HomepageForenLiebe-ForumMeine Vagina juckt seit ein paar Tagen …

Meine Vagina juckt seit ein paar Tagen …

Erdbearlincheam 01.12.2009 um 22:55 Uhr

Meine Vagina juckt seit ca. 3 Tagen und es tut wirklich im moment höllisch weh. Ich könnte wirklich heulen. Aber es liegt nicht daran, dass ich mich rasiert habe oder unhygienisch bin. Nach dem Sex am Sonntag mit meinem Freund hat es angefangen, aber ich dachte, wenn ich es nicht anfasse, dann hört es auf, aber gestern wurde es auch noch schlimmer und meine Vagina juckt immer mehr und ich hab da ne Dove creme rauf gemacht! Ich dachte das hilft, aber das tut es nicht! ich könnte wirklich anfangen zu heulen!!

Nutzer­antworten



  • von Jessy am 06.11.2012 um 13:54 Uhr

    wenn die Vagina juckt, sollte man so schnell wir möglich zum FA oder Gyn. gehen, weil es ein Pilz sein kann. Da ist es auch wichtiger, dass die Vagina juckt, als dass man die Tage hat. Wenn man das nicht gescheit behandelt, kann das schließlich auch schlimmer werden.

  • von Erdbearlinche am 03.12.2009 um 19:28 Uhr

    ich hab heute meine tage bekommen! sollte ich dann trotzdem zum arzt gehen? ich meine, die kann mir da unten ja eh nicht reinschauen, wenn ich aussehe wie ein schlachtfeld!! natürlich habe ich kein sex, solange das da ist! aber ich hab meine tage und es ist nicht so doll, im moment merk ich es gar nicht!

  • von chuliana am 03.12.2009 um 13:51 Uhr

    Hört sich nach nem Pilz an. Lass es aber beim Frauenarzt untersuchen da es auch noch was anderes sein kann.

  • von Erdbearlinche am 02.12.2009 um 16:22 Uhr

    danke für die vielen antworten!!!
    kann es denn auch an dem kondom liegen? da wir mal was neues ausprobieren wollten und uns welche mit noppen geholt haben und das kurz nachdem wir sie ausprobiert haben aufgetreten ist!

    lg und nochmal danke

  • von Babette1987 am 02.12.2009 um 12:24 Uhr

    Geh` zum Arzt!
    Und vor allen Dingen keinen Sex bist Du weißt, warum deine Vagina juckt.

  • von killahfisch am 01.12.2009 um 23:48 Uhr

    hört sich an wie ein scheidenpilz. das kann verschiedene ursachen, der häufigste grund dafür ist das du nach dem stuhlgang bakterien vom po zur vagina mit hand oder toilettenpapier gerieben hast. auf alle fälle solltest du schnell zu deinem frauenarzt gehen,der dir eine salbe oder scheidenzäpchen verschreibst. und keine angst damit bist du nur eine von vielen in einer arztpraxis. wird schon wieder lg

  • von Annika0110 am 01.12.2009 um 23:38 Uhr

    Es hört sich echt nach einem pilz an…bis du einen Termin beim Fa hast macht Naturjoghurt (Lc1) auf ein Tampon und führ ihn dir ein! das hilft…
    wenn es doch kein pilz ist schadet es auch nicht!!

  • von nesi90 am 01.12.2009 um 22:59 Uhr

    vllt schonmal dran gedacht das du ne geschlechtskrankheit hast, wenn deine Vagina juckt?!?! hoffe es ist “nur” pilz, den kriegse schnell weg mit canifug forte, aus der apotheke.. an deiner stelle würde ich aber ruck zuck zum GYN gehen…oder es mit der creme+zäpfchen ausprobieren…

    hm hat das jucken etc. unmittelbar nach dem sex begonnen? frag mal deinem freund ob er auch beschwerden hat………….

  • von Galatheia am 01.12.2009 um 22:59 Uhr

    Ohne ein Bild davon kann cih dir nicht sagen, was du hast, und da du sicher keins hochladen wirst, bleibt dir wohl der Gang zum Arzt nicht erspart. Und bitte – schmier bitte keine normalen Hautcremes drauf, das schadet mehr als das es nuetzt.

  • von FrechDachs00 am 01.12.2009 um 22:57 Uhr

    hört sich nach nem Pilz an!
    geh zum Fraunarzt der kann dir sagen, warum deine Vagina juckt…!!!!!!

Ähnliche Diskussionen

Knochen in der Vagina? Antwort

KariSuperstar am 27.04.2009 um 18:41 Uhr
Hallo Mädels. Mein Freund und ich merken beim Sex (wenn ich oben bin) immer so einen fetten Knochen. Das behindert meinen Freund total und auch ich finde, dass sich das sehr unangenehm anfühlt. Was ist das?

Was könnte das Blaue an der Öffnung an der Vagina sein ? - ist das normal ?? - habt ihr das auch ?? Antwort

Love130809 am 02.07.2010 um 22:56 Uhr
Hallo an alle, ich habe ein Problem und zwar ist mir aufgefallen das ich seit kurzer zeit an der Öffnung meiner Vagina sich etwas blaues, dickes hab wie eine Kugel oder Blase oder so sieht es aus. Es ist ca. 2-3cm...