HomepageForenLiebe-Forummein Freund wird immer Dicker

mein Freund wird immer Dicker

nina0303am 21.11.2010 um 21:34 Uhr

Ich bin seit 6 jahren mit meinem Freund zusammen und liebe ihn auch sehr, aber wird immer dicker, so das ich ihn gar nicht mehr sexuell attraktiv finde. Habe ihm schon mehr mals gesagt das er abnehmen soll,
bin sogar bereit mit ihm zu den weight watchers oder in fittnes studio zu gehen, aber er will nicht.
hat einer von euch Erfahrung damit und kann mir evt. ein paar tips geben was ich noch machen soll.

Nutzer­antworten



  • von Joy085 am 22.11.2010 um 00:24 Uhr

    ich stimme Toni zu

  • von Toni_Strawberry am 22.11.2010 um 00:17 Uhr

    Also das mit dem knallhart kann auch schwer nach hinten losgehen.
    Mein Freund ist ein kleiner Moppel aber das war er schon immer und ich finds absolut ok und attraktiv, aber wenn er dann mal so in seinen “Schokophasen” an die 10 Kilo zunimmt finde ich ihn auch nicht mehr so attraktiv. Er findets dann selbst aber auch scheiße und ist nicht mehr so viel süßes und nimmt automatisch durch seinen Job ab (Schreiner ^.^).

    Also ich würds nicht zu hart aber auch nicht zu zimperlig sagen. Red einfach offen mit ihm und mach Sport mit ihm zusammen. Vllt machts ihm ja Spaß.

    Und so krassen Druck machen wie Sexverweigerung und Selbstbefriedigung vor seiner Nase würde ihn doch seelisch fertig machen. Ich denk mal eher, dass er dann extrem unglücklich wird und sein Selbstbewusstsein futsch ist.

    Machs mehr mit Gefühl und motivier ihn indem du bisschen mitmachst.

    So würde ichs auf jeden Fall machen.

  • von Rosaliex3 am 21.11.2010 um 23:47 Uhr

    sag ihm den grund dann wird er das schonmachen!

  • von Nine_ am 21.11.2010 um 23:37 Uhr

    Ich finds sehr interessant, dass hier viele Mädels dafür sind, dass die Threadstellerin ihrem Freund knallhart ins Gesicht sagen soll, dass er zu fett ist und sie ihn unerotisch findet.

    Aber was wäre jetzt, wenn hier jemand schreiben würde “Mein Freund hat mir gesagt, dass ich extrem zugenommen habe und er mich sexuell nicht mehr attraktiv findet”
    Ja, was wäre dann? Dann würde hier wahrscheinlich ein Aufschrei durchs Forum gehen. Ich finde diese Doppelmoral sowas von beschissen.

    Männer denken zwar anders als Frauen, aber aus Holz sind sie auch nicht.
    Wenn man sich jetzt also hinstellt und seinem Freund sowas vor den Bug knallt, dann wird er sicherlich dicht machen und sich einfach nur in seinem Ego angekratzt fühlen, evt. ist dann sogar ganz Schicht im Schacht.

    Es hilft zwar auch nicht immer nur durch die Blume daherzukommen, aber einfühlsam sollte man sowas schon rüberbringen!

    Dann sag ihm halt, dass er sich sehr verändert hat und dass es dir wichtig ist, dass er mal wieder was für sein Äußeres und seine Figur tut und du gerne mit ihm gemeinsam daran arbeiten möchtest.
    Das klingt schon ganz anders als sowas a la “du bist ganz schön fett geworden, ich find dich unerotisch – wenn du jetzt nicht langsam mal abnimmst, dann läuft im bett nichts mehr!”

  • von Joy085 am 21.11.2010 um 22:49 Uhr

    zeig ihm halt zur NOt diese Disskussion

  • von nina0303 am 21.11.2010 um 22:48 Uhr

    das weiß ich deshalb ist mir das so wichtig das er endlich anfängt abzunehmen..

  • von Joy085 am 21.11.2010 um 22:42 Uhr

    also ich finde es nicht zum lachen! Es ist ernst. Er schadet damit
    ja auch seiner Gesundheit!

  • von nina0303 am 21.11.2010 um 22:38 Uhr

    meiner ist das nur als snack….manchmal fährt er heimlich zu mc`s und versteckt die leeren verpackung vor mir und wenn ich die dann finde sagt er das das ein freund von ihm gegessen hat..ich kann nicht mehr, ich muss schon selber darüber lachen wenn ich das schreibe…

  • von Joy085 am 21.11.2010 um 22:31 Uhr

    also es ist ja oft so. Man zeiht zusammen und kocht sich viel und
    dann kommt noch der winter. man wird faul. Und ich denke bis zu einem
    gewissen Grad darf man sich auch mal gehen lassen.
    Aber als mein Ex damals über 10kg zugenommen hat, hat sich schon
    sein gesammtes Gesicht verändert… ja der Bauch, man will ja nicht so sein.
    Klar kann man auch über was hinwegsehen.
    Aber mein Ex hat immer nur gejammert wie dick er ist aber hat
    fleissig weiter gefressen (an einem tag mal ein gals kuchenglassuer und
    zwei big mac´s. Und das nur am abend)

    Frag ihn halt mal ob er dich auch schon unerotischer findet, weil
    du ihn auch nicht mehr so ansprechend findest wie er mal war.

