HomepageForenLiebe-ForumMein Partner ignoriert mich, was soll ich tun?

Mein Partner ignoriert mich, was soll ich tun?

Crepusculoam 02.06.2011 um 11:04 Uhr

Hallo ihr Lieben 🙂
Mich nagt schon seit gestern Nachmittag die Tatsache dass mein Partner mich ignoriert.
Und das Beste ist, ich weiß noch nicht mal warum. Angefangen hat es gestern. Wir haben halt wie immer vormittags per Icq geschrieben, weil er auf der Arbeit ist und ich zu Hause. Alles schön und gut. Gegen Nachmittag musste ich dann weg. Ich habe ihn die ganze Zeit geschrieben, was er grade macht etc. Eine halbe Stunde kam keine Antwort, bin deswegen einfach gegangen aus Rücksicht, weil er vielleicht viel zu tun hatte.
Später als ich unterwegs war habe ich ihm eine liebe SMS geschrieben. Als er antwortete, sagte er dass es merkwürdig ist dass ich immer plötzlich weg bin. Ich habe ihn gefragt warum das merkwürdig ist und dass ich ihm geschrieben habe, aber keine Antwort kam. Dann kam wieder seine Antwort wo er gereizt schrieb “Ok, ich bin dann auch mal weg!”. Ich hab gefragt wohin er geht, und dass ich gleich zu Hause bin.
Seitdem kam keine Antwort mehr. Er war den Abend irgendwo unterwegs mit Freunden vermute ich mal. Ich habe den ganzen Abend und die ganze Nacht über versucht ihn anzurufen. aber er ist nie dran gegangen, habe SMSs geschrieben, wo er sei und er sich doch mal melden soll. Da kam ebenfalls keine Antwort. Er hat mich definitiv ignoriert, weil ab und zu wenn ich angerufen habe, die Leitung besetzt war.
Und heute morgen kann ich ihn auch nicht erreichen…
Das tut so weh wenn er mich ignoriert, das hat er noch nie getan 🙁 Konnte die Nacht über auch sehr schlecht schlafen. Ich weiß jetzt nicht was ich tun soll. Wäre es richtig jetzt auch zu schmollen? Ich bin ja jetzt auch relativ wütend dass er so mit mir umgeht, gleichzeitig aber auch traurig.
Was soll ich tun? Soll ich mich weiterhin immer melden oder soll ich auch erst mal nichts mehr von mir hören lassen?
Ich hab Angst ihn zu verlieren… Aber will meinen Stolz ja irgendwie auch bewahren. Ich finde zudem dass es überreagiert oder etwa nicht?
Was meint ihr, ich wäre sehr dankbar über Eure Ratschläge und Meinungen! =)

Liebste Grüße

Nutzer­antworten



  • von missesnice am 07.03.2012 um 22:17 Uhr

    habs nochmal genau gelesen, sein Verhalten find ich irgendwie auch ziemlich kindisch..

  • von missesnice am 07.03.2012 um 22:16 Uhr

    zum Thread: tut mir leid, aber das ist ehrlich gesagt ziemlicher Kindergarten.
    Es klingt zwar so, als würde ihr beide so wir melden uns den ganzen Tag Menschen sein, was dann ja auch zusammenpasst, aber lasst euch doch mal Luft zum atmen..
    Wenn mein Freund mir den ganzen Abend hinterher telefonieren würde würd ich das gar nich mögen.
    Finde Sekmeth hat diesbezüglich schon alles gesagt.

  • von sanny1976g am 07.03.2012 um 21:59 Uhr

    hi leute
    ich bin neu hier.
    ich habe eine frage was kann ich tun.
    ich kam 2009 mit meinem partner zusammen wir waren auch sehr glücklich bis er von der polizei verhaftet wurde wo von ich noch nicht mal etwas wuste bis ich einen anruf bekam. ich war am boden zerstört weil ich nicht wuste wie ich meinem 11 jährigen sohn das erklären sollte da er zu diesem mensche auf geschaut hat.
    ich habe alles versucht meinem partner zu helfen da er noch eine alte sache absitzen muste. drei wochen nach dem das geschehen ist habe ich erfahren das ich schwanger bin . ich habe zwei jahre auf ihn gewartet gehabt und die hoffnung nie auf geben wegen dem kleinen und meinem grossen sohn.august 2011 kam er wieder da er entlassen wurde die ersten drei monate war alles wunder schön er kam regelmässig für ein paar tage zu uns da er erst mal bei einem freund unter gekommen ist in köln und dann fing es an er hat mich tage lang ignoriert und dann war wieder alles in ordnung und jetzt ist es so das er nur noch mit seinen alten kumpels abhängt und mit seiner ex . ich habe am samstag mit ihm eine aussprache gehabt und ihn vor die wahl gestellt entweder die leute und seine ex oder wir seine familie er hat mir gesagt das wir ihm wichtiger seien und er alles wieder gut machen würde, er wollte sich auch hier bei uns eine wohnung in der nähe suchen. doch seit sonntag höre ich wieder nichts von ihm und es kommt keine sms von ihm. er geht nicht ans handy und hat mich auf die speer liste gesetzt so komme ich jetzt gar nicht mehr durch mit anrufen.
    was soll ich dem kleinen sagen und was soll ich meinem grossen nur sagen die beiden hängen so sehr an ihm. aber meldet sich nicht mal wegen den kindern. der kumpel wo er wohnt meinte zu mir nur er weiss auch nicht was mit ihm los ist. ich habe die vermutung das er wieder mit seiner ex zusammen ist da er seit zwei tagen auch nicht mehr zu hause war.
    aber ich will ihn doch nicht einfach so aufgeben weil ich ihn einfach so liebe.
    was soll ich nur tun??

