HomepageForenLiebe-ForumMein Freund,seine beste Freundin…und Ich

Mein Freund,seine beste Freundin…und Ich

Rianoam 11.08.2010 um 20:24 Uhr

Hallo Mädels,so ich schreibe ihr weil ich dringend einen Rat brauche.Und zwar hab ich seit drei monaten nen freund,war wirklich sehr glücklich mit ihn aber es hat nach ner zeit irgendwie total nachgelassen,weil es da noch ne beste freundin gibt.Wir haben uns schon sehr sehr oft deswegen gestrieten und mich verletzt des alles so sehr dass ich schon wirklich überleg schluss zu maxchen aber ich komm einfach nicht von ihn los.so also jetzt zu meinem wirklichen thema oder frage.mein freund hat eine beste freundin mit der ich am anfang ganz gut zurecht gekommen bin,aber jetzt kann ich se echt gar nimma haben,weil wir uns nur noch wegen ihr streiten.Sie hat und letztesmal beim fortgehen verboten zu knutschen weil sie is frischer singel und kann des net sehen,sie frägt mein freund ob er mit ihr jetzt im urlaub fliegen will,er schreibt ihr smsn mit ich vermiss dich mein schatz, er sagt mir nicht wenn er sich mit ihr trifft,er hat auf internetseiten mit ihr zusammen ein profilbild…mich verletzt des echt sehr und er versteht es einfach nicht.was soll ich nur machen.er meint dass da nix läuft es is für ihn wie ne kleine schwester aber irgendwo hört es doch auch mal auf oder??

Nutzer­antworten



  • von Bonita88 am 11.08.2010 um 21:26 Uhr

    mein freund ist auch ziemlich ahnhänglich auch an seinen kumpelinen!
    aber das mit dem schatz…und ich vermisse dich..ist schon scheisse.

    wenn er dich liebt hört er auf mit dem…weil es dich ja so sehr verletzt..
    er als mann sollte sowas wirklich verstehen können. frauen sind nun mal frauen,

    für ihn ist sie wahrscheinlich wirklich nur ne freundin..die er einfach mag..
    aber er sollte ein bissl zurück schalten..

    mich würde das auch total wahnsinnig machen.

    rede mit ihm klartext.
    sage ihm, das du seine freundin ned los haben willst, aber das es so ned weiter gehen kann.

    und urlaub alleine geht auch gar nicht…das kann er wirklich doch mit dir oder kumpels machen.

    rede wirklich mit ihm…weil ansonsten machste dich nur noch unglücklicher…

  • von gizi am 11.08.2010 um 21:17 Uhr

    weißt du es ist oft so der fall, dass männer das wirklich nur als freundschaft sehen…. wir mädls sind da echt gefühlsvoll… nicht alle aber schon der meiste teil… vllt. empfindet ja die beste freundin was für ihn aber dein freund sieht sie wirklich nur als schwester und alles was dein freund als großer bruder tut kommt ihr vllt. als annäherungsversuch rüber?
    aber gut was dein freund abgezogen hat ist auch scheiße du bist noch am anfang des weges kehr zurück bevor du noch mehr reingerätst glaub mir ich weiß wovon ich rede! Wünsch dir viel Glück!

  • von cccatlaq am 11.08.2010 um 21:03 Uhr

    stell ihn vor die wahl, anscheinend versteht er es nicht wenn du mit ihm normal redest
    außerdem sagt keiner zur besten freundin “schatz ich vermisse dich” und wenn er tatsächlich mit ihr allein in den urlaub fahren will, dann mach schluss sowas geht gar nicht

  • von Nachtkatze am 11.08.2010 um 21:03 Uhr

    hm, in drei monaten habt ihr hscon oft gestritten? ohje…

    das mit dem knutschen kann ich verstehen… würdest du das für deine beste freundin nicht machen? sie ist unglücklich, weil sie liebeskummer hat und dann knutscht du noch vor ihr mit deinem freund rum? ne… das würd ich auch machen und zwar für jeden, den ich einigermaßen mag…

    auch das andere finde ich nicht sclimm, wenn er dir da sgefühl gibt, dass du die einzige bist… macht er dir kmplimente? tut er dir den ein oder anderen gefallen? zeigt er öffentlich, dass du seine freundin bist? steht er zu dir?
    wenn er das alles tut, dann würde ich es für mich okay finden, wenn mein freund das alles macht…. vielleicht solltest du ihm sagen, dass du gerne das gefühl haben möchtest, dass du die einzige für ihn bist,. und zwar nicht der einzige mensch au fder welt, sondern die einzige feste freundin… vielleicht ahctet er ja dann mal drauf, sich um dich zu kümmern, dann findest dus auch nimmer so schlimm, wenn er sich supre mit ihr versteht =)

  • von ObsidianWhisper am 11.08.2010 um 20:53 Uhr

    Irgendwo hört es sicherlich auf… und zwar spätestens dabei, wenn er ohne dich mit ihr in den Urlaub fliegt O.o
    das finde ich irgendwie schon heftig…
    und dass SIE EUCH Sachen verbietet finde ich irgendwie auch doof. Zu wildfremden, die im vollgequetschten Bus neben ihr stehen, sagt sie doch auch nicht “könnt ihr das mal lassen? ich kanns nicht sehn”
    also mit manchen Dingen sollte man im Leben schon klarkommen :S

    die Frage ist halt – was kannst du groß dagegen machen, wenn er es nicht einsehen will.
    Du kannst ihn höchstens, bevor du gleich Schluss machst, vor die Wahl stellen: sie oder du.
    Also nicht dass er den Kontakt ganz abbrechen muss, aber das halt ein bisschen einschränken – wenn sie das nicht anschaun kann soll sie halt zu Hause bleiben… zum Beispiel…
    viel Glück

  • von Snowwhite88 am 11.08.2010 um 20:49 Uhr

    wie alt bist du
    wie alt ist er?
    also für mich hört sich das sehr verdachtig an.
    wenn man ne freundin hat, schreibt man (auch nicht seiner besten freundin) schatz vermiss dich.

Ähnliche Diskussionen

Türkischer Freund, Deutsche Freundin? Antwort

Mindfreaki am 18.05.2010 um 22:29 Uhr
Ward ihr schonmal mit einem Türken zusammen? Wenn nicht, wie findet ihr es? Würdet ihr es machen? Ich habe vor ein paar Wochen jemanden kennengelernt, einen Türken. Wir haben uns jetzt schon oft getroffen und sind...

jüngere Freund, älter Freundin? Antwort

Erdbeere2727 am 01.11.2008 um 17:18 Uhr
Hallo was haltet ihr davon wenn die Männer Jünger sind als die Frauen? Danke für eure Antworten.