HomepageForenLiebe-ForumMein Freund wollte mich nich zu seinem Geburtstag sehn!

Mein Freund wollte mich nich zu seinem Geburtstag sehn!

elaleaam 26.04.2012 um 13:42 Uhr

Hallo,
mein Freund hatte gestern Geburtstag. Wir sind jz knapp über 2 Jahre zusammen. Ich hatte ihn letzte Woche gefragt, was mit seinem Geburtstag ist und er meinte, er wollte nach der Arbeit was mit nem Freund machen. Feiern wolle er noch nich erst wenn besseres Wetter ist. Ich könnte ja dann do, also heute oder so zu ihm kommen. Ich kann jz aber heute gar nicht weil meine Schwester Geburtstag hat u die nächsten Tage hab ich auch schon was vor. Er war dann mit seinem Freund in der Sauna und was Essen gestern. Als ich ihn darauf angesprochen hab meinte er nur das er ja entscheiden kann wen er sehen will u wen nicht u das er halt nicht normal wäre dass das nix mit mir zu tun haben würde u das ich es einfach einen Egoistengeburtstag nennen soll. Ich weiß nicht was ich davon halten und kann das auch überhaupt nicht nachvollziehn, da ich ihn an meinem Geburtstag auf jeden Fall sehen wollte. Was meint ihr dazu?

Nutzer­antworten



  • von Goldschatz89 am 27.04.2012 um 13:56 Uhr

    Wenn dich das so sehr belastet würde ich einfach nochmal mit ihm reden? Also ich denke wenn er lieber einfach nur mit einem freund was essen gehen will finde ich spricht doch nichts dagegen? Du kannst ja am nächsten tag zu ihm kommen? oder ihn fragen ob du abends noch vorbeikommen kannst?
    Ich selber hab meinen letzten geburstag ganz alleine verbracht weil ich da nicht so viel wert drauf lege. Ich würde mich mal an deiner stelle fragen warum dich das so stresst? Ich meine wenn doch alles gut ist bei euch, würdest du dir da jetzt nicht so einen kopf machen oder?

  • von Feelia am 27.04.2012 um 13:34 Uhr

    na und?!es ist ja SEIN geburtstag,natürlich wird er den verbringen,wie ER es möchte!
    wie man sich über sowas aufregen kann?!tja wenn man keine ernsthaften probleme hat,bauscht man eben nichtigkeiten auf wa-_-

  • von Angelsbaby89 am 26.04.2012 um 16:48 Uhr

    “von: jullileinchen, am: 26.04.2012, 16:08

    und wenn dir sein geburtstag wichtig ist, dann lass ihn den halt “feiern” wie er will!

    E.B.E.N

  • von Angelsbaby89 am 26.04.2012 um 16:48 Uhr

    “bin halt auch der meinung dass man seinen geburtstag mit den liebsten verbringen will”

    -.- Wenn ER das aber NICHT will, dann solltest du lernen, das zu akzeptieren, ne? Oder willste ihm das in Zukunft aufwzingen, seinen BDay mit dir zu verbringen?? OMG

    Wie gesagt, auch für mich ist ein Geburtstag ein tag wie jeder andere auch. Wenn ich da keine Lust habe was zu machen mit meinem Partner, dann isses so.

  • von jullileinchen am 26.04.2012 um 16:08 Uhr

    und wenn dir sein geburtstag wichtig ist, dann lass ihn den halt “feiern” wie er will!

    und dann wollt er halt nen männertag machen mit seinem kumpel… hat er jedes recht zu… dann wollt er dich halt nicht dabei haben… kommt vor… man muss ja nicht jeden tag mit dem partner verbringen…

  • von elalea am 26.04.2012 um 16:02 Uhr

    klar kann er sich alleine mit Freunden treffen das mein ich ja gar nich. u geredet hab ich ja auch schon mit ihm darauf kamen ja die sachen mit egoistengeburtstag u das er ja entscheiden kann wen er sehn will u wen nich. stimmt ja natürlich auch heißt aber auch dass er mich ja gar nich sehn will. NokNok hat mit dem kommentar schon recht das er mir wichtig is u damit auch sein geburtstag. das mit dem nich gut gehn kann ja nich sein hatte er ja ne woche vorher schon gesagt dass er mich nich sehn will. naja ma schauen ich versuchs noch ma anzusprechen bin halt auch der meinung dass man seinen geburtstag mit den liebsten verbringen will

  • von Alextchu am 26.04.2012 um 16:00 Uhr

    ` Er ist dir wichtig, also ist auch sein Geburtstag wichtig.`

    Was ist den das für eine schlussfolgerung?