  • von ginnli am 02.06.2011 um 11:45 Uhr

    also,ich glaube,ich würde mir das nicht bieten lassen.wer mich ignoriert,hat anscheinend kein interesse an mir und wem ich egal bin,der kann mich mal…
    übrigens hatten wir letzten samstag so eine situation:er war den dreiviertel tag am auto reparieren…war schon nervig genug.
    und dann guck ich aus dem fenster(war grade hochgegangen,um nen kaffee zu machen…war vielleicht 5 minuten oben) und von ihm keine spur…und das auto auch weg.ich war sowas von auf 180…einfach abhauen,ohne zu sagen,wohin er will und dass er überhaupt ohne was zu sagen abgehauen ist…das war echt hart an der grenze.er kam dann auch 10minuten später wieder um die ecke mit dem auto…war nur ne probefahrt machen.aber ich war mega-stinkewütend auf ihn.

  • von sekhmet am 02.06.2011 um 11:31 Uhr

    @ reichi
    nur weil mal irgendne unstimmigkeit herrscht nen neuen suchen? ich bitte dich..vielleicht hättest du den beitrag lesen solln..

    @itsme
    richtig und frauen mögens genauso wenig.

  • von itsme2008 am 02.06.2011 um 11:27 Uhr

    @Reichi: Joa, da hast du ja auch nicht unrecht aber in ihrem Fall scheint das ja nur ein einziger Tag der Fall zu sein. Auf Dauer wäre es mir schon auch zu blöd aber wie es sich bei der TS darstellt, würde ich nicht gleich Schluss machen. Nein, keineswegs sondern erstmal abwarten ob er auf sie wieder zukommt und dann ein Gespräch führen

  • von itsme2008 am 02.06.2011 um 11:25 Uhr

    sekhmet hat recht!
    Auf keinen Fall mehr melden. Jungs mögen es nicht gern, wenn man klammert.

  • von Reichi_Fritz am 02.06.2011 um 11:24 Uhr

    als meiner mich ignoriert hat, habe ich mir nen neuen gesucht. ich hab deinen text nich wirklich durchgelesen aber ich kann dir ja die situation von mir sagen.

    wie gesagt…neuen gesucht weils mir zu doof war.

  • von Faye am 02.06.2011 um 11:19 Uhr

    Jetzt ist er dran mit melden. Ich hätte da nicht mehr so lange hinterher telefoniert, wenn mein Freund meint mich so anzuzicken. Ihr solltet euch mal in Ruhe unterhalten, denn seine sms klang schon danach als ob ihn etwas stören würde…

  • von sekhmet am 02.06.2011 um 11:14 Uhr

    was du schreibst hört sich sehr danach an dass du schon sehr an ihm klebst bzw auf ihn fixiert bist. dein bzw euer ganzer tag scheint irgendwie daraus zu bestehn dass sich einer beim andern meldet und jeder weiss wann wer was macht und mit wem.
    ich würde da jetzt gar nichts machen. du hast versucht dich zu melden, dann it er jetzt an der reihe.
    ich würde auch dringend raten einfach mal nicht zu sehr auf dieses melden fixiert zu sein, sondern dir ne beschäftigung zu suchen. geh doch einfach raus, geh deinem hobby nach, treff dich mit freunden und häng jetzt auf keinen fall dauernd in nähe telefon oder icq. damit stresst du dich doch nur sebst.

Ähnliche Diskussionen

Mein Ex ignoriert mich. Antwort

meggieseidel am 05.02.2011 um 12:32 Uhr
hey... ich wollt mal eure meinung dazu hören... mein exfreund und ich haben uns letzten februar durchs tanzen (paartanz, also standard und latein) kennen gelernt. wir haben uns ein paar mal getroffen und auch...

Beste Freundin-sauer?ignoriert? Antwort

dushku3 am 07.03.2012 um 23:32 Uhr
Hallo Leute, mit meinen 21 Jahren hab ein Riesen Problem. Ich hab eine beste Freundin die ist vom Charakter strark und lässt Gefühle nicht zu weil sie im Leben sehr oft enttauscht würde. Anfangs hat sie mir oft gesagt...