HomepageForenLiebe-ForumMein Mann zeigt keine Interesse mehr!!

Mein Mann zeigt keine Interesse mehr!!

vroni86am 06.01.2012 um 16:47 Uhr

Hallo Mädels, hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.

Bin jetzt seid 4 Monaten verheiratet, und in der 37ssw was für mich das grösste ist.
wenn da nicht die spielerein von mein mann wären, es kommt mir schon seid längeren vor das er sich mehr für andere fraun interessiert als für seine eigene. ich hör ständig nur, schau dir die mal an oder die hat Hammer arsch das is noch das harmloseste.
letzte woche hat sich raus gestellt das er mit seiner arbeitskollegin am schreiben ist, was ich auch weiterhin nicht schlimm finde nur kommts mir komisch vor wenn alles gelöscht wird handy auf lautlos gestellt is und alle 5 min auf das teil geschaut wird. angelogen hat er mich mit der sache eh, wo sich raus stellte das sie 25 anstatt der angeblichen 40 jahre is.
von ihm kommt dann nur ich liebe nur dich bla bla der selbe schmarn.
Ich weiss auch nicht vielleicht mach ich mich da zu verrückt oder was meint ihr.???

Liebe grüße

Nutzer­antworten



  • von Galadriel_ am 11.01.2012 um 14:55 Uhr

    Mal ne Frage, war es ein Wunschkind???
    Wenn nicht, würd ich mir die Frage stellen ob er dich vielleicht nur aus “Anstand” gheiratet hat, weil du schwanger bist und er dich gar nicht mehr liebt

  • von vroni86 am 06.01.2012 um 20:58 Uhr

    Hey!
    Vielen lieben dank für eure antworten, hab schon mit ihm geredet in ruhe. er sagt dann das ich die einzige für ihn bin sonst hätte er mich ned geheiratet. nur sag ich euch ehrlich, mein mann is ein charmbolzen das is nimma normal…was mich an ihn auch sehr reizt. ich lieb ihn und hab auch keine augen für nen andern und das weiss der dummbeutel auch.

    ahja das mit dem kuscheln is so ich such schon seine nähe, nur is er nicht der typ dafür also wir küssen uns auch nicht (zunge) nur bussi auf mund..sowas geht ein ab. vielleicht ändert sich ja auch alles nach der ss was ich hoffe würds mir echt wünschen mag ihn ned verliern und schon garned an ne andere.

  • von siddi1212 am 06.01.2012 um 19:18 Uhr

    also da scheint wohl interesse für die 25 jährige zu bestehen wieso macht er sonst so ein geheimnis darum??!! pass lieber auf un versuch mit ihm zu reden.. also vertrauen un blinäugig ihm glauben würde ich erstmal nicht mehr.. grad jetzt wo ihr verheiratet seid un du ein kind erwartest.. da geht manchma in den köpfen der männer dinge vor sich die kein schwein versteht… 🙁

  • von LaraSiLu am 06.01.2012 um 18:59 Uhr

    hört sich komisch an. hört sich aber auch nicht so an, als könntest du mit ihm über sowas reden. Ich kann mir denken, dass du in deinem zustand garantiert keinen nerv auf sowas hast. Ich würde trotzdem mal mit ihm reden, vielleicht kommt ja doch was dabei raus.

  • von LittleMissTiny am 06.01.2012 um 18:28 Uhr

    vielleicht ist er auch einfach ein bisschen überfordert mit deiner schwangerscht. es ist ja leider oft so, dass männer ihre frauen mit dem dicken bauch nicht mehr als sexuell ansprechend finden und dank diesem bauch erst begreifen was bald für eine verantwortung auf sie zu kommt.
    und das versuchen sie dann zu kompensieren indem sie halt anderen frauen hinterher schauen oder sich sonst auf solche flirts konzentrieren.
    also mach dich nicht verrückt. rede mit ihm, aber das wichtiogste ist. das du dich auf das baby konzentrierst.
    das bracuh dich im moment eher als er.
    und sobald das kind erstmal da is, ändert sich sowieso wieder alles.
    mir ging es selbst leider genauso und ich hab die letzen wochen der schwangerschaft nur geweint und mich fertig gemacht.
    und wofür? für einen absolut lieben papa der mich nach der geburt auch kaum schnell genug wieder ins bett holen konnte 😉
    also alles gute euch beide!

  • von MissEistee am 06.01.2012 um 18:23 Uhr

    rede mit ihm…

  • von Kandys am 06.01.2012 um 18:22 Uhr

    Ja rede mit ihm. Und ihr solltet viel miteinander unternehmen zb Kino, essen gehn und so weiter. Nehmt euch einfach vor einmal in der woche zusammen etwas zu unternehmen. Sowas schweißt einfach gut zusammen. Und pass auf dass die zärtlichkeiten nicht zu kurz kommen! Wann habt ihr zb das letzte mal einfach nur rumgeknutscht ohne danach miteinander zu schlafen ?

    Ja und wegen sowas wär ich ehrlich gesagt auch sauer…

  • von Vampress am 06.01.2012 um 18:20 Uhr

    jo, stimm ich cardiacpain zu
    sag ihm, dass es dir aufgefallen is, dass er nur noch andere frauen anschaut und dass dich das sehr verletzt

  • von jullileinchen am 06.01.2012 um 18:20 Uhr

    REDEN!!!

    sowas soll in ner beziehung ja durchaus mal angebracht sein 😉

  • von xLady_Likex am 06.01.2012 um 18:17 Uhr

    Reden!! Reden!! Reden!!

  • von CardiacPain am 06.01.2012 um 18:15 Uhr

    ich würd an deiner Stelle mal in Ruhe mit deinem Mann sprechen…

Ähnliche Diskussionen

Wenn Mann sich selten meldet - trotzdem Interesse? Antwort

Emma_93 am 28.04.2014 um 10:09 Uhr
Hallo Mädels, ich hab mal wieder ein Problem mit einem männlichen Wesen. 🙂 Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Wir kennen uns aus dem Internet und hatten letzte Woche unser erstes Date. Von Anfang an war er wirklich...

Verliebt in den Prof? Hat er auch Interesse? Antwort

San874 am 18.01.2011 um 18:53 Uhr
avatar von San487 ich habe ein riesiges Problem. Vor ca, 1,5 Jahren habe ich meinen jetzigen Prof. zum ersten Mal gesehen und er hat mir schon beim ersten Anblick den Atem geraubt! Allerdings habe ich ihn erst seit...