  • von GinaStar94 am 21.11.2010 um 22:22 Uhr

    sag ihm die wahrheit. das du ihn nicht mehr so attraktiv fidnest wie vorher usw.

  • von nina0303 am 21.11.2010 um 22:21 Uhr

    ich habe nie gesagt das ich ein topmodel bin aber bestimmt lass icch mich nicht gehn…

  • von nina0303 am 21.11.2010 um 22:20 Uhr

    also als ich ihn kennengelernt habe war er schon dicker, da wog er ca 90-95 kilo momentan sind es bestimmt 120kilo.
    ich hab auch zugenommen als wir zusamen gekommen sind wog ich 55 kg was viel zu wenig war jetzt wieg ich bei 170cm 61kg das hält er mir auch von wobei ich immer nur den kopfschüttel und denk hast du dich mal angeguckt.
    wahrscheinlich ist es wirklich das beste es ihm knallhart ins gesicht zu sagen…

  • von Joy085 am 21.11.2010 um 22:09 Uhr

    wieviel hat er denn zugenommen?

    Ich hatte mal nen Freund der meinte ich wäre zu dick. Da habe
    ich gerade mal 3 oder 4 kg zugenommen

  • von Kiki92hl am 21.11.2010 um 22:06 Uhr

    mogel ihm doch unauffällig gesünderes Essen unter, das aber auch gut schmeckt, also nciht nur Salat oder so.
    Und rede mit ihm, dass du ihn so nicht mehr attraktiv findest. Ich denke, wenn ihr euch dann zusammen mehr bewegt und du auch das gesündere Essen isst, dann wird er sogar Freude daran haben.

  • von Nachtkatze am 21.11.2010 um 22:06 Uhr

    sag es ihm nochmal. sag es ihm nicht durch die blume, sondern knallhart, dass du ihn so nicht gerade attraktiv findest… schau offensichtlich hgut aussehenden kerlen auf der straße nach, lass ihn bilder von attraktiven kerlen (gibt es ja oft genug bei parfümwerbungen oder sowas…) auf deinem pc finden…

    wenn nichts mehr hilft, schlaf für ne weile nicht mehr mit ihm und befriedige dich neben ihm selbst…

    er hat ja auch noch ein ego… wenn er sieht, dass du ihn wirklich nicht mehr attraktvi findest, wird er was ändern… allerdings musst du dann auch offen mit seiner kritik umgehen (vielleicht hast du ja auch zugenommen, rasierst deine beine nicht meh rjeden tag für ihn etc. und ihn stört das…)
    und unterstütz ihn! zieh dir nicht die chips rein, wenn er sich grade zuhrücknimmt beim essen, geh vielleicht mal mit ihm joggen etc…

    ich wünsche dir viel erfolg 🙂

  • von MissAnalena am 21.11.2010 um 22:00 Uhr

    von: motte4, am: 21.11.2010, 21:58
    ich kenne das

    dann schreib doch was dazu?????

    Ich würd es ihm auch knallhart sagen, dass du ihn dann nicht mehr attraktiv findest.. das wird er sich doch dann wohl zu Herzen nehmen?

  • von Bommelsche1987 am 21.11.2010 um 21:47 Uhr

    was würde er denn machen, wenndu genauso zunehmen würdest? hast du ihn mal gefragt?

    sag ihm offen wie du fühlst. ihr lebt zusammen, oder? koch doch was vernünftiges für ihn, dass ihm schmeckt aber fettärmer ist.

  • von MinaCali am 21.11.2010 um 21:45 Uhr

    Sei nicht zu hart zu ihm, das wäre nicht fair! Es sei denn er sagt dir auch das du zu fett wärst ^^ Nein mal im ernst versuch ihn doch zu motivieren mehr Sport zu machen oder Koch ihm einfach Diät essen … Ihr könntet zum beispiel zusammen Joggen gehen oder so…

  • von jullileinchen am 21.11.2010 um 21:45 Uhr

    also ich glaub männer sind da genauso empfindlich (zumindest meiner^^)

    aber manchmal ist die bittere wahrheit das beste… sags ihm genau so… das du ihn nicht mehr anziehend findest und so und wenn er nicht ins fitnessstudio will dann unternehmt sachen bei denen man sich bewegen muss… fahrt fahrrad… geht spazieren… geht schwimmen…

  • von choclatbiscuit am 21.11.2010 um 21:42 Uhr

    sag ihm knallhart ins gesicht dass er immer dicker wird und somit auch immer unattraktiver. männer sind da nicht ganz so empfindlich wie frauen, glaube ich.

Ähnliche Diskussionen

Ich bin dicker als mein Freund – schlimm? Antwort

Waffelchen am 27.07.2013 um 22:23 Uhr
Leute, Es gibt da was, das echt an mir nagt: Seit ein paar Monaten bin ich mit meinem neuen Freund zusammen und total verliebt – aber: Ich bin dicker als mein Freund! Das belastet mich total. Er ist echt sportlich...

ist euer Freund/Mann dünner/dicker/größer/kleiner als ihr? Antwort

PoisenYvi_ am 22.01.2010 um 08:57 Uhr
Ja guten Morgen 🙂 Wie im Thema beschrieben. Wie sieht euer Freund aus? Größer? Kleiner? Dicker? Dünner? Trainierter? Und wie wichtig ist euch das? Erntet ihr blöde Sprüche wenn er kleiner ist als ihr? Muss ein...