würde es stören wenn man mein freund sowas mit einer anderen frau schreibt. ist halt meine meinung hab vlt halt auch andere erfahrungen gemacht diesbezüglich wie du.

  • von Feelia am 01.02.2012 um 14:25 Uhr

    @julllI.warum denn nicht?schau mal ich schreib missanalena auch “hab dich lieb” und meine damit,dass ich sie liebe/liebgewonnen habe.so und wir nennen uns auch schatzi usw.und sind beide bi…
    WO is da der unterschied?;-)sehe keinen.

  • von Feelia am 01.02.2012 um 14:21 Uhr

    von: Stunninq, am: 01.02.2012, 14:10

    erstens warum schreibt er mit dieser frau die er nicht kennt überhaupt?

    öh…hä?!na weil die sich eben übers netz wohl angefreundet haben?!weil sie wohl dinge gemeinsam haben und sich bestens verstehen?!
    was bitte hat das mitm geschlecht zu tun-ich bin zb bi,also sollte ich iner beziehung weder mit frauen noch mit männern zu tun haben oder was?!:-D
    meine güte,wo is das problem…xD

  • von jullileinchen am 01.02.2012 um 14:20 Uhr

    er hat sie noch nie live gesehen? sie schreibt ihm schatz und ich liebe dich? weiß sie überhaupt das du existierst? 😀

    für mich klingt das jetzt ausnahmsweise schon mal bisschen seltsam…

  • von Feelia am 01.02.2012 um 14:16 Uhr

    ich sag und schreibe freunden auch,dass ich sie liebe.na und?!seine freunde liebt man halt.und auch kosenamen wie ebenschatz sind für mich normal.
    und ja,auch übers internet kann man enge und tiefe freundschaften aufbauen.
    so und wenn du ihm wirklich vertrauen würdest,hätteste damit kein problem…denn selbst WENN es von ihrer seite mehr sein sollte als freundschaft und sie was bei ihm probieren sollte,na dann weißte doch eh,dass er nicht drauf eingehen wird?!
    zudem kann ichs gut verstehen,dass die beiden sich endlich mal live sehen wollen.
    ich seh in dem ganzen keinerlei problem..
    so und sollte da wider erwarten was laufen zwischen denen,bin ich fest davon überzeugt,dass man das intuitiv eh spürt.und mitn bischen manipulationsgeschick bekommt man das dann auch noch bestätigt^^
    also ich mach mir keinen kopf um ungelegte eier.
    und ja an seiner stelle würd ich dir auch nur bescheid sagen,dass ich da halt hinfahre und es dann machen.was sonst-er isn freier mensch ne.

  • von Stunninq am 01.02.2012 um 14:10 Uhr

    erstens warum schreibt er mit dieser frau die er nicht kennt überhaupt? und vorallem sowas wie schatz und ich liebe dich? des würde für mich schon gar nicht in frage kommen! und das er dann des wochenende bei ihr schläft obwohl er sie gar nicht kennt find ich auch sehr seltsam! ganz ehrlich ich würde damit nicht zu recht kommen, wäre damit nicht einverstanden.

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund will übers Wochenende weg... Antwort

KleiinesBuNny am 21.05.2013 um 19:30 Uhr
Hallo, ihr Lieben .. mich plagt seit gestern mal wieder meine Eifersucht .. Mein Freund will in zwei Monaten übers Wochenende mit seinem Vater nach Hamburg zum Fußball.. hört sich jetzt alles total locker an...

Freund will Freundin Sperma spenden Antwort

Shika86 am 26.08.2011 um 19:21 Uhr
hallo liebe leute! mein freund (29) und ich (24) führen jetzt etwas länger als 1 jahr eine beziehung, wohnen zusammen und haben keine kinder. vor ca 3 monaten schländerten wi so durch die stadt und trafen eine gute...