  • von gluekskeksi am 26.04.2012 um 15:53 Uhr

    Ich fänd das auch nicht wirklich schön… Kann dich verstehen!

  • von Angelsbaby89 am 26.04.2012 um 15:47 Uhr

    “von: Finlay, am: 26.04.2012, 15:32

    naja, also ich finde das auch seltsam, den geburtstag möchte man doch mit seinen liebsten verbringen. wenn mein freund, das zu mir sagen würde, wäre da irgendwas faul

    What? Warum? Wenn er doch keine Lust hat? Vielleicht gings ihm auch echt nicht gutß?

    Also rede doch lieber nochmal mit ihm…würd da jetzt nicht so ne Welle draus machen

  • von NokNok am 26.04.2012 um 15:38 Uhr

    Finde es beknackt, das er sagt, du sollst es Egoistengeburtstag nennen! Was soll denn dieser Satz bitte??? Und verstehen kann ich dich auch. Er ist dir wichtig, also ist auch sein Geburtstag wichtig.

    Würde an deiner Stelle die nächsten Tage (die du ja eh schon verplant hast) denken LMAA und ihn links liegen lassen. Nenn es Egoistentage! Wenn er die braucht, brauchst du sie halt auch mal 😉

  • von Theanou am 26.04.2012 um 15:36 Uhr

    Geburtstage muss man nicht feiern, oder?
    Man wird halt älter *schulterzuck* – und am besten ignoriert man sie und macht das, was man ohne “Geburtstag” auch getan hätte.

    Wenn es dich so doll stört, dann rede mit deinem Freund.

  • von Finlay am 26.04.2012 um 15:32 Uhr

    naja, also ich finde das auch seltsam, den geburtstag möchte man doch mit seinen liebsten verbringen. wenn mein freund, das zu mir sagen würde, wäre da irgendwas faul

  • von Angelsbaby89 am 26.04.2012 um 14:27 Uhr

    “In meinen augen hat er sich an einem tag, der zufälligerweise sein geburstag war, mit einem Kumpel getroffen.
    Und was hast du da zu suchen?”

    GENAU so meinte ich das,als ich sagte, dass es Menschen gibt, denen der Geburtstag nicht so wichtig ist. Vor 2-3 Jahren fand ich meinen Geburtstag auch noch total toll. Inzwischen hab ich meist gar keinen Bock mehr, da irgendwas zu machen. Je älter man wird, desto uninteressanter wird das ja 🙂

    Aber wenn du dir sooo nen Kopp machst, dann rede halt mit ihm?

  • von Biggibie am 26.04.2012 um 14:25 Uhr

    Rede doch mit ihm, wie du dich fühlst und dass dich das verunsichert…

  • von Alextchu am 26.04.2012 um 14:24 Uhr

    Er hat seinen geburstag in meinen augen nicht gefeiert. In meinen augen hat er sich an einem tag, der zufälligerweise sein geburstag war, mit einem Kumpel getroffen.
    Und was hast du da zu suchen? darf er sich nciht mehr alleine mit seinem Freund treffen?

    und er hat dir gesagt, dass er bei besserem Wetter feiern wird. Hat er gesagt, dass du dann nicht dabei sein wirst?

  • von sekhmet am 26.04.2012 um 14:23 Uhr

    gut ich denke du wirst wohl nochmal mit ihm reden müssen, wenn dich das so beschäftigt. wir können auch nur mutmaßen was gründe dafür sind

  • von Angelsbaby89 am 26.04.2012 um 14:22 Uhr

    Vielleicht hatte er an dem Tag auch nicht wirklich Lust was zu machen. Bzw, nur Lust auf den einen Freund. Sowas kommt vor. Ich hab auch schon Geburtstage gehabt, an denen ich richtig miese Laune hatte. Vielleicht hatte er auch Kopfweh, war müde oder sonstwas.
    Ist doch normal. Und wenn er doch schon sagt, dass er lieber wann anders richtig feiert, dann freu dich doch einfach darauf.

