HomepageForenLiebe-ForumMeinem Freund eckelt sich vor Füßen

Meinem Freund eckelt sich vor Füßen

Iris85am 23.03.2012 um 17:43 Uhr

Hallo Erdbeerchen, ich weiß nicht was mit meinem Freund los ist, aber er ekelt sich total vor meinen Füßen. Allgemein vor Füßen. Ich weiß, das ist total verrückt! Ich habe weder Fußpilz, noch sonst stinkende Füße oder so. Er will nicht mal mehr mit mir schlafen. Ich glaub ich trenne mich von ihm. Habt ihr so etwas schon mal erlebt?

Nutzer­antworten



  • von moonflower18 am 24.03.2012 um 16:08 Uhr

    Klar gibt es hässliche Füße, aber auch super schöne…wenn man ne schöne Fußform hat, gut gepflegt ist und nen schönen Lack drauf hat können Füße sogar richtig zum Hingucker werden 😉
    Ich würde jetzt mal behaupten, dass ich schöne Füße habe 😀 …und Leute, die sich vor sowas NORMALEM wie Füße ekeln find ich generell etwas merkwürdig.

    Jeder Mensch hat Füße…ekelt ihr euch auch vor Nasen, Ohren, Knien oder Bauchnabeln???

  • von Wetterfeelein am 24.03.2012 um 15:40 Uhr

    ich mag auch keine füße.. ich find die irgendwie hässlich 😀

  • von Smeesy am 24.03.2012 um 13:20 Uhr

    verstehe auch nicht, warum es menschen gibt, die probleme mit füßen haben. die dinger sind doch total normal und gehören dazu.

    wer weiß, was noch dahinter steckt

  • von WildAngel am 24.03.2012 um 10:41 Uhr

    Find Füße auch ekelig (und bin beruhigt, dass ich anscheinend nicht die Einzige bin ;-)) und meine Freundin braucht auch keine Fußmassage oder etwas dergleichen von mir erwarten. Aber deshalb keinen Sex mehr?! Das hat doch damit absolut gar nichts zu tun? ?-)

  • von Feelia am 24.03.2012 um 09:48 Uhr

    ich mag auch keine füße-_-find auch,dass die das unästethischste körperteil sind.
    aber er will angeblich deshalb keinen sex mehr mit dir?!O_o also entweder steckt da was anderes dahinter oder der typ braucht ganz dringend ne therapie…

  • von shi_no_shi am 23.03.2012 um 23:17 Uhr

    also ich kann auch keine füße ab 😀 ich mein ich dreh nun nicht durch wenn ich welche sehe oder so. aber anfassen tu ich keine. ausser meine eigenen. die sind natürlich auch gepflegt. trotzdem mag ich füße einfach nicht. grade die von männern -.- haare… und fremde zehnägel… pfuiiii 😀 geht gar nicht. so lange ich mir die nicht angucken MUSS oder gar anfassen ist das aber noch grad so ok 😛

  • von tigerlilly03 am 23.03.2012 um 21:41 Uhr

    komischer typ 😀 und er schläft erst seit neuestem nicht mehr mit dir?! wie seltsam ist das denn? ?-)

    meiner hat meine heute geküsst 😀

  • von Theanou am 23.03.2012 um 21:31 Uhr

    Vielleicht ist er Schuhfetischist und hätte gern, dass du die schicken High-Heels anziehst? 😀

  • von specialEdition am 23.03.2012 um 20:00 Uhr

    wenns zu extrem ist sollte er ne therapie machen.

  • von RockabillyBabe am 23.03.2012 um 19:28 Uhr

    ich ekle mich auch vor füßen und fasse keine an (außer meine).

    was machst du denn mit deinem füßen beim sex? 😉

  • von snowwhite_xxx am 23.03.2012 um 19:21 Uhr

    sowas hab ich ja noch nie gehört 🙂
    Er schläft nicht mehr mit dir, weil du Füße hast? Okaaay.
    Klar nicht jeder vergöttert Füße, aber deswegen so einen Stress zu machen?
    Ich glaube dein Freund hat ein ernsthaftes Problem

  • von Eleonore91 am 23.03.2012 um 19:15 Uhr

    also ganz ehrlich: ich mag auch keine füße… weder meine eigenen, noch andere, weils nicht unbedingt die schönsten körperteile sind…. ich find deswegen auch fußmassagen nicht so prickelnd… aber ich versteh nich, warum er sich vor deinen füßen ekelt und deshalb nich mehr mit dir schlafen will… schläft er mit deinen füßen?! nein… also! ich kann mir kaum vorstellen, dass das der grund dafür ist, dass er keinen bock mehr hat… anscheinend hat ihn das ja am anfang eurer beziehung auch nicht so sehr gestört…. warum also jetzt? warum so übertrieben? dafür gibt es doch auch bettdecken…

Ähnliche Diskussionen

freund erregen ? Antwort

feeL_the_beaT_ am 25.04.2009 um 17:24 Uhr
hallo. ich hab ne frage. wie kann ich meinen freund erregen, ohne gleich mit ihm zu schlafen oder ihm einen blasen odr runter zu holen?

Freund mit bestem Freund betrogen Antwort

Melli2604 am 27.10.2017 um 14:20 Uhr
Hallo! Kurz zu meiner Situation: ich bin 22, mein Freund ist 26, wir wohnen zusammen. Wir hatten vor 2 Monaten unseren dritten Jahrestag. Von unserer Beziehung her passt wirklich alles - er ist super fürsorglich, wir...