HomepageForenLiebe-ForumMeine Beste Freundin Liebt mich.

Meine Beste Freundin Liebt mich.

Nine_Engelam 10.12.2009 um 22:36 Uhr

Hallo Mädels…
Ich hatte eine solch tolle Freundschaft mit meiner Besten Freundin. wir haben alles zusammen gemacht.
Plötzlich schrieb Sie mir nicht mehr und hatten nur selten Kontakt. jetzt stellte sich heraus, als sie mir ein Text schrieb zu mir das Sie mich liebt. Ich bin total geschockt. Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll…

was würdet ihr denn tun?
wie soll ich mich verhalten?

Lieben Gruß Nine

Nutzer­antworten



  • von Billie_Dilly am 11.12.2009 um 11:37 Uhr

    ach du arme an deiner stelle würde ich sie verlassn man sagt so : Lass los

  • von Kc_Kc am 10.12.2009 um 23:22 Uhr

    hat sie davor irgendwie homosexuelle erfahrungen oder ist sie bi ?? wenn nicht dann kanns ja einfach sein, da sie das gerade rausgefunden hat und erst mal selber klar kommen muss. ich denke sie ist selber unsicher und verwirrt und braucht erst mal zeit um das alles zu verdauen ?!? vor allem da du nicht das selbe fühlst, macht sie das zusätzlich noch fertig. und mit ihrem freund, ja klar ist das keine gute sache, müsste sie eigentlich auch beenden. aber wie gesagt vielleicht einfach etwas verständniss für ihre durcheinander geratende gefühlschaos

  • von Nine_Engel am 10.12.2009 um 23:15 Uhr

    ja das finde ich auch … das sie mit seinen gefühlen spiel… ich blicke bei ihr nicht mehr durch. sie schrieb mir jetzt noch gerade das die abstand will kein kontakt und sie macht in mom nur streit mit mir… und meldet sich nicht mehr… ob das noch eine freundschaft ist ? ich bedenke… ich habe einfach angst… weil sie bedeutet mir schon sehr viel da sie alles über mich weiß… und ich über sie…

  • von banero1 am 10.12.2009 um 23:09 Uhr

    warum hat sie nen freund, wenn sie in dich verliebt ist?? das verstehe ich nicht…das ist ja ihm gegenüber ganz schön unfair…sie spielt mit seinen gefühlen

  • von Kc_Kc am 10.12.2009 um 23:06 Uhr

    dann kannst du aber nicht anderes machen als abwarten, sie will das wohl einfach nicht wahrhaben… lass ihr einfach zeit. sag ihr einfach dass es so ist wie du das gesagt hast, du aber trotzdem die freundschaft willst und du immer für sie da sein will egal was ist und wie gesagt sie erst mal in ruhe lassen. manche wollen die wahrheit einfach sehen…

  • von Nine_Engel am 10.12.2009 um 23:03 Uhr

    und das habe ich ihr auch klar gemacht und sie versteht es einfach nicht….
    und das beschissenste ist sie hat einen freund!

  • von Kc_Kc am 10.12.2009 um 22:45 Uhr

    tut mir echt leid… aber glaub das wird einfach nicht wie vorher, vor allem mit dem wissen auf beiden seiten. aber ihr müsst auf jeden fall miteinander reden, sprich sie einfach an und erklär ihr das in ruhe.

  • von Chaosnudel am 10.12.2009 um 22:45 Uhr

    sei ehrlich! sonst utst du ihr nur weh!!!

  • von Nine_Engel am 10.12.2009 um 22:42 Uhr

    nein ich liebe Sie nicht… sie ist in meinem herzen klar. und ich bin immer für sie da aber eine Beziehung nein. ich hab nur angst das die freundschaft anderes ist. das alles kaputt geht.

  • von Kc_Kc am 10.12.2009 um 22:39 Uhr

    ich würde ihr einfach erklären, fall es denn so ist, dass du nicht das selbe fühlst oder doch fühlst ?!?? musst du ja wissen. ich würde sagen wenn du nicht das selbe fühlst, dann wird sie bestimmt zeit brauchen um das zu überwinden. entweder die freundschaft bricht dadurch oder sie besteht, aber sie wird nie wieder wie vorher sein.

Ähnliche Diskussionen

Ex-Freundin als beste Freundin verschweigt Antwort

UnbekanntX am 27.12.2017 um 19:45 Uhr
Hallo Zusammen Ich bin seit 1.5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Sofern wir und viel sehen läuft es wirklich super. Das Problem ist die Komunikation, wenn wir uns nicht sehen. Er muss mir ja nicht den ganzen Tag...

Dumme EX FREUNDIN !! Antwort

lost_angel am 30.08.2012 um 17:02 Uhr
Bin seid 1 Jahr mit meinem Freund zusammen, und vor ca. 3 Monaten in seine stadt gezogen ( 150km hatten uns getrennt). Als er mit mir zsm. kam war er auch grade mal 4-5monate von seiner ex getrennt und sie wollte noch...