    Aber bezieh das doch nicht auf dich. Vor allem, weil er es dir ja erklärt hat.

  • von elalea am 26.04.2012 um 14:19 Uhr

    ja generell wollte er ja was machen hat er ja auch nur nich mit mir. naja ka. ich kanns halt nich nach vollziehn. die letzten beiden bday von ihm haben wir ja auch was zusammen gemacht. also ist ja jz nicht so dass er seinen geburtstag nicht mag oder so.

  • von Angelsbaby89 am 26.04.2012 um 14:05 Uhr

    Ich habs so verstanden, dass er nur was mit EINEM Kumpel gemacht hat? Also hatte er wohl nicht so Lust, den Tag groß zu begehen?

    Wenn er jetzt mit 10 Freunden/innen unterwegs gewesen wäre, dann hätt ichs auch nicht verstanden…

  • von sekhmet am 26.04.2012 um 14:03 Uhr

    @special

    ja er wollte was machen.ich verstehs aber so, dass ers als normalen tag ansieht den er eben so verbringt wie er grade mag und nicht als was wahnsinnig besonderes..das besondere wird dann die feier, and er sie ja auch teilnimmt. ich verstehs so, dass nur ihr der tag besonders wichtig ist.

    mag sein das ichs falsch interpretiere..

  • von specialEdition am 26.04.2012 um 14:00 Uhr

    Das seh ich anders. er wollte nämlich sehr wohl was machen, also feiern mit seinen Kumpels. nur nich mit IHR.
    ich weiß nicht wieso, aber mir sind Geburtstage auch sehr wichtig und kann dich verstehen.

    Akzeptieren musst du seine Entscheidung aber.

  • von sekhmet am 26.04.2012 um 13:56 Uhr

    mein freund mag seinen geburtstag auch nicht und will dass ich den als ganz normalen tag ansehe,ohne feier usw. ich respektiere das. wir haben schon den tag zusammen verbracht, den anderen geburtstag war er aber ganz normal arbeiten und war abend noch mit nem arbeitskollegenw as trinken.
    ich hab ihm dann einfach am wochenende sein geschenk gegeben und bin mit ihm was schönes essen gegangen. ist doch eigentlich auch völlig egal wann man feiert, er sagt dir ja nicht er will dich nicht auf der feier da haben

  • von Angelsbaby89 am 26.04.2012 um 13:51 Uhr

    “Was meint ihr dazu?”

    Dass du das, was er dir sagt, schon ernst nehmen kannst! Er wollte halt nix Großes machen, sondern sich lieber mit einem Freund treffen. Und?!
    Ist ja wohl kein Problem! Gibt auch Menschen, denen ihr Geburtstag eben NICHT so wichtig ist, bzw. für die das ein ganz normaler Tag ist. Und wenn er doch selbst sagt, dass er lieber an einem anderen Tag feiert, wenn das Wetter besser ist, verstehe ich nicht, warum du dir denn da so einen kopf machen musst/willst -.-

    Er wollt halt nicht und gut.

Ähnliche Diskussionen

Freund wollte mich betrügen Antwort

Niis am 05.06.2017 um 08:35 Uhr
Hallo Mädels, Habe vorgestern erfahren dass mich mein Freund betrügen wollte. Fing alles so an, dass ich auf seinem Handy zwei Bilder von einer Frau in Unterwäsche gefunden habe. Mit der hatte er vor meiner seit eine...

Freund hat Geburtstag - aber das verdammte Paket wird nicht gliefert - HILFE!!! Antwort

Lurchi am 18.09.2012 um 12:11 Uhr
Mädels, es ist dringend! Mein Freund hat morgen Geburtstag. Letzte Woche hab ich ihm im Internet ne Superdry-Jacke bestellt (und auch schon bezahlt), die er sich ewig gewünscht hat. Seit 2 Tagen tut sich aber...