HomepageForenLiebe-Forummein man denkt ich gehe fremd ich kann nicht mehr

mein man denkt ich gehe fremd ich kann nicht mehr

minimamiam 16.08.2010 um 07:33 Uhr

hallo mädels wie oben beschreiben denkt mein mann ich gehe fremd aber das komischerweise erst seid dem iér wieder arbeit hat ENDE MAI er sagt er weis nicht was ich den ganzen tag mache, wir haben 2 kinder und nein wied´so sollte ich den mit den kindern den ganzen tag zuhause bleiben wir gehen zu ner freundin die auch kinder hat ,auf dem spielplatz oder gemeinsam einkaufen, ich putze die bude, und wenn der herr nach hause kommt bin ich immer da und essen ist auch fertig , die kinder sindverpflegt, und da die im moment ferien haben ist mein tag eh stressig hoch zehn ich mein wer hängt schon den ganzen tag gerne in der butze wenn mann auch zu ner freundin fahren kann damit die kinder spielen können und sich austoben, und das einzigste was er hatt naja er sagte wortwrdlich, wenn ich zur arbeit gehe denke ich nur dran wie ich fremdgehe und wenn er nach hause kommt denkt er es könnte ein anderer mann auf dere couch sitzen, ich weis nicht wie ich damit umgehen soll ich liebe diesen kerl ergibt mir alles was ich brauche ich würde nie auf die idee kommen ihm fremd zu gehen wir sind immerhinüber 5 jahren zusammen und er ist toll wieso sollte ich sowas tun und ach ich könnte das nichtmal mit meinem gewissen vereinbaren ihm fremd zu gehen ich weis nnicht was ich tun soll ich denke es liegt daran das er nicht mehr den ganzen tag zuhause ist und mich nicht mehr kontrolieren kann aber das hatt er vorher auch nie gemacht ich verstehe es nicht

Nutzer­antworten



  • von annything am 27.08.2010 um 15:01 Uhr

    was willst du schon tun?! dein mann hat keinerlei selbstbewusstsein und ist ein armes würstchen!
    das ist einfach nur erbärmlich- der soll sich eier wachsen lassen, nur weil er dich nicht den ganzen tag kontrollieren kann musst du doch nicht gleich fremdgehn! das ist SO albern.

    ich würd mir das nicht bieten lassen- entweder er lernt vertrauen zu haben oder es wird entweder furchtbar anstrengend diese beziheung aufrecht zu erhalten oder du wirst dich früher oder später trennen. denn nichts zeigt mehr das er dir nicht vertraut und dir nicht glaubt/deien versprechen achtet als so eine unterstellung!

Ähnliche Diskussionen

Bauchkribbeln bei Studienkollegen trotz Beziehung Antwort

Chellyhase am 10.07.2012 um 20:53 Uhr
Hallo an alle, ich weiß, dieses Thema ist nicht neu, doch muss ich mich gerade einfach an wen wenden, da selbst meine beste Freundin mich zu verurteilen scheint. Zur Story: Ich (19) bin nun mit meinem Freund(19)...

Mit demselben Kerl wie meine Freundin geschlafen! Hilfe! Antwort

Lea234 am 14.03.2018 um 16:05 Uhr
Hey da draußen, Ich weiß nicht, was ich machen soll. Die Situation, in der ich mich befinde, ist ziemlich beschissen. Man kanns nicht anders sagen. Und ich bin auch selbst Schuld daran. Aber ich kanns auch nicht...