HomepageForenLiebe-ForumMeine beste Freundin ist verliebt….. in MICH!!

Meine beste Freundin ist verliebt….. in MICH!!

Aileeam 12.05.2010 um 18:29 Uhr

Alsooo….. Ich habe gestern Abend mit meiner besten Freundin einen DvD- abend gemacht. Wir haben ziemlich viele Liebesschnulzen geguckt und waren auch ziemlich am heulen. Meine beste Freundin nahm mich in den Arm( weil ich ziemlich geflennt hab) und dann fing sie plötzlich an mich zu küssen… Ich war zuerst so überrascht, dass ich zu keiner reaktion fehig war. ALs ich zurückgewichen bin und sie verwirrt angeschaut hab, hat sie mir gesagt, dass sie lesbisch ist und sich in mich verliebt hat……. Ich war natürlich total überrascht, und konnte in dem moment auch nichts sagen,aber sie ist dann einfach aus meinem Zimmer gestürmt. Heute Morgen in der schule hat sie mich komplett ignoriert.
Ich weiß überhaupt nicht was ich machen soll und wie ich mit dieser situation umgehen soll? Ich habe ja nichts dagegen das sie lesbisch ist, aber ich bin es leider nicht, aber ich will sie auch als freundin nicht verlieren… Könnt ihr mir vielleicht helfen..?

Nutzer­antworten



  • von Lisaa14 am 12.05.2010 um 19:30 Uhr

    du musst sie darauf anreden und ihr erklären , dass du hetero bist. Ihr könnt trotzdem noch genug Zeit miteinander verbringen. Ich bin mir sicher sie wird bald eine neue Partnerin finden…

    viel glück

  • von Lalaaaaaa am 12.05.2010 um 18:52 Uhr

    wow, das ist ne schere situation, stimme den anderen aber zu 🙂

  • von Black_Madonna am 12.05.2010 um 18:38 Uhr

    auf jedenfall reden und ihr, wenn du das willst, weiterhin die freundschaft anbieten, auch wenn sie das vielleicht nicht kann…

  • von klubnikaa am 12.05.2010 um 18:35 Uhr

    Also ich persönlich würde ihr sagen, dass ich sie hübsch finde und so weiter, aber leider auf das andere Geschlecht stehe und deswegen keine Gefühle zu ihr hab.
    Aber ganz ehrlich, für sie ist die gnaze Situation so, als ob dir jetzt dein Schwarm sagen würde “ich stehe zwar nicht auf dich aber will mit dir befreundet sein”. Verstehst du?
    also ich denk nicht, dass da noch eine Freundschaft möglich ist

  • von Lovely_Berry92 am 12.05.2010 um 18:33 Uhr

    rede mit ihr und sag ihr dass du ihre gefühle nicht teilst…wenn das nix bringt – auch wenn es dann schwer fällt – erstmal auf abstand gehen…

Ähnliche Diskussionen

Verliebt in den Bruder meiner Freundin Antwort

1999JM am 06.05.2018 um 18:31 Uhr
Hey Leute, Ich habe ein (für mich) sehr großes Problem. Ich bin verliebt in den Bruder meiner besten Freundin. Das findet meine Freundin auch nicht schlimm, denn wir kennen uns schon seit 12 Jahren. Ihre Familie ist...

In den Bruder der besten Freundin verliebt... Antwort

nepumuk am 29.05.2014 um 10:26 Uhr
Hey alle zusammen, Also ich hab ein Problem. Wie oben schon steht bin ich in den Bruder meiner besten Freundin verliebt. Er ist ein halbes Jahr älter als ich und ich kenn ihn schon seit dem Kindergarten. Da hab ich...